Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

• Pc

LorenzoHD - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von sTiN: „Hier der Link zum Warenkorb von Mindfactory. Ist der Selbe PC bloß eine etwas größere SSD und eine andere Grafikkarte. Macht aber im allgemeinen keinen Großen unterschied. mindfactory.de/shopping_cart.p…04fbc773464ab95088b2c57d0 “ Wirklich gute Konfiguration. Habe selber Amd verbaut. Wenn du evtl. etwas mehr ausgeben möchtest/kannst, würde ich dir diese Grafikkarte empfehlen. Hat zurzeit einfach nur ein perfektes Preisleistungsverhältnis. Zudem könntest du dir auch 16gb Ramspeic…

• Pc Problem...

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „Und er formatiert nun einfach so mal die Festplatte und dann sind die Daten + Windows weg “ Backup? Zitat von DooMSandro: „Wooow, echt super Hilfe! thumbdown.png “ Meinermeinung nach die Schnellste und einfachste Funktion, womit viele Probleme behoben werden. Wie gesagt hat bei mir geholfen.

• Pc Problem...

Beitrag

Festplatte neu formatieren oder Partitionen löschen und neu anlegen. Hat bei mir auch mal geholfen.

• [S] Grafikkarte

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Gönn dir eine von den neuen AMD-Karten. Ich weiß du hast geschrieben am liebsten nVidia, aber Preis-Leistung stimmt da einfach nicht. “ Wie gesagt hab amd Cpu und Grafikkarte. Kann mich nicht beschweren und Preisleistung stimmt halt. Guck dir mal die Grafikarten an die sind echt nicht schlecht.

• [S] Grafikkarte

Beitrag

Zitat von Pr1nceXo: „Kennst du dich überhaupt mit Grafikkarten aus wer hat dich denn verarscht bro ? XD Kannst mta auch mit einer GTX 550ti flüssig spielen lol man muss ja nicht immer das Teuerste & beste nehmen. “ Problem ist nur das du die nur gebraucht bekommst. Und joa gebraucht zu kaufen ist halt bisschen kacke. Bei einer neuen Graka hast du Garantie usw. und halt generell eine neue die gut läuft. Ist mir schon bewusst das man auch mit älteren Grafikarten spielen kann das Spiel ist immerhin…

• [S] Grafikkarte

Beitrag

Kommt halt drauf an wie viel du zahlen möchtest. 1050 ti ausreichend für gta5 aber für andere Spiele würde ich dir empfehlen mehr aus zu geben. Ansonsten halt 1060. Amd ist aber eig auch nicht schlecht hab eine rx570 und bin vollkommen zu Frieden für den Preis. Du musst dann aber natürlich darauf achten wie viel watt dein Netzteil hat, genügend Platz im Gehäuse ausreichende Kühlung, richtigen/freien PCIe Stecker usw.

• [S] Overdose backup

LorenzoHD - - Modding

Beitrag

Zitat von TcK: „workupload.com/archive/mEVYMys hf “ Danke Kann zu. @[Vio]Tobias @[Vio]Tiger

• [S] Overdose backup

LorenzoHD - - Modding

Beitrag

suche backup von: effectsPC.txd particle.txd effects.fxp

• Suche Skin

LorenzoHD - - Modding

Beitrag

Zitat von ErikAcker: „Der würde mich auch interesieren “ mich auch

• Zitat von Screep: „Ich hoffe dir gefällt sie nun. “ Jo sieht nice aus danke. Geld überweise ich dir morgen

• Zitat von Screep: „@bloodfbhy “ Sieht gut aus wollte aber eig nur so ne normale Signatur. So etwa in der Art wie bei @Sinek.

• » Ingame - Name: Bloodfbhy » Art: Signatur »Aufschrift: bloodfbhy » Thema (Pflicht): FBI » Beispiel (optional): Lass dir was einfallen » Hintergrund (Pflicht): FBI » Bezahlung (Pflicht) :20k