Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 295.
-
Laptop
RXW - - User helfen Usern
BeitragIch kann mit meinem i3 und der GT 830M schon GTA V auf Niedrig spielen mit 60 FPS. Mein Kollege hat die GTX 760 und kann schon GTA V auf Ultra mit konstanten 60 FPS spielen.
-
Laptop
Beitragnotebooksbilliger.de/msi+gp62+…LC_54j55ccCFSUOwwodz8YLaQ Mit dem kannste GTA V auf Ultra locker mit 60 FPS spielen.
-
PC Hängt
BeitragInstallier' dir doch ein 64bit System dann hast du sicherlich mehr FPS
-
PC Hängt
BeitragCryptex du meinst wohl deinen Ping. Wie schon erwähnt: Man kann durch schlechtes Internet keine FPS-Drops haben.
-
PC Hängt
BeitragViele Leute denken wohl FPS-Drops haben etwas mit dem Ping/Internet zutun. Nein hat es nicht. Ich rate dir mal den CCleaner herunterzuladen und deine Cache zu löschen. CCleaner: chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Anleitung zum Cache löschen: Windows-Taste und R drücken, in das Textfeld folgendes eingeben: %temp% und auf OK klicken. Anschließend löschst du den kompletten Inhalt des %temp% Ordners da dies alles nur alte Cache-Dateien deines Computers sind. Falls etwas nicht gelöscht werden k…
-
100/100
-
youtube.com/watch?v=Pu7MjOd0o0Y
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragJa jedoch sieht mein Spiel jetzt ein wenig aus als hätte ich einen ICEnhancer oder ENB Series installiert.
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragIch spiele ja aber im MTA 1.5 und nicht im MTA 1.4 :o
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragIch spiele schon die ganze Zeit auf Vio mit der 1.5er Version. Der Vio-Reallife Ordner ist nur im 1.4er Ordner.
-
Sichtweite erhöhen?
Beitrag@iXenon Ich bin schon im richtigen Ordner jedoch ist bei mir kein einziger Ordner im resources Bereich.
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragBei mir gibt es gar kein Vio Reallife Ordner prntscr.com/8cgq9n
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragMoin, Ich hab mich heute gefragt wieso man auf Vio seine Sichtweite nicht erhöhen kann bzw. wirklich nur auf eine so kurze Distanz sehen kann... Kann man das irgendwie ummoden oder einstellen? MfG, RXW
-
Enb Series in MTA erlaubt?
BeitragDas liegt an der Skybox und Waterreflect vom Vio Tablet. Zudem finde ich die ENB von Sandro nicht so berauschend da dort nicht einmal Schatten sind