Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 642.
-
Senfschuh
-
GTA Kamera Bug (?)
eXe - - User helfen Usern
Beitragdann weiß ich leider auch nicht, gta mal neuinstallieren?
-
GTA Kamera Bug (?)
Beitraggeh mal in den singleplayer in optionen, da kann man das einstellen ob die fotos in gallery abgespeichert werden oder nicht
-
hi, suche skin
Beitragruhe kinners /close
-
Albumcover: dwPib.png
-
hi, suche skin
Beitragyoutube.com/watch?v=XDXHwPMqob8 roter atzenskin, im ganzen video zu sehen
-
Vorbestellungen sind von nun an möglich. (iTunes, Amazon usw). Snippet folgt die nächste Zeit.
-
[ANSAGE] Nazi auf Vio?
BeitragZitat von thatname: „Zitat von eXe: „junge mal im ernst wer oder was bist du eigentlich? bist pausenlos am abfucken & provozieren, gammelst 24/7 hier im forum und gehst den leuten nur auf die nüsse. verpiss dich doch einfach und lass die leute hier in ruhe, ungelogen. “ Sagt jemand, der mit sein Hauptschul-Gereime auf einen GTA Forum Geld verdienen will “ wer?
-
xAce, ich bau dich noch in ein lied ein. xd
-
5€
-
junge hahahahahaha du bist doch richtig kaputt ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
Zitat von Senthu: „Willst du deinen Fans nicht sagen unter welchem Label es gepublished wird oder kommt das erst zur Promophase? “ Senthu Records ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
Danke danke für das Feedback Freunde. Umso mehr Alben rausgehen, umso mehr verdienen auch meine Featurepartner und sie müssen sich nicht mehr nur von trocken Brot und Wasser ernähren ( ͡; ͜ʖ ͡; ) Insbesondere der liebe Katox und DeLuXe müssen dann nicht mehr zusammen Pfandflaschen sammeln gehen ( ͡; ͜ʖ ͡; )
-
Geschäftsidee: Je mehr Features umso schneller, kannst dich gerne bewerben
-
wollt euch nur mitteilen das @Senthu @Guccicarrier @Molotov @IceTeaBoY @DeLuXe @AchtVier @SoReBa @CondA @BaBoLaN @siLon @freaK- @Katox @usH @Jbecker @RadeoN- @[r]zN- @[Vio]DiZ @xAce @Huglu @SwaggerMcBrusthaar und ich ein Album in Planung haben: Ehrenfeatures sind @Babdu @Nutterich Geschäftsidee by CondA ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Es wird Pfandtales Vol. 1 heißen. (Inspiriert von Hoodtales by Kolle) Tracklist: 1. Her mit dem Pfand ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) ft. Molotov & [Vio]DiZ 2. Leergut ist leer gut ┬┴┬┴┤ ͜ʖ ͡°) ├┬┴┬┴ ft…
-
Lobe an [Vio]Forces
eXe - - Lobe über Admins
BeitragZitat von eXe: „kriegst ein lob, wenn du mal nach 3 5 wochen meine beschwerde bearbeiten würdest ( ͠° ͟ʖ ͡°) “
-
PC Grafik Hilfe
BeitragZitat von IceTeaBoY: „Hä habe ich zu schlechte Augen oder ist da im Video wirklich nichts. Versuch mal deinen Treiber zu updaten oder ihn neu zu installieren “ isso hahaha du farbenblinder
-
suche sound
Beitragspaß bruder nix vip aber er hat ihn locker eh nicht mehr ( ͡; ͜ʖ ͡; )
-
suche sound
Beitragbruder alp sagt vip sorrey m8