Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 335.
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „Zitat von Vatrox: „Zitat von KingO: „@PineappleTheFruitDude „Demokratie“ nur weil man es dir sagt heißt es nicht dass es auch wahr ist. Allen aus Deutschland wird was diktiert und wenn eine kleine Gruppe von Menschen über 99% der Existenzen entscheiden dann auch wenn es dir nicht gefällt und wenn du in deinem Traum lieber weiterschlafen willst, aber ich muss leider sagen dass das die Definition von Diktatur ist.(auch wenn die nicht so extrem ist wie die vom 2ten Weltkrieg) Zude…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „@PineappleTheFruitDude „Demokratie“ nur weil man es dir sagt heißt es nicht dass es auch wahr ist. Allen aus Deutschland wird was diktiert und wenn eine kleine Gruppe von Menschen über 99% der Existenzen entscheiden dann auch wenn es dir nicht gefällt und wenn du in deinem Traum lieber weiterschlafen willst, aber ich muss leider sagen dass das die Definition von Diktatur ist.(auch wenn die nicht so extrem ist wie die vom 2ten Weltkrieg) Zudem werden die Gesetze je nach Belieben…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von eXe: „mal ne frage wie alt bist du? locker erst 16, wohnst noch zuhause schön im hotel mama und bist einer dieser kiddys die sich im suv zu fff demos fahren lassen, um dort dann gegen klimawandel zu protestieren? und du willst mir nun erklären wie die welt funktioniert? geh mal lieber zurück in sandkasten spielen, das passt besser zu deinem absolut unterirdisch sprachlichen niveau. hahahaha “ Ad Hominem
-
400€ PC
BeitragKauf nicht bei Amazon. Die haben sehr hohe Preise im Vergleich zu anderen Shops (Mindfactory am günstigsten). Wenn er den jetzt unbedingt haben will: hardwaredealz.com/bester-gamin…ro-gamer-pc-bis-400-euro/ Aber er sollte wahrscheinlich warten, bis er mehr Geld hat. Was für Spiele möchte er überhaupt spielen?
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von AliAbi.: „Zitat von MenKz-: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von MenKz-: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von eXe: „warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was?…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von [Vio]StarCheck: „Zitat von KingO: „Die größten Infektionsquellen wie Schule, Betriebe und öffentliche Verkehrsmittel sind immernoch offen. “ Auf welche Quelle beziehst du dich? Zitat von KingO: „Hinzu kommt dass die Einkaufswagen sinnlos sind da jeder eins nach dem anderen diese anfassen. Die Plexiglasscheiben sind genauso Lost da du deinen Einkauf anfasst, der Kassierer es macht und dieses zurück in deine Hände kommt. “ Die Plexiglasscheiben ergeben schon Sinn, da Corona eine Tröpfche…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „@Vatrox Guck dir immernoch die Doku an. Aber jetzt ohne Witz du bist erst 15. Als ich 15 war war ich auch so naiv wie du, da ich außer das was mir in der Schule beigebracht wurde und mir in den Medien gesagt wurde, nichts anderes kannte. Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass die Medien nicht primär die Menschen "informierten", sondern diese in eine bestimmte Richtung lenkten. Während die Schule die Menschen "erzogen" hat nach belieben ihrer Herrscher. Sowas wie die HJ is…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „Es ist egal ob es sich auf die Infizierten bezieht es sind nur 1% die daran "entweder mit oder wegen des Corona" sterben. Es ist auch egal ob das Virus dort verbreitet ist, das Virus nennt sich grad Lockdown der die Menschen dort tötet und das viel mehr als es Corona bei uns in Deutschland tut. 0,00% meinte ich damit, man muss jetzt wirklich nicht alles Wort für Wort ernst nehmen. Diese ganzen Links mit den Langzeitschäden halte ich für unseriös, weil genau diese Organisationen…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „okEs leben 82 Millionen Menschen in DE. Davon sind dieses Jahr 13,6k an Corona gestorben. Das sind 0,00001679% in Deutschland 891.000 Fälle hatten wir insgesamt in diesem Jahr in DE. Das sind 1,86% der Bevölkerung in DE die wir das ganze Jahr über hatten Von den 891000 sind 14k gestorben. Das sind 1,6% die diese gefährliche Pest nicht überlebt haben. Was bei der Grippe ja eh normal ist und vorletztes Jahr 3x mehr Grippewelle gestorben sind als durch Cöröner. Die Zahlen sehen in…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „@Vatrox manchmal denke ich du hörst mir ned zu. Ich hab gesagt dass Mainstream genauso wie deine sogenannten Aluhutmedien scheisse labern. Welche Zahlen sind denn bitte falsch??? Google: „Corona tote“(Leerzeichen ganz wichtig) da werden dir sofort alle offiziellen Zahlen gegeben schön verpackt in einer Statistik. Wollen wir im Teamspeak zsm die Statistik anschauen? “ worldometers.info/coronavirus/country/germany/ Zahlen sind sehr ähnlich, Todesrate ca. 2%. Was ist daran so schw…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „Zitat von Vatrox: „Die Maßnahmen bringen wohl was “ Gut Bruder ich bin raus. “ Okay, geh halt nicht auf mein Argument ein und versuche mich mit Beweisen zu überzeugen. Was soll man auch von einem Covidioten wie dir erwarten. Naja, schönen Abend noch. Und nur so zur Info: Die Links von vorhin, haben NICHTS damit zu tun, worüber ich dich gefragt habe, wozu du Beweise schicken sollst.
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „@Neotrix Grippe hat das selbe ausgelöst wie Corona nur wurden die Menschen damals nicht so extrem damit gewaschen: youtu.be/BwSrEXYQfJE ArteDoku Profiteure der Angst aus 2009 mit Hauptantagonisten Drosten und WHO youtu.be/ZkyL4NxJJcc Schuldenzyklus wird mit Corona runtergedrückt damit die Masse es auch akzeptiert. Auf Mittelschicht sein Nacken: google.de/amp/s/amp.focus.de/f…auslaeuft_id_8949731.html Steinmeier zieht Maske in Coronakrankenhaus ab als er dachte, dass die Kameras…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „@Vatrox Ich hab doch tausende Links geschickt 1-2 Seiten hinter. Was kann ich dafür dass du alles leugnest und einfach brav hinterherhampelst und denkst die Maßnahmen bringen was. Die Maßnahmen bringen 0,0 irgendwas. Restaurants, Studios und co sind nur ein Fitzelchen vom Ganzen. Die größten Infektionsquellen wie Schule, Betriebe und öffentliche Verkehrsmittel sind immernoch offen. Hinzu kommt dass die Einkaufswagen sinnlos sind da jeder eins nach dem anderen diese anfassen. Di…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von Ragnar.Lothbrok: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Ragnar.Lothbrok: „Och meinste das jetzt ernst “ Ja. Ich weiß glaube ich schon was du schreiben wirst, aber sag trotzdem. “ Also wenn du echt weist was ich schreiben werde dann brauche ich ja auch nicht alles erklären. Frag mal deine Lehrerin in der Schule wieso. Da wirst du sehr viel erfahren. “ Meine Lehrer in der Schule sind... alt. Und deren Hauptargument ist, dass jeder ANSCHEINEND auf Wikipedia alles frei ändern kann, was nicht der Fa…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von Teemo: „Schreib doch gleich ein Buch “ xd
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von KingO: „@Vatrox mehrere Seiten recherchieren, selbst denken, merken wo Ungereimtheiten aufkommen und nicht nur Glauben. Und es ist egal ob offizielle Medien oder deine sogenannten Aluhutmedien, die beide labern gerne Scheisse. Wenn du meinst dass wegen so einer winzig kleinen Zahl anderen alles diktiert werden muss, dann wärst du auch sehr gut in der Zeit vor 80 Jahren aufgehoben, in denen die Masse auch gegen eine unsichtbare Gefahr gekämpft hat. Meine Links hast du zu 100% nicht ange…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von Ragnar.Lothbrok: „Och meinste das jetzt ernst “ Ja. Ich weiß glaube ich schon was du schreiben wirst, aber sag trotzdem.