Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 345.
-
[S] Dieses Crosshair
BeitragSo wie ich es sehe handelt es sich vielleicht um das Standard Crosshair in klein. Schau einfach in Google nach. @uRu
-
Suche Sounds
BeitragHey @Emu Hier bitteschön file-upload.net/download-11009977/FrEmudenSen.rar.html
-
[s] Waffen Sounds!
Beitrag@aNd Hast du schonmal Alcis Saat Gui benutzt oder Ahnung?
-
[s] Waffen Sounds!
Beitrag@aNd Jo, hab aber bischen Geduld bratan
-
[s] Waffen Sounds!
BeitragHab den M4 Sound leider nur in wav. : file-upload.net/download-10902469/M4--2-.wav.html
-
@Molotov Zitat von Molotov: „@Madara- Aber ist es nicht eigentlich egal mit was Du es öffnen kannst, bzw. es dort vorgeschlagen bekommst? Weil Du fügst es ja in die gta3.img mit dem Tool hinzu, und brauchst die Datei ja nicht öffnen.. oder versteh ich das falsch?“ Ja aber sieht halt komisch aus in meinem Mods Ordner und deswegen möchte Ich das problem beheben. Zitat von Molotov: „Besteht das Problem noch @Madara-?“ Ja leider .
-
[S] Diese Mods
BeitragDanke❤️ @[Vio]imp3danz kann /close
-
[S] Diese Mods
BeitragSuche aus diesem Mod die M4 und Mp5 für einen Kollegen youtube.com/watch?v=TKm0E7wSAnY Danke für eure Hilfe
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragSpieler @Senthu wurde von Madara permanent gebannt! (Grund: Ich war in einer Unterhaltung mit @TeR6 Mir gehts gut dir ?)
-
BeitragSpieler @Iseeyou wurde von Madara- permanent gebannt ( Grund : you cant see me )
-
Skin Mod Installieren
BeitragNach dem MTA Update 1.5 wurde das modden von Skins, entfernt aus irgendeinem Grund. Ich finde es auch traurig, da ich auch sehr spaß hatte meine Skins zu modden.
-
@Babdu kannst du bitte die als wav. Posten bitte ? Danke dir
-
BeitragSpieler Nitroxin wurde von Madara- permanent gebannt (Grund: Er hat mein Chickenwings geklaut)
-
Hallo liebe User und Admins, ich habe ein Problem und zwar öffnete ich einen Mp5 mod und machte ausversehen einen Doppeltklich auf der Datei und dann kam mir die Anzeige womit ich diese Datei öffnen will und ich habe dann auf Teamspeak³ geklickt und jetzt wird mir jede DFF datei als Teamspeak angezeigt:siehe screenshot .. pic-upload.de/view-28617242/Unbenannt.png.html $Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, da ich jetzt zurzeit keine Mods mehr installieren kann! Ich habe den Teamspea…
-
[S]Diese Sounds
BeitragIch suche aus dem Video den M4 Sound und Deagle Sound in wav. bitte. youtube.com/watch?v=prVuwhtsMu4 Danke im vorraus.
-
Suche den Mod !
BeitragIst eine Colt 1911 Schwarz/Chrome Hier der Link für den Mod file-upload.net/download-10980671/Colt1911.rar.html
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 von gts ✌️