Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 164.
-
Ich glaub sogar man kann die ISO im Windows Explorer direkt öffnen & auf den Stick kopieren. Der Stick sollte als NTFS formatiert sein. Nach dem Kopieren einfach vom Stick booten. (ESC oder F9 beim Booten mehrmals drücken.) Dann solltest du im Boot Menü den Stick finden. Ansonsten müsstest du nochmal im Bios nachgucken, ob Legacy Support auf "enabled" und Secure Boot auf "disabled" steht. Sollte aber eigentlich klappen. Du musst auch gucken, ob du 32bit (x86) oder 64bit (x64) brauchst (siehe unt…
-
Hallo, ich hatte das auf nem anderen Server letzendlich auch. Wenn man an die LTR Kreuzung gefahren ist gabs n Gamecrash. Da kannst du recht wenig machen, wenn das ein Bug vom Script/Server ist. Würde ich an die dortige PL weitergeben, wenn das nicht gerade ein Kiddy-billige-Vio-Kopie Server ist. Ansonsten sind die hier genannten Tipps schon gut. Kannst du ja mal versuchen.
-
Hey, du musst natürlich aufpassen, welchen Key du hast/du kaufst... Hast du einen für Windows 7 Home Premium, musst du dir auch die entsprechende ISO downloaden und auf DVD brennen oder auf öffnen und auf nem PC ziehen. microsoft.com/de-de/software-download/windows7 (Key erforderlich) Ansonsten ist hier sogar ein Angebot inkl. DVD, falls du eine nicht gerade schnelle Leitung zum downloaden hast: amazon.de/Windows-Professional…-6&keywords=windows+7+dvd Es gibt: Home Basic, Home Premium, Professio…
-
Hab son PowerShell V2 Skript im Internet gefunden, ist nicht gerade einfach... (Quelle: gallery.technet.microsoft.com/…d-4036-a3f2-2e150f297515/) Und hier eine Art Anleitung: datenteiler.de/mit-powershell-…ldschirmauflosung-andern/ Also Fazit: Das ist nicht gerade einfach, dass zu machen und ich versteh nur Bahnhof. (Versteckter Text)
-
@HES Erstmal sorry, dass ich dir hiermit nicht weiterhelfen konnte. Unter Programme ändern oder entfernen nachgesehen? Oder mal unter msconfig > Dienste > Windows Dienste ausblenden anhaken geguckt und ggf. unnötige Dienste deaktiviert? Ansonsten mal den AdwareCleaner und anschließend (falls das nichts bringt) vielleicht nochmal Malewarebytes durchlaufen lassen: AdwCleaner: toolslib.net/downloads/finish/1/ Malewarebytes: de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/ Adware kann auch den Start des P…
-
WLAN Treiber defekt
BeitragHat sich erledigt, hab gestern meinen PC neu aufgesetzt, weil der eh nur noch rumspackte. Hab statt Win10 mit Win7 neu aufgesetzt. Thema kann geschlossen werden. @[Vio]DiZ @[Vio]DoMi @[Vio]Tanne @[Vio]Jordan
-
WLAN Treiber defekt
BeitragHi, mit neuinstallieren (+ vorher deinstallieren) hab ich es schon 2x versucht. @Crypter- Geht wieder nicht.
-
WLAN Treiber defekt
BeitragHi, danke für deine Rückmeldung. Doch, lustigerweie wird es angezeigt. prnt.sc/h4vv62
-
WLAN Treiber defekt
BeitragHi Crypter, der wird gar nicht mehr dort angezeigt.
-
WLAN Treiber defekt
BeitragHallo, ich habe einen Windows 10 Laptop und hab Probleme mit meinem WLAN Treiber (Realtek RTL..) Passiert ist das nach einer anderen WLAN Treiber Installation, der jedoch schon wieder deinstalliert wurde. (Davor ging es einwandfrei.) Aktiviert ist er auf jeden Fall, trotzdem funktioniert er nicht. Hab ihn schon mehrmals an/aus gemacht, PC mehrfach neu gestartet und mehrfach neu installiert, Da steht, dass er aktiv ist, jedoch ist dort in der Task Leiste nicht das WLAN Symbol. Nur das LAN Symbol …