Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.

• [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

Dimac - - off-topic

Beitrag

Ich habe zwar kein Plan was das hier ist, aber hört doch mal auf mich hier zu makieren. Das nervt total.

• Euere Dream Team Fußballmannschaft

Dimac - - off-topic

Beitrag

Was 'ne Ehre @[Vio]Techno. Dein Team zu trainieren war schon seit meiner frühsten Kindheit ein riesiger Traum von mir. @Sarah. spanne ich sowieso täglich beim Duschen, daher wäre es keine große Umstellung für mich.

• Hi mein GamerTag ist Fleischpenis29, danke fürs erwähnen @[Vio]Techno Ich hoffe wir finden uns mal alle für nen Spieleabend zusammen!

• Cindys Sprechstunde

Dimac - - Archiv

Beitrag

Ein Unternehmen was schon längst überflüssig ist! Soetwas brauche ich dringend. Ganz viel Glück!!

• Sozialität auf Vio..

Dimac - - off-topic

Beitrag

Als ob ich dir Beweise vorlegen muss. Der Großteil wurde sowieso in dem Thread gelöscht, daher würden Zitate von deinen Posts kaum etwas bringen, da man nicht mehr sehen kann was worauf deine Aussagen bezogen waren. Es juckt niemand ob du deine Meinung postest, aber wenn du die ganze Community über einen Kamm scherrst und dadurch (fast) alle beleidigst musst du dich nicht wundern wenn man dich und/oder deine Aussagen nicht so dufte findet. Grade hat man wieder deine ach so tolle Doppelmoral gese…

• Sozialität auf Vio..

Dimac - - off-topic

Beitrag

Zitat von Orange: „Noch schlimmer finde ich es, dass man Wegen Eigener Meinung und Kritik abgestempelt wird. Das ist aber eine andere sache. Vio ist und bleibt in meinen Augen eine Krtikunfähige Communty, die zu 90 Prozent aus Kiddys besteht. Darunter in gottesnamen auch einige Teammitglieder. “ Deine Doppelmoral suckt ein wenig. Du bezeichnest die Community als Kritikunfähig, bist aber die Person die in einem anderen Thread rumgeheult hat, wenn User deine Posts kritisch hinterfragt haben. Im se…

• Sozialität auf Vio..

Dimac - - off-topic

Beitrag

Im Vergleich zu anderen Internet-Communitys ist Vio meiner Meinung nach ziemlich sozial und freundlich. Aber durch die Anonymität wachsen nunmal die Balls, das lässt sich nicht vermeiden. Außerdem ist das immernoch GTA, also Cops vs Gangster, da ist doch vollkommen normal das ein Gangster nicht zum nächsten Neuling rennt und ihn hilft das nächste Internet-Cafe zu finden. Teilweise ist Vio sogar beängstigend sozial. Wenn ich mir anschaue wie viele Pärchen hier zusammen kommen, habe ich das Gefühl…

• Vogelclub (since 2016)

Dimac - - Archiv

Beitrag

wie gut seid ihr zu vögeln? ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)

• Was geht in Magdeburg

Dimac - - off-topic

Beitrag

Cool. Passend dazu habe ich Kondome die Nachts leuchten. Lass sie uns übern Kopf ziehen und Leute anpöbeln. haha.

• Was geht in Magdeburg

Dimac - - off-topic

Beitrag

@WizKhalifa, ihr seid doch aber mit Sicherheit auch beim LoveMusicFestival oder nicht? Kollegah's Auftritt muss geraided werden.

• Was geht in Magdeburg

Dimac - - off-topic

Beitrag

Also steht es fest. Nen Ritt zum See, planschen, an einem schönen Sommerabend grillen und Rotwein-Schlürfen. Hört sich sehr romantisch an.

• Was geht in Magdeburg

Dimac - - off-topic

Beitrag

Na bei dem Anblick vom Hengst meiner Bekanntschaft wird dein Foxtrotter aber Beine machen, das kannste glauben!

• Was geht in Magdeburg

Dimac - - off-topic

Beitrag

Ich kenne jemanden der in der nähe des Neustädersee ein Pferd hat. Lasst uns doch einfach reiten. Apropos reiten. @Chmuzy toller Pferdeschwanz!

• Was geht in Magdeburg

Dimac - - off-topic

Beitrag

@Tommyboy Stadtfeld Ost. Übrigens, @WizKhalifa und seine Druffi-Freunde sind fast jedes Wochenende im Geheimclub. Der Club sieht zwar von außen scheiße aus & von innen noch schlimmer, aber mit genug Suff kann man ihn enjoyen, so sagt er! @WizKhalifa ich glaube nicht, aber ich frage nächstes mal nach!

• Was geht in Magdeburg

Dimac - - off-topic

Beitrag

Ich wohne immernoch in SFO in der nähe des Subways. Übrigens, die Subwayverkäuferin ist eine Granate. Ihre Brötchen sind bombastisch!

• Was geht in Magdeburg

Dimac - - off-topic

Beitrag

@WizKhalifa, lass lieber am Neustädter See grillen. Eventuell kannst du deinen Charm spielen lassen und eine paar nice Vio Girls einladen, dann können wir schön im See planschen.

• Was geht in Magdeburg

Dimac - - off-topic

Beitrag

Hi, ich bin aus Magdeburg SFO. Bist du am Wochenende aufm LoveMusicFestival?

• Der Untergang von Vio

Dimac - - off-topic

Beitrag

Ich finde es richtig toll mit welchem Elan die Projektleitung in solchen Therads mitdiskutiert um Vio einen Schritt nach vorne zu bringen. Spaß bei Seite. Wurde der "Die Zukunft von Vio" nicht sogar ohne Kommentar und ohne ersichtlichen Grund geschlossen? Ich verstehe nicht so ganz wie Baba Forces und seine tollkühne Crew sich leisten kann so ignorant mit dem Thema Kritik/Verbesserungsvorschläge umzugehen denn letztendlich sind diese Threads, neben den dummen Forengames, immer die aktivsten & he…

• morgen fantreffen in berlin

Dimac - - off-topic

Beitrag

Zitat von Sli: „@Dimac komm auch vorbei mit deinem Grill Bruder sofort! “ Hey Sli, ich han leider nurnoch 1 E-Grill. Wäre das ein Problem für dich?

• Die Zukunft von Vio

Dimac - - Philosophisches Forum

Beitrag

Deshalb sollen sie ja dafür bezahlt werden, damit sie nicht gleich wieder verschwinden.