Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
Bier, Wasser, Apfelsaft
-
Zitat von Jannihollywood: „Zitat von Tommyboy: „Zitat von FuXurY: „Gangvorstellung kann bissen schöner sein, Viel Glück “ “ Lollo “ Warte... hi. Ne aber die Gangvorstellung ballert jetzt schon
-
Zitat von Tommyboy: „Zitat von FuXurY: „Gangvorstellung kann bissen schöner sein, Viel Glück “ “ Lollo
-
53
-
0/10 sorry
-
Ganz Deiner Meinung Zitat von eLoT-: „Wartet einfach bis ich endlich Projektleiter werde. Dann erstmal alles auf mein Nacken. “
-
Zitat von Rambo: „Schau mal aus dem Fenster. Deutschlandweit herrschen seit Wochen Temperaturen an bzw über 30 Grad. Viele verbringen draußen ihre Zeit und wollen durch die Sonne braun werden. Zudem brauchen sie um diese Jahreszeit keine Internetbräune. “ Stimmt, aber auch wenn Leute wie derdickelkwfahrer und so Nerven, vergeht mir auch der Spaß... Wenn's so weitergeht bockt Vio einfach nicht mehr
-
Zitat von Sync-: „@Jannihollywood Und wenn man ein Bild von seiner Konfirmation als Bewerbungsfoto für das SAPD benutzt, dann würde ich mich nicht wundern warum ich getrollt werde. “ sry aber da du anscheinend keine Ahnung über mein Leben Hast, würde ich einfach nichts dazu schreiben. Ich bin Atheist und gehe nicht zur Kirche. Für die Kleiderordnung meiner Gitarrenschule kann ich auch nichts...
-
Ingame Bilder von Euch
Beitrag(Versteckter Text) Ein Wahrer Ehrenpost!
-
Pinkelt ihr unter der Dusche?
Beitrag1
-
@RileyReid. (Versteckter Text) Zeichne mir einen Sultan beim Burnout
-
@Leon3000 DANKE das wir dich immer ärgern dürfen
-
8/10
-
@BjoernxEy @Tommyboy @DTVLP
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragmta-screen_2018-07-10ztufi.png @Sasori @wismar007 @MartinMcAlfred @Jan1308 @Tupac-Shakur @mmmluh
-
Zitat von noped: „5/10 youtube.com/watch?v=8va-7gYDrUA “ 7/10 youtube.com/watch?v=Dx0MGYe4jR4
-
logo.png Heute möchte ich mir die Frage stellen, ob es noch Sinn macht weiterhin auf diesem Server zu spielen, beziehungsweise wie lange dieser Server noch eine Chance hat zu existieren. In letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, wie sehr die Spielerzahl des Vio-Reallife-Servers gesunken ist. Da ich letztes Jahr (2017) erst im April erst dazu gestoßen bin, fällt es mir auch schwer das Ganze richtig zu deuten. Ich kann mir auch schlecht vorstellen wie es damals war. Trotzdem ist es immer n…