Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 181.
-
Gaming PC für Maximal 500€
MlR - - User helfen Usern
BeitragGTX 1060 intel I7 oder so lasse micb da nochmal beraten
-
BeitragJa werde mir einen Bauen
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragZitat von SecondC0nrad: „Steckt auch das W-Lan Kabel drinne? Ohne kommt kein Bild.. “ Ja ist drinne
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragZitat von BaBoLaN: „Das Zitat von Shpeto: „Hast du Schleifpapier zuhause? “ Das wuerde mich jetzt auch interessieren “ Ja habe ich
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragZitat von TricKz: „Was passiert, wenn du den PC anschaltest? Leuchtet was? Sag mal die Hardware. “ Er fährt ganz norm hoch und halt dir Lüfter leuchten da sie LED Lüfter sind. Von der Hardware kann ich dir nix sagen habe davon keine Ahnung sry
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragZitat von SkaiiN: „hast du drauf geachtet, dass der Monitor eingeschaltet ist? ( ͡° ͜ʖ ͡°) “ Ja XD
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragZitat von SkaiiN: „AN DER RÜCKSEITE deines PCs befinden sich Anschlüsse, die vom Mainboard und die von der Grafikkarte, (die der Graka müssten die unteren sein), Dein HDMI Kabel muss nun an den HDMI Anschluss von der Graka! Und das andere Ende logischerweise an den Monitor “ Habe icb gemacht und trotzdem geht es nicht
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragZitat von Shpeto: „Um nochmal sicherzugehen weil ich den Fehler auch gemacht habe: Dein Monitor ist mit einem Kabel mit dem PC verbunden. Führt dieses Kabel beim PC an die Grafikkarte oder an das Mainboard? Netzteil eingeschaltet? Drehen die Lüfter im PC? “ Führt zur Grafikkarte und lüfter und so gehen alle
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragJa das habe ich gemacht aber es geht trotzdem nicht (schliese über HDMI an) M5L3DQjF.jpg
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragDenke ja es ist ja ein Fertig PC
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragHabe jetzt alle Tipps ausprobiert aber es geht nicht hier einmal der PC: amazon.de/6-Kern-DirectX-Gamin…9&keywords=gaming+pc+1060
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragWas passier beim BIOS?Was hat es für folgen?
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragJa habe ich
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragBrauche schnell hilfe habe mir nen PC gekauft habe aber kein bild an was kann es liegen?
-
BeitragIch kann den PC selbst zusammenbauen und mein Alter PC steht hier das heißt Gehäuse brauche ich nicht
-
BeitragDanke für die hilfe ich spiele CS GO aber er soll auch Spiele wie GTA V schaffen können
-
BeitragHallo, ich suche einen guten Gaming PC für Maximal 500€. Kennt ihr da einen guten PC? Wenn ja welchen?
-
「PROJECT D」|| Sucht Mitglieder!
BeitragIch hätte Interesse und ich besitze auch schon ein Japanisches Auto (Elegy)!!! Kann mich momentan aber nicht im TS oder ingame melden, da mein PC abgebaut ist und erst in 1-3 Tagen wieder aufgebaut werden kann!!!