Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 342.
-
Sind die Gut?
PleXi - - GFX | Grafiken
BeitragSchon besser!
-
Sind die Gut?
PleXi - - GFX | Grafiken
BeitragDu solltest noch mehr verändern, bei der 2 und 3 sieht es für mich so aus als hättest du nichts verändert außer die Schrift drauf zu machen. Arbeite noch mehr mit Color Correction (Helligkeit, Kontrast, abgestufte Verlaufsüberlagerung, Unschärfen/Schärfen etc.) und schlichten Texturen. Weiter so
-
Die erste Meldung ist bei den meisten Laptop Usern normal, da viele standardmäßig 2 Grakas haben. Bei vielen Spielen wird automatisch über NVidia Optimus auf die leistungsfähigere Grafikkarte gewechselt, wenn "aufwendige" Programme gestartet werden. MTA scheint Optimus aber nicht zu unterstützen, deswegen weis es nicht welche deiner Karten genutzt werden soll und du musst es manuell auswählen.
-
Euer Lieblingsanime :D
BeitragSchwierig kann mich da nicht festlegen. Gut finde ich: - Dragonball, hab da aber eig nur den Manga gelesen - Naruto - Detective Conan / Kaito Kid - Shinmai Maō no Testament
-
Ich finde keine der Optionen Ideal, wieso nicht so lassen wie es ist. Jeder, der der Meinung ist er muss schnell sprinten, soll einen Laufbot benutzen, wer nicht möchte muss nicht, aber läuft dann eben langsamer. Ich sehe da auch keine Ungerechtigkeit zwischen den Spielern, denn jeder hat diese Optionen. Die Optionen wären ungemein Nervig und würden viel Spielspaß rauben.
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@VivaciousLeopard86 Du klickst oben Links im Forum auf deinen Namen, da findest du unter dem Punkt Benutzerkonto Signatur. Draufklicken, und dann ins Textfeld diesen Link kopieren: abload.de/img/vivaciousleopardyuskd.png Vor den Link schreibst du img in eckigen Klammern [] und dahinter /img auch in eckigen klammern [] dann hast du Sie eingefügt-
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@VivaciousLeopard86 vivaciousleopardyuskd.png
-
Möchte eins
PleXi - - GFX | Grafiken
BeitragIch kann dir @PleXi empfehlen
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@PuK kushsig10scx.png Bezahlung wären 12k
-
suche avatar, 100k belohnung
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@DarkeN übertreibe nie
-
suche avatar, 100k belohnung
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitragspypb7wue8.png
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@xReaper hast doch ein nices PB und Signatur, aber wenn du was willst kannst du gerne was haben. Sag mir nur was genau drauf soll
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitragtrottel @DarkeN
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@DarkeN hatte die mal gemacht, aber für mich selber, wurde aber nie benutzt: gzuzsigssu26.png
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
PleXi - - GFX | Grafiken
Beitrag@DarkeN cus lx beste nagut dann gzuz