Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.
-
Zitat von ExtendeT: „Zitat von Kiroz-: „Zitat von Kiroz-: „Das lass ich mir kein 2. x sagen Name: Kiroz- Fraktion: Triaden (Fu San Shu) Farbe/Style: Dunkel und ich erkläre es dir im TS Thema: So Smoke Tricks (Video in der Konversation) Extra: Sollte eine Gif sein indem mein Name zu dem Fu San Shu "verschwimmt" P.s. Falls es mir Mega gefällt, kriegst du genau wie letztes mal noch ne kleine Belohnung ♡ /bearbeitet, weil mein Vorheriger Vorschlag schon etwas Komplizierter war. “ *hust* vor 2 Wochen…
-
Zitat von Kiroz-: „Das lass ich mir kein 2. x sagen Name: Kiroz- Fraktion: Triaden (Fu San Shu) Farbe/Style: Dunkel und ich erkläre es dir im TS Thema: So Smoke Tricks (Video in der Konversation) Extra: Sollte eine Gif sein indem mein Name zu dem Fu San Shu "verschwimmt" P.s. Falls es mir Mega gefällt, kriegst du genau wie letztes mal noch ne kleine Belohnung ♡ /bearbeitet, weil mein Vorheriger Vorschlag schon etwas Komplizierter war. “ *hust* vor 2 Wochen... Habe dir das Video in Privaten Chat …
-
Welche Automarke ?
BeitragZitat von CondA: „Zitat von RIOB: „Zitat von CondA: „Zitat von RIOB: „Zitat von CondA: „Zitat von RIOB: „Zitat von CondA: „Zitat von RIOB: „Die VW Golf-Reihe ganz klar “ wer “ was?^^ “ ne, ich meinte wer das wissen will “ Cooler gehts echt nicht.und mir bist du früher in den Arsch gekrochen^^ “ Wahrscheinlich bin ich dir in den Arsch gekrochen nN^^ “ was willst du Forumspamer eigentlichNoname “ Kommt erstmal in meine Signatur, vom größten nN ,,nN" genannt zu werden ist echt eine Meisterleistung!…
-
Welche Automarke ?
BeitragBmw M3 (e92) / M5 (e60) & Nissan GT-R R35 (Signatur)
-
Zitat von Kiroz-: „Das lass ich mir kein 2. x sagen Name: Kiroz- Fraktion: Triaden (Fu San Shu) Farbe/Style: Dunkel und ich erkläre es dir im TS Thema: So Smoke Tricks (Erkläre ich dir aber mal im TS) Extra: Sollte eine Gif sein indem mein Name zu dem Fu San Shu "verschwimmt" P.s. Falls es mir Mega gefällt, kriegst du genau wie letztes mal noch ne kleine Belohnung ♡ /bearbeitet, weil mein Vorheriger Vorschlag schon etwas Komplizierter war. “ Habe es nochmal Überarbeitet @ExtendeT
-
Das lass ich mir kein 2. x sagen Name: Kiroz- Fraktion: Triaden (Fu San Shu) Farbe/Style: Dunkel und ich erkläre es dir im TS Thema: So Smoke Tricks (Erkläre ich dir aber mal im TS) Extra: Sollte eine Gif sein indem mein Name zu dem Fu San Shu "verschwimmt" P.s. Falls es mir Mega gefällt, kriegst du genau wie letztes mal noch ne kleine Belohnung ♡ /bearbeitet, weil mein Vorheriger Vorschlag schon etwas Komplizierter war.
-
Zitat von ExtendeT: „Zitat von ExtendeT: „Zitat von Kiroz-: „Name: Kiroz- Fraktion/Gang: Triaden [Sollte nicht drauf] Farbe/Style: Wie ich dir erklärt habe file-upload.net/download-11499555/FrExtendeT.zip.html Thema: Nissan GT-R R35 Extra Wunsch: GiF Achja und wenn nicht alles passt, mach es damit es passt Zahlungsscreen: gyazo.com/508095fa17485d846ce9e767afe975c3 “ Habe die Überweisung gesehen, beim nächsten mal aber bitte "Full Screen" schicken. LG “ kiroz-wyfw2.gif “ Junge junge junge... Bin …
-
Name: Kiroz- Fraktion/Gang: Triaden [Sollte nicht drauf] Farbe/Style: Wie ich dir erklärt habe file-upload.net/download-11499555/FrExtendeT.zip.html Thema: Nissan GT-R R35 Extra Wunsch: GiF Achja und wenn nicht alles passt, mach es damit es passt Zahlungsscreen: gyazo.com/508095fa17485d846ce9e767afe975c3
-
Brawlhalla Tunier!!
BeitragTeilnahme incomming
-
Suche Weapon sounds.
BeitragDanke @xAce die Deagle ist Chillig Und danke an dich @ice
-
Suche Weapon sounds.
BeitragDanke, aber hat jemand noch weitere Sounds?
-
Suche Weapon sounds.
BeitragSuche silenced Weapon sounds für - MP5 und M4 Und suche guten Sound für - Deagle, Sniper (und evtl Shotgun) Danke im Vorraus!
-
inviteverbotey7215ogauv.png Liste der Invite-Verbote: * Name: * Grund: * Länge: * DeaN- * Schwere Beleidigung * Permanent * Amp_Rave * Schwere Beleidigung * Permanent * [Vio]Imp3danz * Gas-Granaten-Sniper * Permanent * Hohepräzi * Rechtsradikale Ausdrücke * Permanent * DerKochi * Gang Kasse geleert & V-Mann * Permanent * eL. * Gang unehrenhaft verlassen * - 08.03.16 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * /Stand 11.10.2015
-
bloodbrotherskdznqtpmw8.png Wer sind wir? Was machen wir? Die Gang-Mitglieder Die Gang-Base Der Gang-Skin Die Gang-Fahrzeuge Die Gang Regeln ____________________________________________________________________________________________________ wersindwiru73sak2cbh.png Wir sind die Blood Brothers. Wir sind ziemlich ruhig, doch wir halten zusammen wie Brüder, d.H. wer sich mit uns anlegt, ist an der falschen Adresse. Sei dir über den Wert deines Bruders bewusst: Er will dich beschützen, sein Leben l…