Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 295.

• Leichte FPS Probleme

RXW - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Muss mich da anschließen, die Hardware ist nicht wirklich gut, für den Office-Bereich passt es aber fürs zocken eher weniger. Wie war es den früher mit den FPS auf Vio? Und seit wann tretten die FPS Probleme ein? “ Dass der PC nicht gut fürs zocken ist, weiß ich. Die FPS Probleme habe ich seit ca. 3-4 Wochen, steht aber auch im Hauptbeitrag. Früher hatte ich konstante 60-65 FPS.

• Suche silenced MP5 Sound

RXW - - Modding

Beitrag

nein die banks

• Leichte FPS Probleme

Beitrag

Aber sollte für MTA ausreichen.

• Suche silenced MP5 Sound

RXW - - Modding

Beitrag

Moin, ich suche nen Schalldämpfer MP5 Sound mod. Hatte ihn selbst mal aber mittlerweile ist er verschollen... MfG, RXW

• Leichte FPS Probleme

Beitrag

Ich kann dir gerne mal eine Black Ops 2 Aufnahme von mir zeigen youtube.com/watch?v=28GQ-5yV71Q Ultra, 60fps und Full HD.

• Leichte FPS Probleme

Beitrag

Nabend, ich habe seit neustem teilweise sehr hohe FPS Drops wenn ich in der Nähe von vielen Autos fahre, sprich: Bahnhof, LTR-Wiese, bei Aktionen (Wo viele Cops sind) etc.. Am Bahnhof/LTR-Wiese sind es meistens ca. 30-35 FPS aber sobald ich auf die PD-Brücke richtung LV oder richtung LS fahre, habe ich mindestens 55-65 FPS... Vor ca. einem Monat hatte ich das noch nicht ansatzweise und weiß auch nicht, woher das kommen kann/sollte... Mit meinem PC / Laptop kann ich z.B. Black Ops II und auch and…

• Hat jemand diese Sounds?

RXW - - Modding

Beitrag

Nabend, hat jemand die Sounds die @DeLuXe in seinem vorletzen Video benutzt hat? Link: youtube.com/watch?v=fAdxWmjiJDg MfG, RXW

• Ein eigener Garrys Mod DarkRP server

RXW - - off-topic

Beitrag

Also ich würde sagen Vio Reallife geht steil und bringt für jedes beliebte Game einen Reallife Server heraus! Top wäre Battlefield Hardline - Vio Reallife. Wird sicherlich sehr begehrt! *ironie off*

• Gangvorstellung von: TheViruZ [Neugründung]

RXW - - Archiv

Beitrag

Zitat von Slake: „1. kann nur ein Rang 5er sein und 2. Gangtags kann man erst ab Ganglevel 4 erstellen aber dennoch viel glück^^ “ Ich bin indirekter Rang 5er da wir beide die Gang zusammen leiten. Was wir noch nicht haben/können, können wir noch erreichen Wann wir die Gangtags erobern wollen, hat noch niemand gesagt

• Gangvorstellung von: TheViruZ [Neugründung]

RXW - - Archiv

Beitrag

Platzhalter

• suche avatar, 100k belohnung

RXW - - GFX | Grafiken

Beitrag

Smwgb.png

• Gangtags... Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, biete ich ab jetzt auch Gangtags an. Diese werden wie alle meine anderen Werke via Photoshop designet. Beispiele... Bisher habe ich nur einen Gangtag erstellt, jedoch bin ich jederzeit bereit und freudig dazu, neue für andere Gangs zu erstellen . Es6fh.png Preise... Ein Gangtag kostet bei meinem Service 100.000$. MfG, RXW

• (Versteckter Text) Bitteschön

• avatardknsaj1f7c.gif niceonlye2qxj1dgzk.gif @OnlySkidded Bitteschön Signatur weißte ja

• //UPDATE Ich biete ab jetzt auch Teamspeak³, YouTube und Facebook Banner an. (Versteckter Text) Preise Teamspeak³: 30k YouTube Banner (Je nach Aufwand): 70-100k Facebook Banner (Je nach Aufwand): 25-50k

• Suche diese M4

RXW - - Modding

Beitrag

Zitat von freaK-: „Ich glaube du nimmst das nicht ernst. “ Sei mal ehrlich, wie soll man etwas derartiges ernst nehmen können?

• Suche diese M4

RXW - - Modding

Beitrag

Für den ersten April biste wohl ein wenig zu spät dran .

• soayokfsbezxcp2.gif @PuK ^^

• //Kleines Update: Ab nun an muss jeder, der meinen Service in Anspruch nehmen möchte, im Voraus bezahlen, und mir per Privat-Nachricht einen Screenshot von der Ingame-Überweisung zusenden. Du fragst dich, wieso? Ganz einfach, mit dieser kleinen Änderung wird verhindert, von Leuten betrogen zu werden. Und da dies schon ein bis zwei mal bei mir auftrat, führe ich dies ein. _____________________________________ Habe mal wieder eine neue Signatur gemacht 420yoglmz51be29.gif

• Zitat von PuK: „Name: PuK Fraktionsname:Zivi Spezielle Wünsche: GIF Bild Name auf Signatur: PuK Thema: Sons of Anarchy @RXW “ Bitte beachte das neue Formular.