Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 686.

• † GFX - Shop/By Taylor

TaylorSwift - - GFX | Grafiken

Beitrag

@pay pay44mrsz.gif

• Weihnachtsevent 2017-Umfrage

TaylorSwift - - off-topic

Beitrag

Zitat von TommyVercetti: „Zitat von -DesperadoZ-: „fakten die nicht widerlegt werden können “ 1. Fakten die nicht widerlegt werden können sind keine Fakten 2. Glaubst du, dass die Admins das Event kürzen.....eher nicht oder? “ Es geht darum, es gab nie einen festen Start und End - Zeitraum eines events, also was redest du dann mit kürzen oder verlängern?

Beitrag

Zitat von TommyVercetti: „Wer hat gesagt das das wo steht @-DesperadoZ- ? “ warum stellst du dann random fakten die nicht widerlegt werden können offen in den raum?

Beitrag

Zitat von TommyVercetti: „Ich glaube, dass die Admins die Termine einfach neu gelegt haben. Halloween Event etwas später = Weihnachtsevent etwas später Die Dauer der Events bleibt ja gleich, also chillt eure Eier “ wo steht das die dauer gleich bleibt?xd

• nach jeder runde auf desktop kick

TaylorSwift - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von 27eN: „Zitat von -DesperadoZ-: „Ihr wisst schon das dass illegal ist GTA SA zu Cracken wenn man das Spiel nicht auf irgendeinerweise mal erworben hat und es nachweisen kann ? “ GTA San andreas gibt es seit dem 26.10.2004.Mittlerweile intressiert es Rockstar Games nicht mehr, was man mit GTA San Andreas, schließlich sind Hacks ja auch illegal und ein Regelbruch für San Andreas und das Intressiert Rockstar Games genauso wenig. Sie kümmern sich einfach nicht mehr um GTA San Andreas und de…

Beitrag

Zitat von Tobinger: „Zitat von Tobias: „Zitat von Tobinger: „warum überfordert wenn es jedes Jahr das selbe ist ? “ Wenn man ein bisschen überlegt, weiß man, dass es nicht jedes mal das selbe ist. Es gibt jedes Jahr neue features und das alte Script muss auch überarbeitet werden... “ ok sorry du Modell.Klar wird etwas überarbeitet, aber die Grundelemente sind immer da. Z.b. der Markt an der Stadthalle oder die Adventskalender. Ist mir seit 3 Jahren nichts neues Aufgefallen “ Audi a3 Modell oder …

Beitrag

Zitat von Tchami: „Ich denke, dass es am 1. Dezember kommt.. Würd dann auch irgendwie passen^^ “ Findest du? Denke schon das es Gründe hatte das dass Event sonst immer am 30.11 online war, da ja am 1.12. bereits der Kalender läuft

Beitrag

Zitat von baZi1337: „Zitat von -DesperadoZ-: „Ihr wisst schon das dass illegal ist GTA SA zu Cracken wenn man das Spiel nicht auf irgendeinerweise mal erworben hat und es nachweisen kann ? “ HAHAHA xd Zitat @-DesperadoZ-: "Hä warum sollte ich mir GTA kaufen, cracke es mir eh immer" “ ja habs auf ps2 gekauft warum nochmal kaufen besitze die Lizenz xD

Beitrag

Ihr wisst schon das dass illegal ist GTA SA zu Cracken wenn man das Spiel nicht auf irgendeinerweise mal erworben hat und es nachweisen kann ?

• League of legends

Beitrag

Zitat von EstA: „@MisterJJB @DerLawrence @Nagaru @Ruhin51 “ iDesperadoZi

• Erstklassigen GFX Service gesucht!

Beitrag

Ich möchte darauf hinweisen, das nur Dinge mit Vio - Ingame - Geld bezahlt werden dürfen wenn die Ware oder das Produkt etc. Für Vio ist und keine externen und oder andere Seiten/Spiele ist. Gruß

• VioLive - Offizielle Vorstellung

TaylorSwift - - Archiv

Beitrag

Viel Glück !

• † GFX - Shop/By Taylor

Beitrag

Update.

• Macht mich fertig!

Beitrag

Zitat von iTz: „Zitat von Reborn: „Ich möchte nurnoch eins los werden. Ich bin nicht perfekt. Nicht anähernd. Ich habe auch meine Probleme. Ich fühle mich nicht besser wie andere. Teilweise sogar viel schlechter. Ich find einige von der Vio Communty richtig nett und kompetent, mit denen ich auch richtig Spaß habe. Nur diese Beleidigungen gegen mich gehen halt nicht klar. Thema kann geschlossen werden. Ehrlich gesagt bereue ich diesen Therad gerade. Sry. “ Niemand ist perfekt das sagt ja auch kei…

• [Forum Game] A oder B

Beitrag

A Drecks Winter A: Rot B: Gelb

• Ingame Bilder von Euch

Beitrag

mta-screen_2017-10-15thkun.png

• [Forum Game] A oder B

Beitrag

23472232_169476348730gqs9t.jpg Freundin sagt A A: WT B: CR