Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 335.

• Gaming PC | Wer kennt isch aus pn

VorTeX - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von paR: „bei einem 700€ Gaming PC: Fangen wir beim Prozessor an. Ich würde dir den Ryzen 5 3500x empfehlen. Beim Mainboard würde ich den B450 VDH-Max nehmen einfach nur weil er Billig und einfach gut funktioniert. Für die Grafikkarte würde ich die GTX 1660 TI nehmen. Die beste für diese Preisklasse. Für den Arbeitsspeicher würde ich persönlich immer die Aegis Reihe nehmen. 16 GB Ram reichen also nimm die 16GB G.Skill Aegis 3200Mhz. Wenn es um den Speicher geht würde ich statt einer SSD ei…

• Gaming PC | Wer kennt isch aus pn

Beitrag

hardwaredealz.com/die-besten-gaming-desktop-pcs/ Selber bauen ist immer billiger als fertig kaufen, FYI. Guck dir ein Tutorial an, ist ganz einfach ^^.

• LGBTQ - Richtig oder falsch?

VorTeX - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von InstanT: „Zitat von Neotrix: „ “ Bin zwar kein Christ, jedoch steht selbst im Bibel Gott schuf den Menschen als Mann und Frau, damit sie sich zu einem Paar vereinen und Partner füreinander sind Wie ich eben schon selbst gesagt habe nicht Günther und Hans “ Wen juckts was in der Bibel steht, wenn du selbst sagst, dass du nicht daran glaubst, was darin steht.

Beitrag

Zitat von 2RifleHits: „Wenn ein Typ sich in einen Typen verknallt oder das selbe bei Frauen, dann können die das ruhig machen solange nicht die ganzen Medien vollgebombt werden. Es gibt wichtigeres im Leben als auf einer Schwulen/Lesben oder sonst was Demo teilzunehmen. “ True. Wenn aber die Rechte von einer Person, nur wegen deren Sexueller Orientierung, nicht mehr gelten, dann sollte sich da schon was ändern.

Beitrag

Zitat von DyroN: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Wollte nur mal sichergehen, ob du überhaupt weißt, was die da so machen. “ klar bin informiert “ Er hat ein abgeschlossenes Theologiestudium, wieso sollte er sowas nicht wissen? “ Weil das mehr mit Jura und Außenpolitik zu tun hat, als Theologie. Außerdem: Theologie: "wissenschaftliche Lehre von einer als wahr vorausgesetzten [christlichen] Religion, ihrer Offenbarung, Überlieferung und Geschichte" Erstmal, wurde keine einzige Religion als…

Beitrag

Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „russland macht alles richtig lmao “ Wikipedia:"however, there are currently no laws prohibiting discrimination based on gender identity or expression and recent laws could discriminate against transgender residents. Homosexuality has been declassified as a mental illness since 1999 [...]. "In Chechnya, death, torture, vigiliante executions, vigilante attacks, and jail are penalties" “ ok wer hat gefragt “ Wollte nur mal sichergehen, ob d…

Beitrag

Zitat von AliAbi.: „russland macht alles richtig lmao “ Wikipedia: "however, there are currently no laws prohibiting discrimination based on gender identity or expression and recent laws could discriminate against transgender residents. Homosexuality has been declassified as a mental illness since 1999 [...]. "In Chechnya, death, torture, vigiliante executions, vigilante attacks, and jail are penalties"

• Schach

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Bin dabei

• Rauchen

Beitrag

Rauchen ist ein IQ-Test.

• Bildschirm hilfe benötigt

Beitrag

wtf ist überhaupt DTV? Noch nie gehört lol und auch noch nie irgendwo an nem PC oder Bildschirm gesehen.

• Gutes Gamingheadset

Beitrag

Habe das HyperX Cloud Alpha und habe keine Probleme damit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sonst SteelSeries Arctis 3

• Religion ohne Religion

Beitrag

Zitat von HassoAbi.: „Zitat von FRESH-: „Das ist wieder mal so ein abfuck thema, ich würde jetzt hier drunter so ein text schreiben, aber nein mache ich nicht, solche sachen sind zum kotzen.. “ „philosophisches Forum“ am arsch. Den leuten ist lw, deswegen öffnen die ausm nichts immer solche themen bruder haha “ Im Philosophischen Forum wird Philosophisch geredet und debatiert. Krass, hätte man sich nicht denken können eh?

• PS5 oder Xbox Series x/s?

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Nichts davon. PC MASTER RACE

• Burger-King vs McDonalds

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Ich persönlich finde Burger-King besser, aber was ist eure Meinung?

Beitrag

Zitat von Rau.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Rau.: „Die Männer liebten sich auch nicht es war nur Zeitvertreib “ Woher willst DU das wissen?Zitat von Rau.: „Ich kann nicht vorhersagen wann es vorbei ist. “ Lustig.Du sagst, es sei eine Modeerscheinung, kannst aber keinen einzigen Beweis, nicht mal einen Indiz, dafür finden.Das nennt man auch Verschwörungstheorien. “ Das ist belegt weil es keine homoehen gab. “ Weil sie verboten waren, du genius. Zitat von Rau.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Rau.…

Beitrag

Zitat von Rau.: „Die Männer liebten sich auch nicht es war nur Zeitvertreib “ Woher willst DU das wissen? Zitat von Rau.: „Ich kann nicht vorhersagen wann es vorbei ist. “ Lustig. Du sagst, es sei eine Modeerscheinung, kannst aber keinen einzigen Beweis, nicht mal einen Indiz, dafür finden. Das nennt man auch Verschwörungstheorien.

• Furries - Richtig oder Falsch?

Beitrag

Soll jeder machen was er will. Solange man niemandem wehtut, Tiere belästigt oder Bestialität betreibt natürlich...

Beitrag

Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich. “ Schon mal was von In V…

Beitrag

Zitat von NaYceR: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich. “ Schon mal was von In Vitro befruchtung gehört? Muss nicht imm…

Beitrag

Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Gott befindet sich trotzdem in einem Super-Status. Bis du seine Nicht Existenz beweisen kannst, existiert er und auch nicht. “ Ähm, n…