Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 329.
-
Gangvorstellung der KBI
Beitragkakakakaka.png Gangvorstellung der KBI Inhaltsverzeichnis - Wer sind wir? - Gangskin - Gangbase - Fahrzeuge - Kanakenbande - Voraussetzungen - Regeln Wer sind wir? Wir sind eine Truppe junger Freunde die jenes dem FBI gedient haben wo auch dort das KBI entstanden ist. Was bedeutet denn KBI? KBI bedeutet Kanaken Bureau of Investigation, da wir nur eine geringe Truppe südländischer Jungs in dieser Fraktion waren und uns sehr ausgeschlossen haben zu den anderen haben wir damals beschlossen uns unse…
-
Nickchange
BeitragSmallDick
-
Zitat von Cratch: „Könnte ein Admin bitte Albozz, für seine Beleidigung sanktionieren ? “ Warte ab was ich bald mit dir machen werde !
-
Zitat von Cratch: „Ich mag @Cratch “ Junge du kleiner Hund lösch diese Signatur
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
✘ Waffenicons by Detrix ✘
Albozz - - GFX | Grafiken
BeitragIconpack: Pack 2 Rahmenoption: 1 Thema: ibb.co/z73NTC0 Beispiel (optional): Einfach die Flagge im Hintergrund auf jeden Icon raufknallen die ich im Thema geschickt habe bei der Faust bitte einfach nichts einfügen sodass der Icon mit der Flagge im Hintergrund zu sehen ist
-
DANK MEMES
Beitrag@dopeboY. @Guapo @change @dren65 B41-E5-CA0-12-E8-4-BC8-A2-D4-193-CCA5-A8-B8-E.png
-
Zitat von Katox: „Albaner Simulator 2021 @Albozz “ Baba Spiel da hat man endlich ein aufregendes Leben
-
Zitat von Ryze.: „@Albozz ist mein lieblings Serbe “ Dooooo hooooond
-
@dopeboY. Liebe dich Kuziiiiii
-
S Triaden opa
BeitragZitat von Wody: „Zitat von Tugi.: „den opa würde ich nicht nehmen aber steht deine freundin zum verleih aus? “ Ich hab sie mir ja auch öfters mal ausgeliehen, nachdem @199Alex mit ihr fertig war “ hahahahaha junge
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 shqipeeeeeeeee
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Kulterus Alterus Sniperus
BeitragSie machen auch gerne Opfergaben bei Personen die nicht in ihrer Gemeintschaft drinnen sind!
-
Banns und Permabann
Beitrag120 Std wegen Rassismus Für den Spruch Ich hasse Ausländer
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Knickauge: „Zitat von Nex0on: „Kurz Hochzeit abfackeln gar kein bock @Knickauge @N4n053c0nd hi youtu.be/upA-uFCTgHw “ das verboten in vio oder “ @EasT. Hahahahahaha
-
Hühnernamen
BeitragDuBistEinHund
-
Gib mir 5er ich mach Spouß Ne Würdest du für 100 Euro dir ins Gesicht spritzen?
-
RL Bilder von euch
BeitragZitat von EasT.: „Zitat von GfM: „Zitat von Albozz: „D0-F69-EC2-14-BF-46-DE-AC96-78867-FFA4577.jpg FBI momentan @Shanks @199Alex @AmaTeRasU. @Tiago @EasT. @UsmanBorz @har99 @FRESH- @Robba “ Zwischen Shanks und 199Alex ist dann MIeR “ nein @frumskid lul “ halt mal die Fresse jetzt sonst läufst du Kelb
-
RL Bilder von euch
BeitragZitat von SkaiiN: „Zitat von Albozz: „D0-F69-EC2-14-BF-46-DE-AC96-78867-FFA4577.jpg FBI momentan @Shanks @199Alex @AmaTeRasU. @Tiago @EasT. @UsmanBorz @har99 @FRESH- @Robba “ titelbildfbie0kto.pngLeaderschaft momentan @WrathfulCanal @Kalle- “ hahahahahahaha junge lackkick