Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 686.
-
† GFX - Shop/By Taylor
BeitragZitat von TheG9: „Zitat von VanessaMai: „Zitat von TheG9: „Wenn du mir eine gute Signatur erstellst zahl ich dir 50-100k hab leider nur selber keine Vorstellung wie die aussehen soll. Tob dich einfach aus “ Sollte schon wisssen, ob Fraki, Sänger, Tier oder sonst was bezogenes, sonst wirds echt schwer “ mH, was dunkles. Ein schwarzen Wolf z.b halt irgendwas mit dunkler Atmosphäre wäre gut. “ als gif oder png? Deswegen immer die Vorlage nutzen :p
-
† GFX - Shop/By Taylor
BeitragZitat von TheG9: „Wenn du mir eine gute Signatur erstellst zahl ich dir 50-100k hab leider nur selber keine Vorstellung wie die aussehen soll. Tob dich einfach aus “ Sollte schon wisssen, ob Fraki, Sänger, Tier oder sonst was bezogenes, sonst wirds echt schwer
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag- SHOP WIEDER GEÖFFNET -
-
Herzlichen Glückwunsch an noped-
TaylorSwift - - off-topic
BeitragALLES GUTE zum 16. HABEBEEE <333
-
Guten Rutsch!
BeitragZitat von TommyVercetti: „Zitat von ary-: „ich bekomm kopfweh weil man sich 2 schon tage früher ein frohes neues wünscht und das an leute die man noch nie im leben gesehen hat “ Also ich finde es ist egal ob man die Personen hier im RL kennt, ist halt einfach eine nette Geste. “ Eben, ich meine die olle Tante im Netto wünscht mir auch nen guten rutsch
-
Guten Rutsch!
BeitragDanke Dir auch! PS. bekommt ihr auch Kopfschmerzen wenn ihr lest das leute Neujahr auf nem RP-Server verbringen? #nohate