Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.

• Je nach dem wie Kulant der Laden ist kannst du es Umgetauscht bekommen, ansonsten bleibt dir nichts anderes Übrig als das Handy zur Reparatur wegzuschicken.

• Jaa *-*

• Otter Stars Texas Poker

BennyLaan - - Archiv

Beitrag

~Platzhalter~

• Welches Lenkrad!?

BennyLaan - - User helfen Usern

Beitrag

Hallo, ich wollte mir ein Lenkrad für die PS4 und den PC zulegen. Allerdings habe ich keine Ahnung bei welchem Hersteller ich mir eins kaufen soll. Primär wird das Lenkrad für Gran Turismo Sport und Formel 1 2017 genutzt, sekundär für Simulationen wie Euro Truck Simulator 2. Zudem wollte ich höchstens 400€ ausgeben. Danke im Voraus!

• Sowas kenne ich nicht mehr. Kugelschreiber in der Hosentasche nennt es sich heutzutage!

• Showroom

BennyLaan - - Modding

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Zitat von BennyLaan: „Wenn ihr Fragen etc. habt einfach drunter Posten! “ Hallo. Meine Frage ist folgende:Vergisst du deinen Namen beim einloggen immer oder wieso musst du ihn dir ins MTA Menü schreiben? “ Nee du ich wollte einfach nen eigenen "Style" haben. Mir ist nun mal nichts besseres eingefallen.

• Showroom

BennyLaan - - Modding

Beitrag

Hier sind mal sehr wenige aber eigentlich ganz coole Mods. Alpha ist ein Mercedes C63 AMG. Sultan wurde durch einen Subaru Impreza WRX STI ersetzt. (Tunable) Stratum durch einen Volvo 850R. (Tunable) Felgen wurden ebenfalls ersetzt. MTA Background wurde auch geändert Bilder: gallery1ncqwa.jpg gallery2bir13.jpg gallery3zuop0.jpg gallery4flpq2.jpg gallery5k2qvw.jpg gallery628o7c.jpg hintergrundmtaxvp9i.png Wenn ihr Fragen etc. habt einfach drunter Posten!

• Komme nicht mehr auf VIO

Beitrag

Ich hatte auch Mods installiert und hab bis gestern Mittag ohne Probleme mit denen Spielen können. Bin dann einmal offline gegangen und kurze Zeit später wieder online. Danach hat es mit den Mods nicht mehr funktioniert.

• Komme nicht mehr auf VIO

Beitrag

Hast du Mods installiert? Wenn ja, lösche die, danach sollte es funktionieren.

• Wlan Repeater

Beitrag

Hey, was ich empfehlen kann ist ein Powerline-Kit. Voraussetzung dafür ist das du zuhause ein Stromkreislauf hast. Das Powerline-Kit besteht aus zwei Adapter. Der Eine wird in der nähe vom Router mit einem Lan-Kabel verbunden und den anderen Adapter kannst du z.B. in deinem Zimmer einsetzen. Durch drücken der WPS-Tasten an beiden Adapter, werden diese sich miteinander Verbinden und das Internetsignal wird mit sehr geringen Verlusten weitergegeben. WICHTIG! Der Adapter muss direkt in der Steckdos…

• Iphone 6s plus

Beitrag

Die Akkus von Samsung ach herrlich! Ein Grund mehr um zu wechseln!

• Iphone 6s plus

Beitrag

Zitat von Senthu: „Definitiv nicht! Die Erfahrung die ich mit IOS gemacht habe sind alles andere als positiv. Auch wenn die Kamera usw top ist, lohnt es sich vom preis/leistungs Verhältnis safe nicht.“ Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei fast keinem "Großen" Hersteller. Die frage bei den Geräten ist welches Prestige man haben möchte!

• Iphone 6s plus

Beitrag

Laut einem Arbeitskollegen von mir der in der Handyabteilung tätig ist, soll das 6s Plus mega gut sein. Ist nur die frage wie viel man ausgeben möchte. Samsung kann ich nicht ab, deswegen würde ich sagen IPhone!