Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 686.
-
Wie bekannt bist du?
TaylorSwift - - off-topic
Beitrag3/5
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag@ysm Besser geht nicht um 2:42 xD shawty12ixkpn.gif
-
† GFX - Shop/By Taylor
BeitragKleines Spiel für die nächste Signatur Nenne neben deinem Auftrag eine Zahl von 1-10 Folgende Sachen können passieren: Kostenlos. -20% -50% -Gar nichts.
-
Zitat von DarkeN: „Zitat von mch: „Zuerst als Administrartor starten (Sehr Wichtig). Wenn du jetzt eine Spielaufnahme startest und es jetzt einen Blackscreen gibt, dann geh auf quellen entferne diese Aufnahme. Jetzt neue Quelle erstellen indem fall Spieleaufnahme, dann bei Modus Bestimmtes Fenster erfassen und dann MTA Auswählen. Wenn es dann noch Probleme gibt dann schreib mir. “ Alles richtig, jedoch muss man statt MTA [proxy.sa] auswählen “ hab proxy.sa nicht als auswahl?
-
Zitat von mch: „Zuerst als Administrartor starten (Sehr Wichtig). Wenn du jetzt eine Spielaufnahme startest und es jetzt einen Blackscreen gibt, dann geh auf quellen entferne diese Aufnahme. Jetzt neue Quelle erstellen indem fall Spieleaufnahme, dann bei Modus Bestimmtes Fenster erfassen und dann MTA Auswählen. Wenn es dann noch Probleme gibt dann schreib mir. “ hab gestern übrigens 35 Kürbisse wegen dir verloren weil du mich aus dem Marker mit ner RPG geschossen hast
-
Zitat von mch: „Zuerst als Administrartor starten (Sehr Wichtig). Wenn du jetzt eine Spielaufnahme startest und es jetzt einen Blackscreen gibt, dann geh auf quellen entferne diese Aufnahme. Jetzt neue Quelle erstellen indem fall Spieleaufnahme, dann bei Modus Bestimmtes Fenster erfassen und dann MTA Auswählen. Wenn es dann noch Probleme gibt dann schreib mir. “ Diese Hilfe gibt es 100x auf youtube bringt allerdings nichts
-
Zitat von Shingekuro: „Bei mir hilft es OBS als Admin auszuführen. “ Zitat von startrek07: „Benutze auch selbst manchmal OBS, hast du schon unten bei Quellen bei den + die Bildschirmaufnahme und die Spielaufnahme hinzugefügt. “ Zitat von SoNnY-WhiTe-: „Du musst Mta im Vollbildfenster starten “ Hat jeweils nicht funktioniert. MTA ja immer im Vollbild Fenster ?