Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 642.

• Weihnachtsevent 2017-Umfrage

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von No.Tune.92: „Wir beruhigen uns! “ genau, hört mal auf slake, denn wer beleidigt, hat verloren. @Huglu @Browny @SkaiiN @T1m0thy

• Weihnachtsevent 2017-Umfrage

eXe - - off-topic

Beitrag

selbst wenn das script jahr für jahr umgeschrieben wird, im endeffekt wird trz 95% recycelt, nur gewinne und kleinigkeiten ändern sich. hab mich schon beim halloween event gefragt was das soll mit forklift und cropduster.. naja

• Drogen

eXe - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Reborn: „Zitat von Sandra-: „Zitat von leR: „und nein keiner streckt amphe mit koks xDDDD zu teuer, auserdem ist kokain ganz anderes Kaliber, das ballert um ein ganzes krasser, “ Ich meinte, ob das ne Mische ist “ Ich krieg 50 Methlphenidat Tabletten legal von einem Arzt verschrieben. Die Kosten 80 Euro. Davon übernimmt die Krankenkasse 90 Prozent. Ich zahle gerademal 8 Euro. Der stoff ähnelt stark Amphetamine. “ *ist ein Amphetaminderivat, um genau zu sein

• Sounds für MichA-

eXe - - Modding

Beitrag

[Sammlung] Soundmods & Waffenmods hier für meinen undercover fanboy extra rausgesucht

• [Beziehungen-Rat] Alles um Beziehungs Probleme

eXe - - off-topic

Beitrag

@BaBoLaN machts seit neusten mit @Katox und @Senthu ich bin eifersüchtig weil mir mein @BaBoLaN weggenommen wurde was kann ich jetzt tun?

• Sozialität auf Vio..

eXe - - off-topic

Beitrag

Der sozialste User auf Vio ist @Senthu

• Drogen

eXe - - Philosophisches Forum

Beitrag

jeden tag kiffen ist nicht gut macht das nicht kinder oder ihr endet wie @Katox aka Pfandsammler ( ͡☉ ͜ʖ ͡☉), @Senthu aka Picrecords CEO ( ͡o ͜ʖ ͡o ), @radeoN- wird geschlachtet wie ein Rindvieh von @K.KlatschA, und @Ed0N der mich sdmt wo ich auf dem Boden liege (ಥ ͜ʖಥ) hab die letzten 4w durchgeballert (kiffen) und speed gezogen, ich komm grad von nem 1 monatigen trip runter und das macht kein spaß.. schlafstörungen ist nur eine der symtpome, sonst würde ich hier auch nicht grade diesen beitrag…

• Der beliebteste Job

eXe - - off-topic

Beitrag

ja ist voll die hetze, er spielt halt wirklich mit controller und lenkrad... naja wayne

• Medizinisches Cannabis

eXe - - off-topic

Beitrag

Hi weiß hier wer wie das funktioniert und man an Gras aus der Apotheke kommt? Die Bedingungen dafür ums verschrieben zu kriegen würde ich (theoretisch) haben. Also hat hier schon wer Erfahrung damit?

• Der beliebteste Job

eXe - - off-topic

Beitrag

oha slake macht ansage @Huglu @Browny @T1m0thy @SkaiiN @Sandra-

• Neues Album von mir Freunde ͡๏_͡๏

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „Zitat von Senthu: „Willkommen zurück @BaBoLaN “ vielen dank @Senthu “ rip senfschuh, babolan fgt ( ͡; ͜ʖ ͡ ;᠎)

• Macht mich fertig!

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von Reborn: „Zitat von eXe: „Zitat von Reborn: „Zitat von eXe: „Zitat von Reborn: „Ist krass oder? Darf ich mir vereinzelnt jeden Tag anhören. Egal wo ich etwas poste. Und nur, weil ich etwas lauter Meine meinung äußer. “ ja genau, die leute machen dich fertig weil du deine meinung sagst. hast das du immer noch nicht verstanden? es juckt niemanden ob du ne huiuiuiui cap trägst oder zeitungen austrägst, sondern wie du das hier zur schau stellst. du machst dich jedesmal mit deinen aussagen z…

• Macht mich fertig!

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von Reborn: „Zitat von eXe: „Zitat von Reborn: „Ist krass oder? Darf ich mir vereinzelnt jeden Tag anhören. Egal wo ich etwas poste. Und nur, weil ich etwas lauter Meine meinung äußer. “ ja genau, die leute machen dich fertig weil du deine meinung sagst. hast das du immer noch nicht verstanden? es juckt niemanden ob du ne huiuiuiui cap trägst oder zeitungen austrägst, sondern wie du das hier zur schau stellst. du machst dich jedesmal mit deinen aussagen zur zielscheibe und peilst das nicht…

• Macht mich fertig!

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von Reborn: „Ist krass oder? Darf ich mir vereinzelnt jeden Tag anhören. Egal wo ich etwas poste. Und nur, weil ich etwas lauter Meine meinung äußer. “ ja genau, die leute machen dich fertig weil du deine meinung sagst. hast das du immer noch nicht verstanden? es juckt niemanden ob du ne huiuiuiui cap trägst oder zeitungen austrägst, sondern wie du das hier zur schau stellst. du machst dich jedesmal mit deinen aussagen zur zielscheibe und peilst das nichtmal. und sich dann aber im nachhine…

• Macht mich fertig!

eXe - - off-topic

Beitrag

mobbing ist asozial und kindisch. meine ehrliche meinung.

• Was habt ihr Gewonnen beim Halloween Event?

eXe - - off-topic

Beitrag

2x gedreht und 12,5k ez money

• s skin

eXe - - Modding

Beitrag

Zitat von -Micha: „Zitat von DuZe: „80k “ was für 80k du bekommst höchstens 80 dollardu hast den nicht mal “ ich sag ja, kleiner fanboy du suchst meine mods nächstes mal nicht so große fresse haben, mit deinen 14 jahren. hab den irgendwo hier im forum mal releast, musst suchen

• Was habt ihr Gewonnen beim Halloween Event?

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von Unholy: „2,2k kürbisse -> 300k “ ( ͡; ͜ʖ ͡; )

• suche 2 lieder hi

eXe - - User helfen Usern

Beitrag

Hab beide gefunden. Danke an @ElectricCeiling87 /close

• suche 2 lieder hi

eXe - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von radeoN: „youtube.com/watch?v=y6120QOlsfU youtube.com/watch?v=msSc7Mv0QHY “ radeon ich hau dich windelweich spouß