Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 564.
-
Wie meinst du das und in welchen Zusammenhang? Es ist egal ob man dort oder dort studiert. Auch sagtest oder schriebst du , dass die Leute die dort es so machen nicht Erdogans Schuld ist, aber wer geht mit dem Koran auf die Bühne wenn seine Umfrage Werte sinken? Richtig Erdogan zwar sagt er immer das Religion und Politik getrennt werden müssen aber in der Realität sieht das anders aus, die Religion verwendet er und verwendete er fasst immer für seine politischen Zwecke um Wähler zu gewinnen etc.
-
Meinst du das die Imame dort Prädigen das Gülen und seine Gruppierung verachtet werden soll, soll Gülen machen, obwohl die Imame von der Türkischen Regierung sind? Ich glaube nicht, auch bezig sich der Bericht auf das heutige wo Erdogan gut Propaganda gebrauchen kann, damit er seine Macht nicht unter der Bevölkerung und seinen Anhängern verliert. Auch ist die Reportage nicht über die fünf Jahre wo du dort warst, sondern über heute und wie die Leute beeinflusst werden.
-
Ich habe heute Abend Report Mainz angesehen, einer der besten Quellen, die immer wahrheitsgemäß Vermitteln. Evtl. passt das Video nicht direkt zu Erdogan hat aber etwas mit seiner Regierung und seinen Einfluss zu tun, wie einfach er Menschen beeinflussen kann um Güllen als Feind darzustellen.Und auch wie dumm manche Menschen seien können. ardmediathek.de/radio/REPORT-M…10120&documentId=36789978
-
Also erstmal an dich Bonus, bevor du das Video reinstellst was nur zu Gunsten des Redners geschnitten wurde, empfehle ich dir das ganze Interview bzw. die Diskussion anzusehen, dort werden interessante Fragen an den Herren gestellt, die er immer und immer wieder übertönt und nicht anspricht. Es gibt viele Fragen und auch viele Gegen Redner, die viel sichere Quellen haben und auch Fakten benennen können, als nur zu sagen das ein A-16 Jäger das Parlament bombardiert hat und deshalb die Todesstrafe…
-
Ich finde was Erdogan macht ist schlecht. Wie der YouTuber sagte: "Wer Erdogan wählt und unterstützt den geht es gut, wer ihn nicht unterstützt den geht es schlecht." Schon allein das Erdogan alle Ermittelnde Polizisten in Fall der Korruption die ihn vorgeworfen wurde gefeuert hat spricht schon für sich. Auch gibt es so viel was gegen Erdogan spricht, zum Beispiel beim Putsch Versuch, das auflehnende Militär sagte den Bürgern sie sollen nach Hause gehen und nicht auf den Straßen sein, damit dies…
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragGamescom
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10