Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

• Crosshair bug

Mafia06 - - User helfen Usern

Beitrag

Und ich sage dir das du kein normales Standard Crosshair verwendest

• Crosshair bug

Beitrag

Auflösung ändern aber ich glaube eher du hast das Standard Crosshair in klein aber... es kann nicht sein das das Orginale so klein ist. Dann weißt du leider den Unterschied nicht zwischen Standard und Standard in klein

• Crosshair bug

Beitrag

Zitat von ReK: „Zitat von Mafia06: „Benutz ein anderes Crosshair, welche gut für MTA angepasst wurden. “ Standart wurd nicht gut angepasst nh “ duden.de/rechtschreibung/Standard_Norm_Richtmasz_Guete Standard-Crosshair ist auch nicht so klein?

• Gaming PC für Maximal 500€

Beitrag

für 1.5k kannst du einen optimalen Gamer pc kaufen

• pc stürzt ab

Beitrag

Bekommst du blue Screen heißt es das deine Grafikkarte den Fehler ausgibt, solltest du blackscreen bekommen säuber dein PC und überprüf dein PC als auch in Appdata auf Viren als auch melde dich bei mir ich kann dir immer helfen =)

• Driver Booster downloaden

• Crosshair bug

Beitrag

Benutz ein anderes Crosshair, welche gut für MTA angepasst wurden.

• Zitat von HES: „Bruh, @[Vio]HawK mach mal zu bitte “ Hast Recht Bruder. /close bitte

• Zitat von uTri: „Zitat von Mafia06: „Zitat von Luca: „Zitat von Mafia06: „Zitat von CondA: „Zitat von Mafia06: „Downloadlink entfernt. “ Warum? “ Ich möchte das der Mod selten bleibt (VIP). “ wird die timecyc dann 2020 released? bin so hyped omg “ Rofl, bei so einem Verhalten release ich garnichts mehr. “ glaube das ist allen egal deine Mods will eh keiner. Releast sachen und löscht die dann willst du aufmerksamkeit? Noname versuchst auf VIP zu machen mit ranzige Mods “ @uTri schau mal bitte auf…

• Zitat von Luca: „Zitat von Mafia06: „Zitat von CondA: „Zitat von Mafia06: „Downloadlink entfernt. “ Warum? “ Ich möchte das der Mod selten bleibt (VIP). “ wird die timecyc dann 2020 released? bin so hyped omg “ Rofl, bei so einem Verhalten release ich garnichts mehr. Zitat von zSchnee: „War eh scam link und hat jetzt Angst, das er gebannt wird “ Nein es war kein scam link, Admins können die alten bearbeiteten Beiträge von mir sehen und durch den link auch erkennen das es um keinen Virus handelt.…

• Zitat von CondA: „Zitat von Mafia06: „Downloadlink entfernt. “ Warum? “ Ich möchte das der Mod selten bleibt (VIP).

• Downloadlink entfernt.

• #Updated Downloadlink hinzugefügt für das entfernen von den Wolken.

• Hellblauer Himmel download hinzugefügt.

• Guten Tag =), -- Downloadlink entfernt Wenn ihr immer ein hellblauen Himmel haben wollt: -- Downloadlink entfernt -- Downloadlink entfernt Wichtig! Ihr müsst diese Datei ebenfalls ersetzen um die Wolken zu entfernen: -- Downloadlink entfernt Mfg Mafia06

• hi

Mafia06 - - off-topic

Beitrag

korrekt grüße zurück brudam

• Zitat von eZ-: „entschuldigung an @Gain. @Lucchese @Mafia06 @FiNaL- dass ich euch imemr zerstöre ( ͡° ͜ʖ ͡° ) “ sry das ich nur in deinen Träumen zerstört werde

• suche dgl

Mafia06 - - Modding

Beitrag

Noch ein Tor für @KaysigaN.

• s m4 sound

Mafia06 - - Modding

Beitrag

youtube.com/watch?v=aaOjDewD3Po

• [Suche]Gucci Mods

Mafia06 - - Modding

Beitrag

youtube.com/watch?v=G-iwLoyH6ZE