Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 169.
-
Drogen
BeitragZitat von puRe: „kifft und wird High. Das ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit, na klar gibt es Leute die nach dem konusumieren immer noch normal bleiben aber viele werden ganz anders und machen Stress mit Leuten ohne Grund. “ Noch nie gesehen das einer #lööm stress gemacht hat eher Chillen und nichtstun
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragIch überhole dich höchstens auf dem Seitenstreifen auf der Autobahn du Lauch
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitragdirectupload.net/file/d/4409/a3sk8ble_jpg.htm Heute geholt Seat Toledo V5, 170PS, 167.000 auf der Uhr, Bj. 2002 Macht spaß 500 watt kiste ist erstmal drinne von Teufel bis meine neue kommt @Berli das ist n Auto und nicht deine Komische Franzosen Gehhilfe Ps. hab meinen alten Toledo natürlich auch noch keine Angst
-
Drogen
BeitragAchso du rauchst aus langeweile das hab ich auch noch nicht gehört...
-
Drogen
BeitragZitat von Propagandaminister: „Ich versteh bis heute nicht wie man von Zigaretten süchtig werden kann. “ Dopamin ausschüttung
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragDen Kilometerstand zurückdrehen ist kein Problem sicher das der nur 80.000 runter hat?
-
Drogen
BeitragNe Bahn Speed am abend ist doch Harmlos und morgens 2 Tassen kaffee und ne bahn und du bist viel schneller bei der Arbeit Natürlich nur ein Spaß Nicht Empfehlenswert
-
Drogen
BeitragDie meisten Sprechen ja hier von Saufen und Kiffen. Mich würde interessieren ob ihr noch andere Erfahrungen mit "härteren" Drogen gemacht habt und wie ihr dazu steht
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragGENETIKK Trailerpark 187 Strassenbande Frei.Wild Kategorie C JBB Shit Spongebozz Aytee Herzog Talstrasse 3-5 Bass scheisse wie Ostblockschlampen ( ist nur geil wegen der Rolle ) ACDC Olexesh Eminem
-
Welche Automarke ?
Beitragselbst wenn mir die Kiste auseinanderfällt hats sich das Geld gelohnt^^
-
Welche Automarke ?
Beitrag@Berli läuft bestimmt auch mehr war nur grob geschätzt und ich hatte auch noch keine großen reparaturen selbst wenn, solangs kein Motor/Getriebe schaden ist und der Turob heile bleibt ist alles gut
-
Welche Automarke ?
BeitragJoa ist 18 Jahre alt, aber der beste Motor den VW jeh gebaut hat Bei guter Pflege laufen die Locker ihre 500.000km
-
Welche Automarke ?
BeitragAlso die größten Dreckskarren
-
Welche Automarke ?
BeitragSeat Toledo 1998 1.9er TDI Oder der Toledo V5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0000
-
Tuning bei Autos
BeitragYo wollte mal eure meinung dazu hören was sich lohnt an euern Autos zu machen. Optische sachen oder eher auf Leistung? Ich find hinten getönte scheiben, n paar Ordentliche felgen und nen Sportluftfilter reicht
-
Todesstrafe
BeitragÜber Kopf aufhängen und an den Eiern anfangen zu sägen bis zum Bauchnabel und langsam ausbluten lassen.
-
Sekt oder Bier
Beitraghaha als ob der nur alk konsumiert hat
-
Islamischer Staat (IS)
Beitragdankeschön [sarkasm]