Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 686.
-
Zitat von baZi-: „Man gewinnt nur Bullshit, habe bei 80mal drehen nur 1k und 2,5k gewinnen, ab und zu 5k. Die Begründung der niedrigen Gewinnchancen "es gibt zu viele Kürbisse auf dem Server um das drehen 100 Kürbissen kosten zu lassen, deshalb kommen die Gewinnchancen runter". Dabei wird nicht gedacht das die Leute einen ganzen Monat Zeit hatten diese Menge an Kürbisse zu erfarmen weil das drehen 4 Wochen nach Halloween kommt? Mich juckts nicht ob ich viel gewinne oder nicht, Vio ist sowieso to…
-
Spendet wenn ihr wollt
BeitragArmer
-
Vio down :(
TaylorSwift - - off-topic
BeitragZitat von No.Tune.92: „warum geht ihr nicht alle auf vio v das war doch mal so overhyped “ Weil die Hälfte der User nen Wood Pc haben ?
-
Bitte lieber [Vio] RoBben
BeitragZitat von EstA: „Zitat von LOLIGER: „i dont want to fuck you up, weißt “ Na, dann tu das doch auch einfach nicht. RoBben weiß zu 100% bescheid, dass ihr Suchtis nichts anderes im Kopf habt, als dieses Dumme Rad. Durch ewiges Gespame wird es ganz sicher nicht schneller gehen, oder hat sich RoBben je von sowas beeinflussen lassen? “
-
BeitragNo Dreh November
-
BeitragZitat von Zakuya: „Kann man Drehen? “
-
BeitragZitat von avrina: „Uff “
-
d
BeitragThis Thread is useless bro, if u wanna join a ''Gang'' apply for one, if they dont want you its sad, but what u wanna do? Its a German server it happens. Your English is also not perfect. (mine also not) and it the past u were kinda annoying so yeah.
-
d
BeitragIsis
-
PC Selber bauen / Meinungen
BeitragZitat von GoldKetteDa: „Hol dir lieber 2x8 Ram “ hatte doch 2x 8gb im warenkorb, wurden gerade aber aufgekauft, muss ich mich nach neuen rgb ram ausschau halten.
-
BeitragZitat von raz: „Zitat von Horsten: „Hättest du mal lieber nen i5 genommen und ne 1060Ti mit 6GB “ Das setup das er benutzt ist eig. besser allein das man die ryzen Prozessoren frei übertakten kann ist schon gut. Und die rx 580 lohnt sich auch mehr für kommende spiele “ Denke ich mir auch. Zitat von Horsten: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von [Vio]Molotov: „Also das Gehäuse kenne ich, habe ich schon paar mal gebaut, geht ganz gut soweit, sind nur einige Kabel da jeder Lüfter zusätzlich noch eine…
-
BeitragZitat von [Vio]Molotov: „Also das Gehäuse kenne ich, habe ich schon paar mal gebaut, geht ganz gut soweit, sind nur einige Kabel da jeder Lüfter zusätzlich noch einen RGB Anschluss hat, aber es geht. Wenn du einen Kollegen hast, der das kann wäre das von Vorteil wenn er dir dabei hilft. Weil wenn du das vorher noch nie gemacht hast weißt du nicht direkt wo was hin muss, auch wenn es ein bisschen wie Lego bauen ist. “ Danke, ja werde mir etwas hilfe holen Viel Kaputt machen kann man ja nicht oder…
-
BeitragHi ! vorab: ich habe noch nie einen PC gehabt der Spiele wie GTA 5 oder ähnliches richtig schafft. Also ist dies mein 1. Gaming PC. Da ich nicht einsehe 100€ für den zusammenbaue zu zahlen, versuche ich mich das 1. mal selber. Ist ja wohl kein Hexenwerk oder! die 100€ investiere ich lieber in einen neuen Bildschirm. Hier sieht ihr meinen aktuellen Warenkorb: mindfactory.de/shopping_cart.p…cef13361547a04a8de4e464b7 Diesen habe ich mir mit etwas hilfe selber zusammengestellt. Es soll kein High-End…