Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.
-
Probleme mit OBS Studio
BeitragZitat von DooMSandro: „Willst du damit MTA aufnehmen? Wenn ja wird es schwierig...OBS und MTA vertragen sich nicht richtig. Du musst dann MTA im Fenstermodus strarten und ggf, Fenster oder Monitoraufnahme als Quelle benutzen! Wenn diese 2 Optionen auch nicht funktionieren, wird es wohl nicht gehen “ Ich wollte damit eig nur meinen Desktop aufnehmen. @Crypter- Weißt du da ggf. was?
-
Probleme mit OBS Studio
BeitragHat vllt noch jmd n Tipp?
-
Probleme mit OBS Studio
BeitragZitat von HES: „OBS als Administrator ausführen / starten “ Hmm...hat leider nichts gebracht.
-
Probleme mit OBS Studio
BeitragHallo, ich habe hier auf meinen PC OBS Studio installiert; jedoch nehmt es immer nur einen schwarzen Bildschirm auf. Quelle ist so weit ausgewähllt; auch bei OBS Classic habe ich das Problem, jedoch bei anderen Programmen nicht. Ist irgendwas mit meiner Config vllt ungenau? Hab mal meinen DirectX Report in den Anhang gepackt. OBS: image.prntscr.com/image/RqM12VWxToSa_c6UI6XgJQ.png image.prntscr.com/image/zlNv81f0Sf6x6uvrv06UMA.png Kann mir vllt einer helfen? Danke im Vorraus.
-
PC für GTA V
BeitragAlso ich habe eine NVIDIA GTX 1050 Intel i5 (4 x 2,5 Ghz, standardmäßig auf 4 x 3 Ghz übertaktet) damit kann ich GTAV auf Full HD und den normalen Einstellungen mit 60-90 FPS zocken.
-
Gaming PC, is der gut?
BeitragHallo, hm also für unter 1000€ was halbwegs gutes zu finden ist heutzutage schwer. Mein Gaming Notebook beisp. kostet normalerweise 1299€, war runtergesetzt auf 899€ und gerade noch so ne gehtgeradenoch Konfiguration. Allerdings ist der auch ohne Windows ausgeliefert worden. Windows kann man ja notfalls auch manuell installieren übers MediaCreationsTool. Keys gibts hier recht günstig (hab da auch schon bestellt :D) amazon.de/gp/product/B06XNQNGP…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Einer der in deinem Budg…
-
praktische PC Tipps
BeitragHallo, hier zeige ich euch ein paar praktische PC Tipps, die jeder gebrauchen kann. Bei Fragen könnt ihr diese hier gerne stellen. ------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Browser lahnt, was kann ich dagegen tun? Es kann sein, dass dein Browser etwas mit Addons, Cookies (Keksen) zugemüllt ist. Hierbei kann es hilfreich sein, ihn zurückzusetzten. Google Chrome: Rufe einfach chrome://settings/resetProfileSettings?origin=userclick&search=zur%C…
-
Gaming PC, is der gut?
BeitragZitat von .Can: „Hallo, ich habe da ein Gaming PC mit folgenden komponenten im Auge: Prozessor: Intel Pentium G4620 inkl. Grafik CPU Lüfter: Alpenföhn BenNevis Advanced Mainboard: MSI Tomahawk Arctic Z270 (Für zahlreiche Upgrades zu haben) Arbeitsspeicher: 8GB Crucial ballistix Sports 2400Mhz Festplatte: Seagate 2TB SSHD SATA6 7200u 64MB Grafikkarte: Nvidia MSI GeForce GT 1030 OC Netzteil: Corsair TX650 Watt ( 80+Gold) voll modular Gehäuse: Corsair 570x High End Gehäuse Airflow: 5x Corsair RGB S…
-
Hallo, viele von euch (auch meine Wenigkeit) müssen mit einem Low End PC zocken. Manche Low End PC User fragen sich: Lohnt es sich The Forest zu kaufen? Die Antwort ist ganz klar: Nein. Ich habe es mit folgender Konfiguration getestet: Prozessor: AMD A8 4x 2 GHz (DirectX 12 fähig) Gradikkarte: AMD Radeon R5 Graphics, 1GB Man kommt zwar unter den niedrigsten Einstellungen ins Hauptmenü, aber kann kein Spiel starten. Wenn ihr eure Konfiguration sehen wollt, drückt auf die Windows Taste und gebt im…
-
Zitat von iNeR: „Er ist noch unter uns, solange wie es noch immer Menschen gibt, die ihm Gedenken. Und er in uns weiter Lebt. Auch wenn ich erst später, nach dem das ganze Geschah, mich auf Vio registriert habe, rührt mich die Geschichte immer wieder. RIP Baal Es wird für immer Leute geben, die an dich denken und das ehren was du alles auf dem Server mit aufgebaut hast. “ Ein paar schöne Worte. RIP
-
Hi, wenn du noch mit deinem PC ins Internet kommst: aktualisiere mal deinen Treiber. Ich hab da n Tool für dich. Einfach erweiterte Installation auswählen, das starten, scannen lassen. Nach dem Scannen Internet kurz trennen und auf Lizenz verwalten klicken und das einfügen: 6BCA2-00A17-7B3E8-453B4. Dann Internetverbindung wiederherstellen auf aktualisieren klicken und er aktualisiert/installiert deine Treiber. Vllt ist dein anderes Problem dann auch behoben. Download: DriverBooster.exe
-
@Fresh- Dann kann ich dir nur noch raten, Updates & Treiber zu aktualisieren, vllt mit dem DriverBooster. file-upload.net/download-12845197/DriverBooster.exe.html (Erweiterte Installation auswählen) und dann starten und scannen lassen. Nach dem scannen kurz Internetverbindung trennen, auf Lizenz verwalten klicken, dass eingeben: 6BCA2-00A17-7B3E8-453B4 und auf OK klicken und Internetverbindung wieder herstellen. Nun die Treiber aktualisieren. (Ggf. ist der Sound, dein Internet kurz weg oder der …
-
Irgendwie komisch. Ansonsten versuch das mal, wie schon erwähnt, mit dem randlosen Fenstermodus. Ansonsten stell mal unter Erweiterte Systemeinstellungen unter Leistung auf Einstellungen und für Leistung optimieren und auf OK drücken. (Ich weiß, dann sieht alles scheise aus, aber es läuft besser) prnt.sc/hhum5n