Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 642.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besitztümer sichern

eXe - - User helfen Usern

Beitrag

vio ist zu 95% eine ego community, ganz einfach. so ziemlich jeder denkt nur an sich und seinen vorteil. das versaut auf dauer den spielspaß und bringt leute dazu inaktiv zu gehen. wodurch dann solche situationen zu stande kommen wie du beschreibst.

• Besitztümer sichern

eXe - - User helfen Usern

Beitrag

das ist vio, ich würde mein bloodring und haus jetzt auch nicht einfach so abgeben wollen, nur weil ich kein vio zur zeit spiele. viele haben sich ihren besitz hart erarbeitet. ich hab 3 monate dafür gebraucht. das die leute nichts verkaufen liegt daran das alle preise steigen (sandking anfang 2k15 - 3kk heute 15kk). geld ist absolut nichts mehr wert auf vio. fast niemand wird seine sachen nur für geld verkaufen. redest du zufällig von einem haus in sf mit garage beim krankenhaus? oder das bei d…

• Gangvorstellung SamenSpender

eXe - - Archiv

Beitrag

Zitat von CondA: „Zitat von Blizzar: „Zitat von CondA: „Jetzt fehlt nur noch ne nevada “ Ich kaufe mir eine und schenke Sie euch.... mit 3 Schlüsseln, ne? ✺◟( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )◞✺ “ wäre nice kek.png “ hi pepo.png

• suche skin

eXe - - Modding

Beitrag

hab mal ein bisschen nachgeforscht, der ersteller hat den skin nicht released

• Suche paar crosshairs.

eXe - - Modding

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „@xAce Und Fresh, du kannst mir jetzt nicht sagen das du eXe nicht abonniert hast “ frechheit wie kann man das noch nicht gemacht haben

• Gangvorstellung BloodZ

eXe - - Archiv

Beitrag

mashallah ich bin dealer jungs was geht

• Rauchen

eXe - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von -Lx: „@eXe was sagst du zu dem Thema aufhören mit E-Zigarette / Shisha? “ im prinzip bescheißt man sich selber weil shisha ja auch tabak ist, aber da ich höchstens 1-2x die woche aktuell rauche und sonst nix, geht das. es herrscht keine regelmäßigkeit, so wie beim rauchen. ich merk auf jeden fall wie das schmecken und atmen wieder besser wird, es lohnt sich auf jeden fall..

• Rauchen

Beitrag

Zitat von -Lx: „Hatte meiner Freundin versprochen das ich dieses Jahr aufhöre.. Hatte auch schon 4 Tage rauchfrei geschafft jedoch danach nicht mehr ausgehalten. Rauche jetzt seit ~3 Jahren ( Mit 15 angefangen gelegentlich) nachher mit 16/17 ne 6€ schachtel am Tag. Ich hab im Sommer 6 Wochen Urlaub wo ich versuchen werde komplett aufzuhören ohne Stress, ohne Hektik um 1-2 Zigartten am Tag reduzieren und dann wird es schon werden. Spätestens wenn ich Kinder habe bzw. ich erfahre das meine Freundi…

• Mobile Reloaded

eXe - - Archiv

Beitrag

kann ich nicht empfehlen diesen kak hier senthu hat mich voll abgezogen

• Rauchen

Beitrag

Zitat von eXe: „Zitat von Spottycoil: „Ich bin ja erst 13 aber beim mir in der Klasse haben wir schon 3 die permanent Zigarreten von Ihre Eltern klauen und dann immer Rauchen und die andere Jungs anbieten ein Zug zu nehmen.Ich bin der einziger au meiner Klasse der noch nie ein Zug genommen hat und es auch nicht machen werde!Obwohl ich immer dann als Pussy genanntwerde.ich will und werde es auch nicht probieren! Meiner Meinung nach ist es Dumm das man Sachen kauft um sich selber zu Schaden. “ mus…

• KAISA-Fanpage

eXe - - off-topic

Beitrag

erst jz gesehen hahahahahaha ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)

• Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Fresh-: „Zitat von eXe: „Zitat von -DesperadoZ-: „naja sind nur 500Euro “ für den preis kann er trotzdem was besseres bekommen. “ das stimmt. “ Also ich kam beim selber zusammenstellen billiger, als ein Fertig-Kauf. “ genau darauf wollte ich ja auch hinaus pc.png

• Gangvorstellung SamenSpender

eXe - - Archiv

Beitrag

digga, als ob das dein ernst ist. will ehrenmitglied sein

• Zitat von -DesperadoZ-: „naja sind nur 500Euro “ für den preis kann er trotzdem was besseres bekommen.

• brudi iwelcher fertig müll von amazon ist grad ewas preis-leistung angeht einfach nur überteuert. abgesehen davon werden bei diesen pcs meistens auch billigteile wie zb billignetzteile oder billigmainboards etc. verbaut. haste mal pech und son netzteil ballert durch na dann holla die waldfee stell dir selber einen zsm, hab ich auch gemacht, oder wenn du keine ahnung davon hast fragn kumpel der sich damit auskennt oder stells auf mifcom dann wenigstens zsm wie syrox sagt bevor du eigene experimen…

• Shisharaucher unter uns?

eXe - - off-topic

Beitrag

ja genau. viel gesünder, vorallem wenn man es mit normalen tabak noch mischt. und es evt gestreckt sein könnte

eXe - - off-topic

Beitrag

cold lemon hab ich gestern probiert mir ist der zu stark vom menthol her paradise smoke geht aber fit den rauch ich grade

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von Hisoka: „endlich mal ein thread der sinn macht Dschinni Baba 2.0 Tonkopf Kamin Beste Tabak: Social Smoke-Baja Blue Dschinnis-Candy Melon Hasso-Grapefruit ansonsten Traube Minze geht immer “ was sagste zu 7 days diggi? hab ich mir gestern geholt. und deine probier ich demnächst auch mal aus

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von lalule: „Hauptsächlich 7days, adalya, chaos, al fakher & Hasso kann dir von 7days cold lime empfehlen & von al fakher traube minze & doppelapfel “ 7 Days hab ich mir gestern bestellt, allerdings Cold Lemon auf Empfehlung vom lieben @Alp gibts bei den anderen Tabaksorten noch was zu beachten (hab zb. bei al fakher gehört nur der originale ist gut und nicht der deutsche)?

eXe - - off-topic

Beitrag

Doppel Apfel find ich geil, brauch aber mal was anderes^^