Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 538.
-
[S] Diesen mp5 Mod
Nimmerland - - Modding
Beitrag@[Vio]DoMi @[Vio]imp3danz
-
Suche den Mod !
Nimmerland - - Modding
Beitrag@[Vio]imp3danz @[Vio]DoMi
-
[S]Diese Sounds
Nimmerland - - Modding
BeitragHalle @Madara-, Das ist der Deagle Sound: file-upload.net/download-10982042/sound_007.WAV.html file-upload.net/download-10982043/sound_008.WAV.html
-
Suche den Mod !
Nimmerland - - Modding
BeitragHier @aNd falls bei dir File-Upload immer noch nicht geht. filedropper.com/colt1911
-
[Forum Game] Warum macht man sowas?
Nimmerland - - off-topic
BeitragWeil sie aus Gaswolken und Staub entstehen. Warum gibt es rote Äpfel und grüne Äpfwl ?
-
Suche Overdose
Nimmerland - - Modding
BeitragWäre auch geil wen du die Waffenmods postet
-
Suche
Nimmerland - - Modding
Beitrag@[Vio]Rotring
-
[S] Diese M4 + M4 Sound mod
Nimmerland - - Modding
Beitragfile-upload.net/download-6665116/Waynepack.rar.html Das ust die M4 bzw müsste sie sein. Andere Waffen sind auch drin wie MP5, Deagle e.t.c.
-
Waffen Icons
Nimmerland - - Modding
BeitragIch habe sein Beitrag schon gelesen, mach da dir mal keine Sorgen. Dabei weiß ich das selber , darauf das ich mit meinem Handy im Vio Forum war/bin und gesehen habe das er Türkische Waffenicons sucht habe ich solche icons gesucht. Ich konnte jedoch nicht die richtige größe sehen die die Abstände der jeweils gegenüberliegenden Objekte haben.
-
Kriegst die 10k auf jeden fall oder 5 wie das auch immer war möchte aber noch eine Name: Reaction Fraktion/Gang: Los Aztecas Farbe/Style: Blau/Geld Extra Wunsch: Sollte was mit bruce darnell sein. Vlt so mit seiner hand in richtung mich zeigt also besser gesagt in die kamera. So ein effekt von er mehr in den Fordergrund ist wäre auch geil
-
Suche diese Waffensounds
Nimmerland - - Modding
Beitragfile-upload.net/download-9255263/GENRL.rar.html auch in der Video beschreibung zu finden.
-
Waffen Icons
Nimmerland - - Modding
Beitrag@Babdu wen du trauf klickst, dann siehst du es!
-
Waffen Icons
Nimmerland - - Modding
Beitragsamods.ru/other/1723-tunisia-icons.html
-
[S] Diese Waffenmods und die Sounds
Nimmerland - - Modding
Beitragm.youtube.com/watch?v=eHUVIRI7rHE Rifel und Deagel sind aus diesem Video, wobei ich mir bei der deagel nicht 100% sicher bin.
-
Sound Bug [Hilfe]
Nimmerland - - Modding
BeitragKein wunder das die Sounds buggen. Sie dürfen nicht länger als 1 Sekunde gehen. Kannst sie ja kürzen oder kürzen lassen.
-
Sound Bug [Hilfe]
Nimmerland - - Modding
BeitragGehen die .wav sounds länger als 1 Sekunde ? Also beim Nachladen brauchst du eine passende config.