Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
ISlamischer Terror in Europa
Beitrag@Itachi 80% der Opfer und 80% der Feinde des Islamischen Staats waren übrigens Muslime.
-
Beitrag@ShockzZ Hast du nichts besseres zu tun? Z.B. Leute wegen ihrer anderen Meinung verprügeln, denen drohen, alles verleumden oder so anderes Nazizeug?
-
BeitragZitat von eXe: „Zitat von Naz: „ibb.co/WVbYkNR “ also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einen schwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung. ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich …
-
BeitragCoronathread würd ich mir schon vorstellen was für mainstreamfaschistischer Blödsinn gelabert wird, aber klär mich mal auf was du so Blödsinnig dort findest, bevor du doch was anderes meinst als ich haha ;D
-
Spielt zM0wMow noch?
Beitrag@EstA Danke für die Info. Hätte fast gedacht, dass irgend was schlimmes mit ihm passiert wär.
-
KingO´s Waffenverkauf
BeitragDanke Leute
-
KingO´s Waffenverkauf
BeitragHallo liebe Gemeinde, hiermit stelle ich euch in diesem Beitrag mein Unternehmen "KingO´s Waffenverkauf" vor. KingO´s Waffenverkauf? KingO´s Waffenverkauf ist ein Unternehmen, welches von nur einer Person geführt wird. Unswar von mir. forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/36783/ Ich verkaufe alle Waffen, welche man im Ammunation kaufen kann, für Spottpreise. Man muss mich nur unter der Nummer 1212077 kontaktieren oder dann am besten in die Freundesliste (mein Name Ingame: KingO) auf euerm Handy …