Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 335.

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

VorTeX - - off-topic

Beitrag

0/10 youtube.com/watch?v=j0lN0w5HVT8

VorTeX - - off-topic

Beitrag

0/10 youtube.com/watch?v=_lezvfWiH-0

VorTeX - - off-topic

Beitrag

1/10 youtube.com/watch?v=wU26xVT_vBU

• Sind Steine unsere Brüder?

VorTeX - - Philosophisches Forum

Beitrag

Die meisten Steine sind aus Silizium, Silizium Dioxid und Sauerstoff. Alles bekannte Leben ist aus Kohlenstoff.

VorTeX - - off-topic

Beitrag

9.5/10 youtube.com/watch?v=6cvc7tEoU2Y

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Stabile 9/10 youtube.com/watch?v=xheb3JowLVs

VorTeX - - off-topic

Beitrag

6/10 youtube.com/watch?v=KIje2CrqhpM

VorTeX - - off-topic

Beitrag

6/10 youtube.com/watch?v=Ndpryp2OlUQ

• Die aktuelle Lage hier in Deutschland

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Zitat von Ower: „Zitat von DonaldJTrump: „Wo ist eure Maske? “ forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/39457/ “ FeelsMaskMan

• Danke Merkel, armes Deutschland

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Zitat von allright2play: „@VorTeX Naja eher eine Übertreibung, aber wenn man z.b mal Twitter besucht sieht man dass der politische Nachwuchs bzw. generell viele junge Leute eine extreme Meinung vertreten die Richtung stark Links geht “ Schon mal von Neverforgetniki gehört? Aber ja, ich stimme dir zu, dass die meisten jungen Leute Links ausgerichtet sind. Aber garantiert nicht extrem. Ich würde einfach mal behaupten, dass die meisten dieser jungen Leute Parteien wie die Grünen oder SPD wählen, un…

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Zitat von -Speedmccool-: „An sich rein gar nix. Nur gibt es heutzutage eine andere Alternative? Fast jede momentan führende Partei im Bundestag haben Vorstellung jenseits der Realität. Daher ist meine Meinung nur noch auswandern die letzte Lösung... so sehr ich dieses Land auch liebe... “ Such dir ne Kleinpartei lel Oder mach den Wahl-O-Mat oder so

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Zitat von allright2play: „Zitat von -Speedmccool-: „Bei der jetzigen Situation überleg ich wirklich, die AFD zu wählen, auch wenn ich jüdischem Glaubens bin. “ Das macht nichts, es sind scheinbar alle Politiker die auf Bundesebene agieren Schaumschläger, was mir Sorgen bereitet sind Linksextreme Organisationen die alles und jeden zu indoktrinieren versuchen um eine schöne neue Welt zu schaffen wo man als männlicher deutscher hetero der Urfeind in Person ist. (Juden übrigens gezwungenermaßen auch…

VorTeX - - off-topic

Beitrag

wut

• Zitat von .zaza: „Alsooooo, da ich kein freund von halbwissenden bin, möchte ich betonen mal sehen ob jemand die Pandemie und alles weitere noch schlechter "Handeln" (das Englische Wort) kann wie Merkel. Einen dummen Fehler von viele hat Sie auch heute mal wieder unter Beweis gestellt. Wie kann man als Bundeskanzlerin solch hirnfreie Entscheidungen treffen... youtube.com/watch?v=OhXZi4wH_NY 02:02:30 Statement Merkel “ Ich weise darauf hin, dass Merkel seit Anfang der Pandemie (Anfang 2020) schar…

• Was bei dir los Shiggy, warum machst so viele "Philosophische" Posts xD Zitat von vJan00: „Gehen wir mal davon aus, dass das Universum wirklich unendlich wäre - dann existiert alles. Denn in der Unendlichkeit kommen alle Möglichkeiten vor, das Prinzip des unendlichen tippenden Affen. Lässt du einen Affen unendlich lange zufällig auf einer Schreibmaschine Tippen, wird er irgendwann, mit unendlich viel Zeit mal alle Harry Potter Bände korrekt formatiert abgetippt haben. Das Video dazu kann ich nur…

• Ist Corona der letzte Lebensquell von Vio?

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Corona ist ja nur eine Verschwörung von der Regierung deshalb wird das nie weggehen und Vio wird reich /s

• Zitat von VeRce: „Kann nicht verstehen warum einige Personen sagen "Merkel muss weg" (mit "einige Personen" meine ich natürlich nicht nur die Kommentare über mir oder die noch folgen, sondern allgemein). Klar werden nicht immer die Wünsche aller erfüllt, das ist aber in der Demokratie nun mal so. Schaut euch einfach die Staatsoberhäupter in anderen Ländern an und überlegt dann nochmal. Beispiel: Bei Putin "fallen" gelegentlich mal Krankenhausmitarbeiter aus den Fenstern weil sie anderer Meinung …

• Hätte lieber Merkel als Armin Laschet, wenn ich's mal so sage.

• Was ist euer Lieblingszitat?

VorTeX - - Philosophisches Forum

Beitrag

Eigentlich selbsterklärend also joa "Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe."

• Was hält euch an vio

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Zitat von Sorgenkind: „Zitat von VorTeX: „Zitat von LouD: „Zitat von VorTeX: „Zitat von LouD: „Nichts mehr. Bin seit Mai 2019 gebannt und mittlerweile auch bei Vio V inaktiv geworden, weil die Regeln dort langsam echt bescheuert geworden sind. Wenn Vio-RL noch Spielerzahlen wie 2013/2014 hätte, wäre ich vermutlich noch dabei, aber man merkt auch mittlerweile bei andern MTA-Servern, dass MTA:SA wirklich im Sterben liegt. Aber gut, für ein 17 Jahre altes Spiel ist das auch nichts ungewöhnliches. “…