Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 642.
-
Vio-V > Vio SA?
Beitragletztes update war ostern, mehr muss man dazu nicht sagen wobei es nicht nur die fehlenden updates sind, sondern auch der allgemeine umgang und die community, wer sich dazu belesen will was ich meine bevor ich hier romane verfasse: Antworten zu: Auf in das neue Jahr 2016 Die ewige Zeitschleife der Vio Iniativen Die Zukunft von Vio Der Untergang von Vio
-
Zitat von GoBackOrdie: „hinter jedem track steht immer ft. bist du @eXe also in jedem Track dabei oder wer ist der hauptact? würde mich gerne für ein skit bewerben “ wird machbar sein bro.
-
Sozialität auf Vio..
BeitragZitat von Rixx: „Zitat von eXe: „Zitat von Rixx: „Zitat von Reborn-: „@Dimac anscheinend hast du nichts gefunden, wo ich rumgeheult hätte und Kritische äußerungen verboten hätte. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert. Dann erzähl mir mal jetzt bitte, warum du mich für sachen beschuldigst, die ich nie begangen habe? Seien wir mal ehrlich: Ich sage was ich denke und äußere Kritische Meinungen. Das passt vielen auf Vio nicht. “ In Vio werden aucj Fahrzeuge als selten betitelt und zb Sandking für…
-
MODS Suche
BeitragZitat von BaBoLaN: „Zitat von eXe: „Zitat von BaBoLaN: „Ich bin da zufällig Experte in diesem Gebiet. “ dem stimme ich bedingt zu. “ Habs ja auch vom Profi gelernt “ gern geschehen.
-
MODS Suche
BeitragZitat von BaBoLaN: „Ich bin da zufällig Experte in diesem Gebiet. “ dem stimme ich bedingt zu.
-
Sozialität auf Vio..
BeitragZitat von Rixx: „Zitat von Reborn-: „@Dimac anscheinend hast du nichts gefunden, wo ich rumgeheult hätte und Kritische äußerungen verboten hätte. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert. Dann erzähl mir mal jetzt bitte, warum du mich für sachen beschuldigst, die ich nie begangen habe? Seien wir mal ehrlich: Ich sage was ich denke und äußere Kritische Meinungen. Das passt vielen auf Vio nicht. “ In Vio werden aucj Fahrzeuge als selten betitelt und zb Sandking für 20mio gehandelt, damit sich klei…
-
ja den pd schriftzug nur
-
kannst du mir das lvpd car so bearbeiten das der schriftzug weg ist?
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitragist doch mal gut jz ihr braucht mich nicht 10x verlinken
-
Suche Videobearbeiter
eXe - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Chmuzy: „Bin zufälligerweise Global Elite in Movie Maker. Wenn du nen richtigen Brecher willst, dann meld dich bei mir. Hab auch noch ein Celo und Abdi Album für die Hintergrundmusik. “ woah der echte chmuzy will mein video bearbeiten? da bin ich aber gerührt...
-
Suche Videobearbeiter
eXe - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von DarkeN: „du kannst doch selber editieren lol Aber gib mal her “ kann ich auch, aber ich will mal das das jmd anders macht :c
-
Suche Videobearbeiter
eXe - - GFX | Grafiken
BeitragSuche jemand der meine Army Frags bearbeiten möchte in Sony Vegas. Würde evt. auch nen kleinen Obulus geben. Es handelt sich hierbei etwa um 10 Minuten Fragmaterial. Einfach hier drunter melden oder per PN im Forum oder Ts3.
-
S Waffen von imp3danz
Beitragclose
-
S Waffen von imp3danz
BeitragSuche die Waffen von imp3danz. youtube.com/watch?v=X9RaPsobdaE