Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.
-
Zitat von Reaction: „zum Beispiel die STRGtaste nähe der fn taste ist weiter links und dafür die fn taste nähe an der Leertaste“ Wenn du das nochmal so beschreiben kannst, dass ich dein Problem auch verstehe, könnte ich dir vielleicht auch helfen. Aber so verstehe ich nicht, was dein Problem ist. Willst du die FN-Taste als STRG-Taste und andersrum verwenden oder wie?
-
Samsung Galaxy S3 Problem
BeitragHast du neue Apps installiert, die im Hintergrund vielleicht noch weiter am Akku saugen? Schau mal in den Einstellungen unter Akku (Wo genau das beim S3 ist weiß ich nicht) und schau, ob da eine App mit Abstand weit oben steht. Neu gestartet hast du das Handy aber schon mal oder?
-
Zitat von Killabyte: „dass viele Kriminelle auf die Idee kommen würden, die Hintertür aufzusuchen. Sprich: Verkauf an Minderjährige, Profit machen durch Strecken usw. Und dann hätte die Regierung was vermasselt.“ Denkst du die verkaufen das nicht jetzt schon an Minderjährige? Ich glaube wenn man schon in dem Bereich tätig ist stellt man sich sicher nicht hin und fragt nach nem Ausweis. Außerdem stellt sich ja auch die Frage, wieso man nach der Legalisierung noch beim Dealer um die Ecke Gras kauf…
-
PC zusammenstellen
BeitragZitat von DooMSandro: „was unboxed CPU hat“ Dass die Kühler bei boxed-CPU einfach nur winzig und laut sind ist dir aber bewusst oder? Dann doch lieber unboxed CPU+ guten CPU-Kühler, dann hat mans deutlich leiser und gut gekühlt. Wenn man unboxed CPU ohne nen CPU-Lüfter kauft, kann ich deine Kritik verstehen, aber so macht das für mich keinen Sinn.
-
PC zusammenstellen
Beitragmindfactory.de/shopping_cart.p…766ce84d4ef9bb9e606b94ca0 Hab da gerade mal auf die Schnelle was zusammen gestellt. Hab allerdings nicht nochmal drüber geschaut, aber sollte alles so weit passen. Grafikkarte ist halt schon älter, aber für 650€ ist da nicht viel mehr drin.
-
PC zusammenstellen
BeitragVon fertig zusammengestellten PCs würde ich dir auch abraten. Da musst du zwar nichts mehr zusammen bauen, aber du bekommst einfach deutlich mehr Leistung, wenn du die Teile einzeln kaufst. Falls du jemanden kennst, der von sowas ein bisschen Ahnung hat und dir beim Zusammenbau helfen würde, wäre das die deutlich bessere Variante. Ansonsten bieten die Shops auch meistens einen Zusammenbau an, aber das kostet natürlich auch wieder extra. Falls du an sowas Interesse hast kann ich dir morgen mal wa…
-
GTA/SA Mod's
Beitragvio-rl.com/index.php/Board/91-Modding/
-
kostenlosen Teamspeak 3 Server
BeitragMoin, das mit den vielen Slots ist so ne Sache. Ich weiß nicht, was du unter viel verstehst, aber ohne eine Lizenz kann man einen Teamspeak-Server lediglich mit 32 Slots betreiben. Nicht viel, reicht aber für nen privaten Server im kleinen Sinne durchaus aus. Aber mal ehrlich, so teuer sind Teamspeak-Server nun auch nicht, schau einfach mal bei Nitrado oder so und wenn du eh mit mehreren Freunden auf dem TS bist könnt ihr auch das Geld auch einfach teilen wenns dir zu teuer ist. Ich jedenfalls b…
-
Fehler CC23
BeitragWäre vielleicht mal interessant zu wissen, was du nun alles schon probiert hast. Einfach nur zu schreiben "Das funktioniert alles nicht" und dann groß Hilfe zu erwarten ist halt nicht..
-
Gangvorstellung von INAKTIV
BeitragDie Vorstellung hat mich doch sehr amüsiert Naja, viel Glück oder so..
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Bei Alkoholikern sieht man ja auch, dass es auf lange Zeit nicht gut ist, so viel zu trinken. Es ist und bleibt beides eine Droge, ob nun legal oder illegal. Sicherlich wirkt das bei verschiedenen Menschen auch unterschiedlich, aber letztendlich kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sowas nimmt oder nicht.
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Pastafari
-
Veo Worlds - Pfandleihhaus
BeitragViel Glück dabei
-
Lobe an [Vio]Zomber
Lars - - Lobe über Admins
BeitragLob an Zomber, greift immer durch, wenn es nötig ist. Auch wenn sich manche Leute sicherlich über seine Entscheidungen aufregen, wer sich an die Regeln hält hat auch kein Problem mit ihm.