Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 538.
-
[S]Crosshair
Nimmerland - - Modding
BeitragIst gut jetzt! #close braucht nicht pushen. Wäre es in deinem Tread dann würde ich nicht dieses schreiben.
-
Hallo VioMTA-SA.org Community, Ích wollte mein vServer mit meiner Domain verknüpfen sodass man mit der Domain Name die ich habe z.B auf den Teamspeak dann connecten kann. Dabei wollte ich fragen wie so etwas geht oder jemand mir dabei Helfen kann. Danke im voraus.
-
[S]Crosshair
Nimmerland - - Modding
Beitragyoutube.com/watch?v=jivLxp6c4Vs&feature=youtu.be Suche das weíße crosshair am anfang des videos
-
YouTube Banner
Nimmerland - - Modding
Beitragvon mit 10er PSC wenn für mich iist xD
-
Suche Grafiker/Kanaldesigner
BeitragHallo Vio Community, ich bin auf der suche nach einem Grafiker/Youtube Kanaldesigner. Wie die Grafiken gestaltet sein sollen könnt ihr mich per Pn fragen oder über den Teamspeak³ (ts.vio-sa.com) Falls ihr sagt der Hund kommt zum Knochen, könnt ihr mir auch eine Ts³ Ip geben oder sagen das ich mich bei ihm per Pn melden soll. Danke im voraus. PS: Zahle auch Echtgeld wen mir die Grafiken gefallen ansonsten Vio Geld.
-
Suche MP5
Nimmerland - - Modding
Beitragyoutube.com/watch?v=7n2HReVPsxk
-
{S] suche dieses Crosshair
Nimmerland - - Modding
BeitragZitat von NaRuT: „/closed Danke “ @[Vio]imp3danz
-
Pc startet nicht richtig
BeitragDanke hat funktioniert @[Vio]imp3danz close
-
Pc startet nicht richtig
BeitragIch habe gewartet und dann kam der Ladebildschirm also das mit Wilkommen und dann nach einer Zeit kam ich auf mein Desktop aber ich kann nicht immer so lange warten kann man windows irgendwie anderweitig die CD kaufen ?
-
Pc startet nicht richtig
BeitragLeider habe ich keine Cd oder anderweitiges und habe auch keine Ahnung wie so etwas gehen soll
-
Pc startet nicht richtig
BeitragHallo Vio Community, ich und ein Kollege haben an meinem Laptop etwas geguckt. Dort waren 2 Festplatten Partitionen die wir dann zu einer gemacht haben(Wie in diesem Video beschrieben: youtube.com/watch?v=rND1gjOH1NI). Seitem startet mein Pc nicht und komme nur so weit wie auf den screens zu sehen pic-upload.de/view-29700603/nut572.jpg.html pic-upload.de/view-29700602/nut573.jpg.html pic-upload.de/view-29700601/nut574.jpg.html und danach ein black screen pic-upload.de/view-29700606/nut576.jpg.ht…
-
|Waffen/Drogenkartell HASEMAFANG|
Nimmerland - - Archiv
BeitragDanke @Chief und @RadeoN- - Großes Uptodate - akz- wurde als Rang2er(Hoo-Rider) in das Unternehmen eingefügt. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. Ab sofortiger wirkung werden jetzt anstatt Molotov's, Katanas verkauft für einen Preis von 3000$ das Stück. 22.000 Kilogramm wurden Verkauf für einen Preis von 10$ pro Gramm. Weiterhin wird natürlich auch noch gekauft.
-
Suche gute Sounds
Nimmerland - - Modding
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Thr…om-∥-WAFFENMODS-Showroom/
-
Suche Overdose
Nimmerland - - Modding
Beitrag@[Vio]imp3danz
-
Nimmerland - - Archiv
BeitragDanke @MaNe- und @Crypter-
-
Nimmerland - - Archiv
BeitragDanke @[Vio]imp3danz! Könnte ein Administrator ein Channel erstellen ? @[Vio]Jordan @[Vio]Zomber @[Vio]fb789 @[Vio]Forces @[Vio]RoBben. Danke im vorraus.
-
Nimmerland - - Archiv
Beitrag@[Vio]imp3danz wurde geändert!
-
[Waffensounds umwandeln]
Nimmerland - - Modding
BeitragMöchtest du die .wav Sounds in eine bestimmte GENRL oder in die Standart GENRL ?
-
Nimmerland - - Archiv
BeitragDanke @EstA @[Vio]imp3danz wie lange dauert es bis ein Unternehmen angenommen wird ?