Dann schreib' das nächste mal auch nur notwendige Details dazu, und keine Jokes. Umgeändert in - Kollegah -: qfHsc.gif @CondA Komme gerade online zum Geld überweisen.
QSphf.gif @CondA Falls sie dir gefällt, und du mir den Betrag ingame überwiesen hast, werde ich dir via PN die Signatur ohne Wasserzeichen zukommen lassen. MfG, RXW
E68fd.gif @EstA Falls sie dir gefällt, und du mir den Betrag ingame überwiesen hast, werde ich dir via PN die Signatur ohne Wasserzeichen zukommen lassen. MfG, RXW
k0IEd.gif @Distinct Falls sie dir gefällt, und du mir den Betrag ingame überwiesen hast, werde ich dir via PN die Signatur ohne Wasserzeichen zukommen lassen. MfG, RXW
uGcfc.gif @InSide Falls sie dir gefällt, und du mir den Betrag ingame überwiesen hast, werde ich dir via PN die Signatur ohne Wasserzeichen zukommen lassen.MfG, RXW
dQJ2g.gif @IceTeaBoY Falls sie dir gefällt, und du mir den Betrag ingame überwiesen hast, werde ich dir via PN die Signatur ohne Wasserzeichen zukommen lassen. MfG, RXW
Zitat von lalule: „Zitat von RXW: „6mnzh.gif @lalule Falls sie dir gefällt, und du mir den Betrag ingame überwiesen hast, werde ich dir via PN die Signatur ohne Wasserzeichen zukommen lassen. MfG, RXW “ Ab wann wärst du da? Aber nice Arbeit “ Komme sofort online.
6mnzh.gif @lalule Falls sie dir gefällt, und du mir den Betrag ingame überwiesen hast, werde ich dir via PN die Signatur ohne Wasserzeichen zukommen lassen. MfG, RXW
Habe mich mal rangesetzt, und dir eine Signatur gemacht Eyzsf.png @wahlberg Falls sie dir gefällt, und du mir den Betrag ingame überwiesen hast, werde ich dir via PN die Signatur ohne Wasserzeichen zukommen lassen. MfG, RXW