Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 333.

• MTA Map

anoN - - User helfen Usern

Beitrag

Größten Dank! Kann geclosed werden.

• MTA Map

Beitrag

Zitat von CloudMcRip: „Das liegt an dem Event, weil zu viel Streamspeicher verbraucht wird. Vio hat da schon den Streamspeicher auf 2GB erhöht (glaube ich), aber alles was danach geladen wird, ist buggy (da das Limit dann erreicht ist). Da müssten die halt einfach mal die Texturen der Grillhähnchen herunterschrauben um die Hälfte, dann sollte es gefixxt sein (oder den Streamspeicher erhöhen). “ Danke für die Antwort, kannst du mir sagen wo genau ich den Streamspeicher erhöhen kann?

• MTA Map

Beitrag

Zitat von Yoshi-: „Zitat von anoN: „bei mir ist es teilweise so, das ganze Straßen, Wände usw nicht laden, bzw die Texturen “ hatte ich immer als ich mein Spiel totgemoddet habe, eventuell paar Mods installiert in letzter Zeit? “ Hab letztens paar Skin gemoddet, kann mir jedoch schlecht vorstellen das es daran liegt. Es waren schließlich zwei.

• WHYYYYYYYYYYYYY

Beitrag

Versuch mal, auch wenn es sich dumm anhört, die Schatten in den Einstellungen zu deaktivieren. Das zieht nämlich eine Menge Leistung.

• MTA Map

Beitrag

Hey, die Renderweite habe ich schon vorher auf 100% gedreht, bei mir ist es teilweise so, das ganze Straßen, Wände usw nicht laden, bzw die Texturen. Wäre möglich das dass am Event liegt, ich hab mal ein Auge auf das Problem nach dem Event. Trotzdem danke für die Hilfe!

• MTA Map

Beitrag

Moin, ich war eines Tages mal so frei, und habe meine Renderdistanz in den "/" settings verändert. Mir ist danach aufgefallen, dass die Map teilweise nicht lädt obwohl ich die Renderdistanz wieder zurück gedreht habe. Ich habe einen relativ guten PC, das heißt i5, GTX950, 8GB RAM. Nun zu der Frage, liegt es am Spiel in den Einstellungen oder am PC? Weil bevor ich da etwas umgestellt habe lief alles prima. Ich danke für jede hilfreiche Antwort.

• Autohaus Alpha

anoN - - Archiv

Beitrag

Update Ein internes Regelwerk sowie die Zuständigkeit der Ränge wurde eingefügt. Zwei Alphas wurden verkauft.

• Weapon Trading GmbH

anoN - - Archiv

Beitrag

sniper und rpg pack ps viel glück yo

• Autohaus Alpha

anoN - - Archiv

Beitrag

Update Für alle Interesse habenden, es stehen derzeit 2 Alphas zum Verkauf. @Veo wird damit zum Delta (Verkäufer) befördert. Links zum Verkauf: cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Marktplatz&id=24034 cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Marktplatz&id=24035

• League of Legends 1 vs 1 Turnier

anoN - - off-topic

Beitrag

Kann man auch noch Freitag überweisen?

• League of Legends 1 vs 1 Turnier

anoN - - off-topic

Beitrag

Vio Name: anoN LoL Name: AnonymKill95 Elo: S4

• Autohaus Alpha

anoN - - Archiv

Beitrag

Update Es wurden in letzter Zeit drei Alphas verkauft, nun haben wir uns wieder vier neue gekauft. Unser Sortiment steigt damit auf vierundzwanzig Alphas. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Zitat von Blizzar: „Viel Erfolg weiterhin. “ Danke.

• Autohaus Alpha

anoN - - Archiv

Beitrag

Update Die Bilder des Sortiments wurden nun hochgeladen. Ein neuer Alpha ist eingetroffen.

• Einen fertigen PC würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du dir einen zusammen bauen lässt, sparst du Geld und bekommst dafür mehr Leistung. Ich werde dir einpaar Links schicken, von Einzelteilen. Diese kannst du dann zu einem voll funktionsfähigen PC zusammen bauen. geizhals.de/crucial-ballistix-…1327.html?hloc=at&hloc=de RAM geizhals.de/msi-h110m-pro-d-79…2189.html?hloc=at&hloc=de Mainboard geizhals.de/toshiba-dt01aca-1t…9537.html?hloc=at&hloc=de Festplatte geizhals.de/gigabyte-radeon-rx…0241.htm…

• Autohaus Alpha

anoN - - Archiv

Beitrag

Update @Evile wurde zum Stellv. Geschäftsführer (Beta) befördert. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

• Autohaus Alpha

anoN - - Archiv

Beitrag

@[Vio]Zomber @[Vio]kugelporsche @[Vio]TricKz Ich bitte um das Erstellen eines Channels im TeamSpeak.

• [Forum Game] Bewerte den Post über dir

anoN - - off-topic

Beitrag

Wer bist du?

• Autohaus Alpha

anoN - - Archiv

Beitrag

Danke (͡◔ ͜ʖ ͡◔)

• Autohaus Alpha

anoN - - Archiv

Beitrag

Update @Veo tritt dem Unternehmen als Aussteller (Epsilon) bei. Damit wurde unser Sortiment auf 21 Alphas erweitert. Eine neue Grafik von unserer momentanen Sammlung folgt.

• Autohaus Alpha

anoN - - Archiv

Beitrag

Danke!