Zitat von Unholy: „Zitat von RXW: „AsjNg.gif @Unholy Wusste nicht, wie du es haben wolltest MfG, RXW “ Soweit nicht schlecht, aber der Hintergrund gefällt mir nicht.. & du könntest die Schriftfarbe noch bisschen gestalten “ Inwiefern die Schriftfarbe gestalten...?
ml4Jc.png JsvUc.gif @freaK- Bitteschon Überweise mir einfach das Geld für die Signaturen und du hast deine Signaturen //EDIT @freaK- Ich bitte dich, mir die 20.000$ zu überweisen, bevor du die Signatur benutzt. Falls dies nicht eintreffen sollte, werde ich zu anderen Mitteln greifen müssen.
Zitat von freaK-: „Name: freaK- Fraktionsname: Los Aztecas Spezielle Wünsche: Eine GIF und eine Normale zum Vergleichen was besser aussieht Thema:Los Aztecas und/oder Hanf “ Such dir eins raus entweder GIF oder normal. Mache mir nicht die Mühe für 2 Signaturen wenn ich den Preis für eine bekomme.
Nabend, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich MTA starte, auf dem Hauptbildschirm von MTA ein Standbild habe und dann erst via STRG+ALT+ENTF auf den Task Manager gehen muss, und wieder ingame gehen muss dass es läuft... Somit ist es mir auch unmöglich eine ENB zu benutzen da diese ja nach raustabben verschwindet. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand dabei helfen könnte MfG, RXW
Nabend, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skin von Nimo (Rapper). Falls jemand einen hat, wäre ich sehr dankbar wenn man ihn hier reinpostet. MfG, RXW
gifbeatzz8wfvsn9c4y.gif @Beatzz Hatte jetzt keine Lust mein Wasserzeichen drauf zu machen, aber wenn sie dir gefällt, beweise mir Ingame deinen Betrag Bei weiteren Änderungswünschen kannst du mich ja via TS³ kontaktieren. MfG, RXW
VrYWd.gif @HES So, falls sie dir gefällt, und du mir Ingame die 10k überwiesen hast, werde ich dir per PN die Signatur ohne das Wasserzeichen zukommen lassen. MfG, RXW