Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forum Game] Assoziativkette
Buskerswing - - off-topic
BeitragKrombacher
-
BeitragHasch
-
BeitragTaverne
-
BeitragBier
-
Nur noch Frankreich
BeitragSelbstverständlich ist nichts falsch daran, dass in den Medien darüber gesprochen wird. Nur wo ist dieses gleiche Rampenlicht für alle anderen Orte wo sowas geschieht? Und Mitgefühl kann zeigen wer will, nur doch bitte nicht auf so eine mitläuferische und selbstverherrlichende Art und Weise.
-
Nur noch Frankreich
BeitragZitat von LeEoOn: „Sofern du auch nur ein bisschen nachdenken kannst, wird dir einfallen das Paris immerhin viel näher ist, als deine genannten Beispiele. Nur weil du anscheinend so herzlos bist, kannst du das nicht auf alle Menschen pauschalisieren. Was wäre denn, wenn nach dem Anschlag jeder deutlich sagen und zeigen würde, dass es ihm am Arsch vorbeigehe? Na dann lieber echtes Mitleid zeigen oder vorheucheln.“ Falls meine Aussage vollkommen an dir vorbei geflogen sein sollte, werde ich es dir…
-
Nur noch Frankreich
BeitragSo isses, Herr Blume. Erstmal ist Frankreich nicht "neben meinem Haus", und zweitens sind es ja nicht nur die EU die bei dem Kram mitmachen. In Australien und den USA und weis ich wo werden Wahrzeichen in die französischen Farben gehüllt, wobei denen ebenso der Rest der Welt am Arsch vorbei geht. Einfach nur Scheinheiligkeit, sonst nichts.
-
Nur noch Frankreich
BeitragMach die Augen auf, auf der Welt passieren überall schreckliche Dinge. Und weil das jetzt Europa ist und ne "Touristen-Stadt" müssen sich auf einmal alle dafür interessieren und ihr achso tolles Mitgefühl zeigen?
-
Nur noch Frankreich
BeitragWie einfach egal wo die ganzen Mitläufer wieder angeschissen kommen und meinen es bringt in Paris irgendwem etwas, wenn sie ihr scheiß Facebook Profil ändern oder sich "pray for paris" als Status setzen. "Ooh aber es gibt um Mitgefühl und Solidarität". Bringt es die Toten zurück? Nein. Hilft euer "Mitgefühl" in irgendeiner Weise den Angehörigen? Ich glaube nicht. Hauptsache wieder den scheinheiligen Samariter raushängen lassen. Und wenn im Osten täglich Tausende Unschuldige abgeschlachtet werden…
-
BeitragWasserklosett
-
BeitragKino