Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 564.
-
Vollverschleierungsverbot
Beitrag@SimonHand das mit den Nonnen ist Schwachsinn , da sieht man deren Gesicht, außerdem halten sie sich in Kirchen und Klöstern auf, und nicht auf öffentlichen Straße. In diesem Trend geht es um die Vollverschleierung. Außerdem bezieht es niemand auf den Islam was die meisten immer so darstellen , damit sie sich eine Opferrolle zu schreiben können, da ja der Islam so verhasst ist. Das Problem ist, das nur in dieser Religion die Vollverschleierung zum Einsatz kommt. Auch finde ich diese Frankreich T…
-
Beitrag@xAce das Probleme ist, das eine vollverschleierte Frau, nicht es selbst tragen möchte, sondern der Mann ihr das aufzwingt um zu zeigen, dass sie sein Besitz ist
-
Beitrag@Bonus sie durfte nicht zum Praktikum im Rathaus antreten. Da sie ein religiöses Zeichen trug (Verschleierung ) 1. Generell bin ich für ein Verbot, da es ein Vermumungsverbot im Grundgesetz gibt, und ich finde es nicht gut, wenn eine Religion, Ausnahmen bei unserem Grundgesetz hat. Keine Religion sollte über einem Gesetz stehen.
-
Ja, wenn du diese 3 Monate in der Sonne stehen lässt Warum habe ich eine Fehlermeldung?
-
Ne, bin zu dumm dafür, da ich es nicht verstehe, wie man sich einen Laufbot aneingnet. Wie wird man Fortgeschrittener im Forum?
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragAuto ist sicherer. Bier oder Wein?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragZivi Atomkraftwerke oder Wasserkraftwärke?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
3. Weltkrieg?
Beitrag@talib123 findest du dich witzig oder was ? Eher weil es die Türkei gibt, die letztens Russland provoziert hat, indem sie deren Kampfjets abgeschossen haben. Meiner Meinung entsteht ein dritter Weltkrieg auch durch Atomwaffen, wie es Nordkorea tut, mit Drohungen und Propaganda. Das schlimme an Atombomben ist, das eine Regierung diese steuert und nicht das Volk eines Landes, was keinen Einsatz einer Atombombe möchte.