Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 345.
-
[s] Infi mod
BeitragIst das der? gtainside.com/en/sanandreas/cars/54528-infernus-2013/
-
Screenshots hätte man dort auch rein gepackt, da man nicht weiß welche Mods man einfügt bzw nicht weiß wie die aussehen.
-
Tastaturstörung
BeitragLiegt an meiner Tastatur selbst, anscheinend brauche ich es zur Reparatur zu schicken....
-
Suche Waffen Pack
BeitragDann schein einfach mal in Google "Gta Sa Cataldi Waffen pack" dort gibt's was, was du haben möchtest.
-
Tastaturstörung
Beitrag@LauGh Ich habe ein Laptop, wird bestimmt schwer die Tastatur zu säubern aber das schlimme daran ist, ich habe alles Sauber gehalten bzw Nahrung etc habe ich vorm laptop nicht gegessen/getrunken @xReaper Wie meinst du es ? Bei mir ist es sogar wenn ich mein Laptop einschalte und davor mein PW eingeben möchte aber schon sowas komische mit den Tasten passiert..
-
Tastaturstörung
BeitragMoin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe um halb 7 GTS gezockt bis ich merkte, dass irgendwas komisch läuft, ich wollte etwas schreiben doch meine Taste "T" funktionierte einfach nicht mehr, ich habe mein Laptop neugestartert bis ich eine Tastaturstörung erhalten habe sprich: Wenn ich E gedrückt habe bekäme ich "Wert" wenn ich D gedrückt habe bekäme ich "Sdg" meine Taste P und Q funktionierte ebenso nicht und daher weiß ich leider nicht was ich machen soll, da ich den Laptop für 500€ Eur…
-
Suche Waffen Pack
BeitragEventuell irgendwelche weitern Tipps? Welche Farbe, Style oder kannst du uns aus irgendeinem Video uns zeigen, welche Waffen du möchtest ?
-
[S]Mp5 Sound wav.
BeitragWie im Titel suche ich den Sound aus dem Video m.youtube.com/watch?v=_n9mO4EU76g Ich hab alle Sounds aus dem Video mir fehlt nur noch den Mp5 Sound! wer nicht will, das der mp5 an jedem zugeschickt werden soll, soll mir eine pn schreiben mit denk DL vom Sound! Er wird bei mir bleiben und keiner bekommt ihn zu kriegen Nur ich brauche es langsam damit ich das ModPack fertig habe...
-
Suche Mp5 Sound [WAV]
Beitrag@[Vio]imp3danz Kann geclosed werden, hab ihm alles zu kommen lassen.
-
Fist Icon.
BeitragPoste mal bitte die Icons @xReaper
-
Fist Icon.
Beitrag@xReaper Mit meinem Namen bitte noch dazu danke dor
-
Fist Icon.
BeitragKönnte mir eine Waffen Icons mit dem Löwen da machen ? Also halt nur die Deagle, Shotgun, Mp5, M4, Rifle und Sniper bitte. Der jenige, der es für mich macht, erhält von mir 10k Belohnung
-
Wav's aus GENRL raus ziehen
BeitragDie GENRL in dein Grand Theft Auto San Andreas Ordner ersetzen lassen. Die GENRL in dem Falle mit Alci's SAAT Gui öffnen und Links wird dir eine Tabelle aufgezeichnet, mit verschiedenen Dateien wirst du wohl direkt merken. Aus der Tabelle die GENRL mit 2x Klicks (Doppeltklick) öffnen und schon wird dir eine Liste aufgelistet mit verschiedenen Bank_ZAHL. Daraus musst du die Bank_137 (letzte Spalte) öffnen und die Sounds_004/005 exporten, in dem du oben wo es mehrere Möglichkeiten gibt die Datei z…
-
[Suche] Deagle Mod
Beitragfile-upload.net/download-11181823/desert_eagle.dff.html file-upload.net/download-11181824/desert_eagle.txd.html
-
Zitat von Madara-: „Zitat']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/237-υlтιмαтe-ɢrαpнιcѕ-by-PleXi-ExtendeT/?postID=373894#post373894']Zitat[/url] von Madara-: „Name']Name[/url']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/237-υlтιмαтe-ɢrαpнιcѕ-by-PleXi-ExtendeT/?postID=349778#post349778']Name[/url]: Madara Fraktion: Mafia (sollte nichts mit der gfx zu tun haben) Farbe: rot/schwarz Thema:…“