Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 642.

• Zitat von Creek: „Zitat von eXe: „Hast du dich zufällig zum Ticketsupporter beworben? “ Ja, habe ich. Ist übrigens super nett von dir, dass du das als Vorwand nimmst um meine persönliche Meinung zu dementieren.Bloß gut, dass ich weiß dass ich es geschrieben habe weil es meine Meinung ist. Insofern können mir dein rumgelaber und deine Anschuligungen ja eigentlich egal sein. Das ändert allerdings nichts an meiner Meinung. Ich für meinen Teil hätte auch keine Lust neben Vollzeit Arbeit die ganze Ze…

• Wo beginnt und endet der Spielspaß?

eXe - - Philosophisches Forum

Beitrag

ach wie sehr habe ich das vermisst, paar geistig unterbelichtete leute wieder mal zerstören. vio forum hat mir in den 3 wochen echt gefehlt. zum thema: Zitat von Johnny-Sindacco: „Wenn man Autos für viel Geld kauft, und dann durch solch ein ranz Event dann die Preise fallen. (Hotring / Forklift) Danke. “ hör auf zu weinen, du warst 2012 schon ein kek der nur leute abgezogen hat. dank solchen leuten wie dir gibts erst diese ganzen anderen retards die hier für wenig gewinn hier sogar ihre eigenen …

• Vio-V > Vio SA?

eXe - - Philosophisches Forum

Beitrag

keine hetze oder so, aber lebt vio v überhaupt noch? ewig nix gehört und im vio v forum steht auch nix....

• Kennt sich jemand damit aus?

eXe - - User helfen Usern

Beitrag

ich kümmer mich um den server nicht mehr, da ich grundsätzlich nichts mehr mit mta am hut habe, molotov hat ahnung davon. ansonsten einfach f9 panel, glaube da ist ein tutorial bei.

• ich muss nicht scripten können, um etwas kritisieren zu dürfen hi außerdem: cp.vio-sa.com/index.php?page=S…s&site=Initiativen&id=862 muss ich nicht scripten können um zu wissen das zb sowas kein großer aufwand ist, da es schon npc's für cars ja schon im script gibt.

• Zitat von Creek: „So oder so sollte man vielleicht einfach mal berücksichtigen, dass RoBben und Forces das hier in ihrer Freizeit stemmen. Klar ist es mittlerweile ein großer Server, und damit steigen die Erwartungen. Dennoch machen die das ganze freiwillig und bekommen nichts dafür. (An die Leute die jetzt mit Donator und so einer scheisse anfangen: Ich weiß nicht was bei denen abgeht, die meinen Forces geht da mit dick Profit raus aber ihr solltet mal im Kopf behalten was der Server, die Ddos …

• [S] vla3 Skin

eXe - - Modding

Beitrag

bis auf die tattoos, nike zeichen auf der hose und stirnband ist da garnix dran vip, also schieb mal keine filme...

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

eXe - - off-topic

Beitrag

trapy du fährtst richtig auf diesen ami shit ab wa kann man sich geben 5/10 (ʘ ͜ʖʘ) soundcloud.com/skazi-music/pro…th-skazi-rmxfree-download

• [S] vla3 Skin

eXe - - Modding

Beitrag

Zitat von DarkeN: „gibts nicht /close “ hi darken

• Spieler sucht Fraktion

Beitrag

Zitat von Reborn: „Das Gespräch ist das beste Beispiel, dass man Radikal angegriffen wird, wenn man Geistige Reife besitzt und diese zeigt. Endweder man passt sich der Communty an, oder man wird ausgelacht und Radikal angegriffen. Die Einzige Fraktion, die Sachlich und Neutral Leitet, ist meiner Meinung die Army. Alle anderen Fraktione leiten diese wesentlich Entspannter. “ liegt an den teils unreifen leadern einiger frakis & der fakt das dies allgemein bekannt ist und niemand was dagegen macht …

• Spieler sucht Fraktion

Beitrag

Ja Lindom ich weiß was du meinst, aber wenn die verantwortlichen Leute kb haben was zu ändern bringen auch die größten Bemühungen null. Du darfst auch nicht vergessen das ein Großteil der Leute garnicht reif genug ist. Wenn ich das schon höre, "schwitzen im Gw" und diesen ganzen Bullshit, wird mir schlecht.

• Spieler sucht Fraktion

Beitrag

Zitat von Lindom: „Lieber Bazi.. : ) In diesem Spiel geht es nicht nur um dich. Sondern um alle die daran Teil haben. Und ich bin Vio Mitglied seit 2011, war damals in die Jahre nicht mehr der Aktivste aber mit meinem Gedanken war ich all die Jahre dabei und habe alles mit beobachtet. Ich würde eher sagen solche Leute wie du zerstören den Server. So ist die Qualität verloren gegangen und dann gibt es jene Oldschoolspieler die den Server aus Prinzip aufgegeben haben. Nur ich sehe in eine Zukunft …

• Spieler sucht Fraktion

Beitrag

@Lindom das meine ich, auf Vio gibts keine "Strukturen" "RP" "Ernsthaftigkeit" usw. Das liegt nicht mal an den Usern, die verantwortlichen sitzen woanders und um es mal kurz und knapp festzustellen, die juckt es null. Lass gut sein, steck hier keine Energie mehr rein denn Vio ist schon lange nicht mehr das was es war. Gibt so viele bessere Spiele als dieses ausgelutschte MTA.

• war vorrauszusehen, irgwann hat auch forces kb mehr und macht den server dicht.

• Zitat von Margaret-Thatcher: „Da wird genügend nicht umgesetzt, da vermutlich einfach die Zeit fehlt, wenn nebenbei auch noch an Vio-V gearbeitet wird. “ weil die umsetzungsrate von initiativen vor dem beginn der arbeiten an vio v auch so viel besser war ne?

• Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

eXe - - off-topic

Beitrag

Ich entschuldige mich bei @NID da ich ihm sein letztes Essen aus dem Kühlschrank geklaut habe. @Shpeto @Dimac @Leeroy @Chmuzy

• Vio_Geil

eXe - - off-topic

Beitrag

cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=4317 Mir liegt diese Ini sehr am Herzen, votet dafür, für Vio_Geil! @Shpeto @Dimac @MeGusta @Leeroy @Chmuzy @NID vio_geil.png

• Weihnachtsgeschenke

eXe - - off-topic

Beitrag

mir fehlt da eine auswahlmöglichkeit, kann keine aufmachen da ich nicht mehr aktiv bin aber ansonsten vkt, während des anfangyhypes bekommt man mehr money, und sobald sich das verkaufen nicht mehr rechnet, einfach selber aufmachen hab letztes jahr so nen zr350 und pony gezogen und 2015 im xmas event nen comet und für 1,4kk vkt da war der noch so viel wert

• Spieler sucht Fraktion

Beitrag

was erwartest du auch bei so einer kindercommunity wenn jeder wegen jedem piss gleich beschwerden schreibt und rumweint als ob man ihm seinen teddy weggenommen hätte. du kannst hier einfach keine ernsthaftigkeit erwarten. ich denke ihr kennt alle diese leute die genau das versucht haben aber sich nur zur lachnummer vom server gemacht haben. @Lindom gut gemeinter rat, ich weiß du spielst gerne roleplay aber dann such dir andere spiele wie arma3 altis oder gibt auch paar rp samp server. auf vio ka…

• Der beliebteste Job

eXe - - off-topic

Beitrag

ich mache am liebsten den truckerjob, dann kann ich immer mal nen kurzen zwischenstopp bei netto machen. grüße gehen raus an meine racing freunde, die mir die vorteile eines lenkrads nähergebracht haben.