Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 686.
-
s jmd der ne gif erstellt
BeitragZitat von eXe: „kannste die gif machen? die jetzige die ich drin hab gefällt mir nicht so “ ansich ja, aber die eine von dir sieht doch besser aus als meine die ich mache?:)
-
s jmd der ne gif erstellt
Beitragja bitte?
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag@ACJonas acjonas2rtr0y.gif
-
† GFX - Shop/By Taylor
BeitragZitat von DarkeN: „die gif qualität ist jetzt nicht all zu krass und außer dem Effect auf der Schrift ist irgendwie nichts wirklich gemacht worden find's jetzt nicht so überwältigend, aber für 5k ist es ok. “ Sind meine ersten GIFs, gib mir ne Chance @DarkeN xd
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag@baZi1337 1 keks plz bazi228cs0u.gif
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag@ACJonas 5k pls xDD acjonas23sv8.gif
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag@baZi1337 bazinoqu5.gif here u go
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag@-Micha micha12ijg1.gif
-
Gangvorstellung der Pfandangels
TaylorSwift - - Archiv
BeitragZitat von JessiJay: „Viel Glück “
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
TaylorSwift - - Archiv
BeitragPizza schmeckt bombe omg
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag† Herzlich Willkommen in meinem GFX-Shop! † Wie der Name des Shops bereits sagt erstelle ich GFX - Grafiken. Zurzeit erstelle ich GIF-Signaturen und Avatare. Neuste GIF: und noch vieles mehr! Preise: Über die Bezahlung könnt ihr frei entscheiden, jedoch gilt folgendes: Signatur: mind. 5000$ Avatar: mind. 3000$ Natürlich nehme ich jede höher Summe gerne entgegen. Eine Anfrage könnt ihr ganz einfach hier im Beitrag, per Teamspeak oder einfach per Private Konversation einschicken! Dazu benutzt bit…
-
@zocken5 dann Samstag ?:)
-
Das will ich: GIF Name/Text: -DesperadoZ- Bild, GIF oder Video: ↪ Link : youtube.com/watch?v=p-AWcCCbBHw ↪ Ausschnitt (von bis): 0:47 - solange du kannst und es natürlich gut aussieht/passt. Schriftart und -Farbe (optional): Das was du denkst gut aussieht. Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): Name und Gif so mit effekten bearbeiten das es passt, such dir was aus. Extra-Wunsch (optional): Mach was gutes daraus, Danke ! Was würde ich zahlen: 15-50k je nach Gefallen. @zocken5 schonmal …
-
Inzest?
BeitragZitat von Emu: „Zitat von -DesperadoZ-: „Hab 4 Schwestern, 2 Davon schon min. 2x gegönnt sehe da kein Problem mit “ du bist nicht der einzigste der sich deine Schwestern gegönnt hat. “ Naja du zumindest nicht, das einzige was du dir gönnst ist die Mülltonne
-
Inzest?
BeitragHab 4 Schwestern, 2 Davon schon min. 2x gegönnt sehe da kein Problem mit
-
[Forum Game] Tauziehen
TaylorSwift - - off-topic
Beitrag15
-
Lieblingslieder
TaylorSwift - - off-topic
BeitragZitat von Creek-: „Wie Blizzar's Post bereits verriet, bin ich ein großer Fan dieses Liedes. Diesen Song kann man sich zu jeder Lebenslage anhören. Zum einschlafen, in traurigen Situationen oder auch wenn man etwas zum lachen braucht. Simpel gesagt ein musikalisches Meisterwerk. “ aber sowas von :3
-
Gangvorstellung SamenSpender
TaylorSwift - - Archiv
BeitragZitat von eXe: „digga, als ob das dein ernst ist. will ehrenmitglied sein “
-
Gangvorstellung SamenSpender
TaylorSwift - - Archiv
BeitragZitat von Tardis: „Viel Glück “