Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 642.

• [s] den skin

eXe - - Modding

Beitrag

Zitat von Babdu: „Zitat von freaK-: „Zitat von Babdu: „ich release den mit meinem nächsten video, dauert aber noch weil ich keine musik gefunden habe - wer gute hat, kann schicken per PN oder TS “ oder vielleicht liegt es daran das du keine frags machst, also ? “ 15ed8590a57836012fecc9vsqe.png und frags in dem ornder "nvm frags" sind frags, die immernoch krasser sind als 90% der frags von anderen leuten die videos machen nvm = nevermind “ als ob das deine frags sind cant.pngtimmy.gif

• Drogen

eXe - - Philosophisches Forum

Beitrag

senfschuh wollen wir disstrack gegen slake machen bruder? am 9.12 ?

• Drogen

Beitrag

mach ma weiter ein auf möchtegernfascho mit deinen pegidaposts auf facebook und trag palituch digga, n richtiger fascho würde sich schämen für dich du mitläufer wirfst mir vor ich bin ein mitläufer bist doch selber einer haha achja bin übrigends deutscher, ist nix mit kanacke

• Drogen

Beitrag

Zitat von Trunks: „@eXe ist ja auch kein Wunder wenn der Typ sich 5g an nem Abend ballert das der durch dreht. “ normal hahaha der ist auch richtig durch mit seinem leben

• Drogen

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „@eXe hast du vor und nach dem konsum veränderungen am aim gemerkt? Wie war es den vor dem konsum? Hast du da mehr getroffen oder eher weniger? Auf deagle und sniper bezogen Und wie war es nach dem konsum? Ging da deutlich mehr rein? Mfg Dein babolan “ bruder vorher war ich ein lenkradaimer @Rixx aber jetzt wo ich mir jeden tag ritalin baller geht besser rein als bei @Babdu

• Drogen

Beitrag

adam bruder was geht ich selber hatte bis jetzt nur mit alkohol, nikotin in jeglicher form, cannabis und amphe zu tun. meine erfahrungen basieren auf meiner eigenen erfahrung damit und wie ich andere erlebt habe. rauchen tu ich seit 4 jahren (kippen, und shisha seit 2). cannabis erst seit diesem jahr aktiv, wobei ich seit 2 monaten nicht mehr kiffe, weil ich morgends komplett platt war wenn ich am vorabend tüten geraucht oder köpfe geraucht habe. amphe hab ich in meinem leben bis jetzt 5-6x geno…

• s Snipermod

eXe - - Modding

Beitrag

ich hab die damals selber gesucht aber nie gefunden

• Suche den skin

eXe - - Modding

Beitrag

Zitat von passioN.: „gamemodding.net/en/gta-san-and…s/63374-ku-klux-klan.html “ alter schiggy junge... ich sagte doch VIP ( ͠° ͟ʖ ͡°)

• Suche den skin

eXe - - Modding

Beitrag

vip

• [s] den skin

eXe - - Modding

Beitrag

manche leute sind echt blind lol babdu hat den skin noch nicht mal releast ihr keks

• [s] sound

eXe - - Modding

Beitrag

natürlich ist der das du kek

• exe wollte sich verabschieden

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Techno: „das freut uns doch Was gab's zu essen “ hab molotov aufgegessen mit @NID zusammen und dazu wie auf estas bild zu sehen bier bier bier

eXe - - off-topic

Beitrag

bin heil wieder zuhause angekommen war echt nice @[Vio]Molotov

• [s] sound

eXe - - Modding

Beitrag

schiggy mein sohn ich bin enttäuscht als mein größtester fan (nach babolan) müsstest du doch meine soundvideos in- und auswendig kennen. youtube.com/watch?v=ht3ql7JeRLg

• Zeigt euren Desktop!

eXe - - off-topic

Beitrag

hgl9shm.png

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von [Vio]TricKz: „Zitat von Blackout69: „2009 - 2013 war die Golden Time of laif ihr Splashaa “ - Mitglied seit 20. September 2015 “ triggered hahaha

• Reborn's Kreditunternehmen (RK)

eXe - - Archiv

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Hallo ich hätte gerne einen Kredit, damit ich meine Werkstattrechnung bezahlen kann. “ du auch? ist ja verrückt.. was fürn auto? grüße gehen raus an @freaK-

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Aber wenn exe nicht zuhause ist, dann verzögert sich ja sein nächstes krasses Youtube Video! Sowas kann man den Fans doch nicht antun! “ dem stimme ich bedingt zu. da ich aber in weiser manier dies vorausgesehen habe, habe ich extra ein video vorbereitet für meine fans. und morgen wenn ich wiederkomme gibts auch autogramm auf deine stirn bruder

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]TricKz: „Unbekannter Admin löscht in 3... 2... 1... “ wenn man halt kein spaß versteht... hab nichtmal punkte dafür bekommen

• Sozialität auf Vio..

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von Rixx: „Da muss ich fly mal recht geben, heutzutage sind auf Vio nurnoch "Internet Rambo's" also Leute die denken die wären der King mit ihrer Coolheit unterwegs und die alles was ernste Themen oder Fragen sind ins lächerliche ziehen, meine Zeit auf vio ist demnach auch abgelaufen. “ sagt der mit der hs liste "wer beleidigt hat verloren" etc komm auf die wahrheit klar, sonst kennt demnächst ganz vio das video von deinen behinderten rageanfällen im pd weil du nichtmal ne straße gradeaus …