Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forum Game] Würdest du ...
Beitragtelepotieren in den bergen oder am Meer Urlaub machen?
-
Shadowplay speichert nichts
BeitragZitat von crd: „Zitat von Sarah.: „Zitat von Itachi: „Versuch es mal mit einer älteren Version kann sein das diese Version nicht kompatibel ist. Falls es dann immernoch nicht funktioniert paar mal gegen PC treten dann sollte es wieder gehen. “ Früher war die neueste Version ja auch immer kompatibel, bis ich vor ner Woche oder so meinen PC zurück gesetzt habe. Und gegen den PC treten hat leider auch nicht funktioniert... “ tret nochmal, bestelle dir sonst neuen und Waschmaschine gibt's gratis obe…
-
BeitragZitat von Havanna: „vll hat der PC Corona ich würde bisschen Hustensaft drüber schütten vll gehts dann wieder Spaß bei Seite treiber schon mal neu installiert hatte auch das problem hab dann ne alte version genommen gehabt und dann neu geupdated “ werde ich morgen in ruhe nochmal probieren.
-
125
-
119
-
Beitragpapa likes oder follows?
-
BeitragZitat von Itachi: „Versuch es mal mit einer älteren Version kann sein das diese Version nicht kompatibel ist. Falls es dann immernoch nicht funktioniert paar mal gegen PC treten dann sollte es wieder gehen. “ Früher war die neueste Version ja auch immer kompatibel, bis ich vor ner Woche oder so meinen PC zurück gesetzt habe. Und gegen den PC treten hat leider auch nicht funktioniert...
-
112 tatü tata
-
Beitragepilepsie veganer oder vegetarier
-
BeitragWenn ich die Aufnahme manuell speichere, wird sie auch gespeichert. Nur nicht über die Taste. Habe die aber auch schon umbelegt, da geht nichts.
-
110 whop whop
-
BeitragZitat von Itachi: „Allgemein Einstellung -> Spielinternes Overlay -> Einstellung -> Highlights -> Erfassung an machen, falls ausgeschaltet und Speicherpfad bestätigen “ habe ich schon angemacht, funktioniert trotzdem noch nicht.
-
BeitragZitat von Dreibeine: „"Auf desktop, rechte Maustaste, ganz unten auf anpassen klicken. Dann bei hintergrund auf farben, anschließend auf diashow. Pc neustarten, gforce expirience starten und es sollte funktionieren sollte dann eig klappen hatte ich auch “ geht immer noch nicht :x Ich kann mich jedoch entsinnen, dass ich das Problem 2017 schonmal hatte und ich da irgendetwas in den Einstellungen ändern musste (nicht die Datenschutzerklärung, des war was anderes) nur kp mehr was.
-
BeitragZitat von Asna: „Schau mal in irgendeinem Ordner und da müsste eigentlich das jeweile Spiel in einem Ordner sein “ es wird mir ja nichtmal angezeigt, ob ich die letzten x-Minuten gespeichert habe. Zitat von Dreibeine: „hast du windows 10? “ ja
-
106
-
BeitragZitat von JagD: „festplatte zu voll? treiber aktuell? “ nein ist leer; ja Zitat von Asna: „Hast du schon im Dokumenten Ordner nachgeschaut? Weil da speichert es bei mir immer “ ist auch nichts Zitat von Miep: „Schau das du den Treiber von der Grafikkarte aktuell hast, den Speicherort richtig angegeben hast (Genug Platz) und bei Shadowplay den Datenschutz akzeptiert/deaktiviert hast. “ ist auch alles erledigt aber funktioniert trotzdem nicht
-
BeitragZitat von Asna: „Neustart? “ Bringt auch nichts.
-
Zitat von Havanna: „98 “ 100 101
-
BeitragHallöchen, wie der Titel schon sagt, speichert mein Shadowplay nichts. Egal ob ich die Tasten ändere oder nicht, es speichert gar nichts. Die Datenschutzerklärung habe ich aber schon angenommen - bringt aber auch nichts. Also es zeigt mir überhaupt nicht an, dass ich etwas gespeichert habe... Habt ihr noch Ideen? LG
-
98 99