Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 295.
-
Enb Series in MTA erlaubt?
RXW - - User helfen Usern
BeitragJa aber nur selten. Ich habe bisher auch noch keine funktionierende ENB Modifikation gefunden..
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3/10
-
Minimap modden ?
BeitragAlles klar. Kann geschlossen werden. @imp3danz
-
Minimap modden ?
BeitragHat funktioniert. Hätte jedoch trotzdessen noch eine Frage. Wie modde ich den Pfeil in der Mitte?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Skin Mods in MTA nicht möglich?
Beitrag@imp3danz kann geschlossen werden.
-
Skin Mods in MTA nicht möglich?
BeitragSeit der neuen MTA Version 1.5 sind keine Skin Modifikationen mehr möglich.
-
Blasenentzündung
Beitraglmgtfy.com/?q=Blasenentz%C3%BCndung+wegbekommen
-
Minimap modden ?
BeitragGuten Tag, Ich möchte meine Minimap modden jedoch weiß ich nicht wie.. Kann mir das jemand erklären? Wäre nice c:
-
Reifen
BeitragDas ist wenn die DFF Datei fehlt glaube ich.
-
Bin nun auch ein Teil der Crew lb84t6blvuc9.png
-
FPS Probleme beim BHF
BeitragHabe mir gerade den GTA Shrinker von Oezi's FPS Bombe installiert und habe dadurch ca. 50 FPS d.h. das Thema kann geschlossen werden.
-
FPS Probleme beim BHF
BeitragFalls du nur solche unnötigen Posts von dir geben kannst, unterlasse das bitte. Falls du das nicht unterlassen kannst, begib dich bitte zu einem Arzt oder Psychologen. Der kann dir dabei sicherlich helfen.
-
FPS Probleme beim BHF
BeitragIch werde das auf jeden Fall mal ausprobieren, danke dir.
-
FPS Probleme beim BHF
BeitragMoin, Ich habe in letzter Zeit starke FPS Probleme wenn ich z,B. am Bahnhof bin und dort ca. 5-10 Leute stehen. Allgemein wenn ich in Gebieten bin wo mehrere Spieler in der Nähe sind, habe ich gerade mal 25-30 FPS. Meine PC-Specs: Intel Core i3-4030 Quad Core @1,9 GHz nVidia GeForce GT 830M | 2 GB VRAM 4 GB DDR3
-
Weil sie komfortabler sind. Wieso sollte man seinen Foren-Beitrag auf Facebook, Twitter, Google+ oder Reddit teilen?
-
Weil es definitiv zu starke Systemanforderungen hat. Wieso haben viele keinen Gamer-PC?