Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 686.
-
24/7 ~ Pick´n Pay. Inspired by You.
TaylorSwift - - Archiv
BeitragViel Erfolg
-
CB Race
TaylorSwift - - Archiv
BeitragViel Glück
-
AutoScout25
BeitragViel Glück
-
Vio Darknet
TaylorSwift - - Archiv
BeitragGood Luck
-
Private Company [ ILEGAL ]
TaylorSwift - - Archiv
BeitragGood Luck
-
VioLive.de - Offizielle Vorstellung
TaylorSwift - - Archiv
BeitragGood Luck !
-
Special Rohad Factory ( ͡° ͜ʖ ͡°)
TaylorSwift - - Archiv
Beitragviel erfolg.
-
Gibt´s für Vio noch Werbung?
TaylorSwift - - off-topic
BeitragZitat von Horsten: „vielliecht mal wieder update videos auf youtube und nicht nur Vio V Update videos bringen “ Denke das Vio allgemein kein Marketing betreibt, kostet nähmlich Geld ! schaden würde es aber Vio:SA nicht, oder @[Vio]RoBben ?
-
† GFX - Shop/By Taylor
BeitragZitat von DeS: „Is um die 2sekundem zu kurz wäre es möglich die zu machen? “ bis 15 sekunden, wie sie auch ist. So wolltest du es
-
† GFX - Shop/By Taylor
BeitragZitat von Pr1nceXo: „Zitat von -DesperadoZ-: „@Pr1nceXo step00012k0c5v.gif “ Wäre es möglich die Signatur etwas schneller zu machen laggt meiner meinung nach etwas “ Klaro
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag@Pr1nceXo step00012k0c5v.gif
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag@LarsKrismes deine gif hat sich ja anscheinend erledigt.
-
† GFX - Shop/By Taylor
Beitrag@DeS step00011d4im2.gif
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von Tiger.: „Zitat von -DesperadoZ-: „Hat Tiger. echt geschummelt ? finde das gemein dann wäre ich ja 2. “ Nein habe ich nicht, ich habe ALLES frei Hand gezeichnet. Mir lediglich mehrere Bilder im Internet gesucht, welche ich Kombiniert habe. Das war NICHT verboten. “ Na dann ist doch alles gut
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von [Vio]Zomber: „Die Vorlage, welche abgezeichnet wurde, wurde im Internet gefunden. Das ist richtig. Ich (und die meisten anderen sicher wohl auch) haben das aber so verstanden: Zitat: „Bilder, die aus dem Internet heruntergeladen und dann für den Wettbewerb wieder hochgeladen wurden, werden nicht gewertet. “ Das ist mit diesem Bild aber meines Wissen nach nicht geschehen. Das für den Wettbewerb eingereichte Bild besteht aus nachgezeichneten Elementen anderer Bilder, welche im Internet g…
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragHat Tiger. echt geschummelt ? finde das gemein dann wäre ich ja 2.
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von Dopeboy: „Ich hatte früher viel vio, generell mta gespielt von ca 2010-2012. Ich kann heute, 2018 einfach mal so nach 6 Jahren auf vio kommen und was finde ich vor? Einen intakten Server, eine intakte Community, die zwar häufiger nörgelt aber trotzdem insgesamt in Ordnung ist. Welche Server können das von sich heute noch behaupten? Die meisten die ich von früher kenne sind tot. Hier ist es so, wie als wäre ich nie weg gewesen. “ @Dopeboy naja damals spielten die 3fache Anzahl an Spiele…
-
† GFX - Shop/By Taylor
BeitragLetzten 3 Aufträge werden heute angefangen.