Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 335.

• [Forum Game] Tauziehen

VorTeX - - off-topic

Beitrag

-5

• [Forum Game] Tauziehen

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Null (0)

• Nickchange gesucht

VorTeX - - off-topic

Beitrag

xX_ard_Xx_HD_LP Oder einfach ZDF

• Headset

VorTeX - - User helfen Usern

Beitrag

Es ist okay. 30€ halt, kann man nicht viel von erwarten. Aber Sharkoon ist ganz gut.

• Rauchen

VorTeX - - Philosophisches Forum

Beitrag

Für Krebs bezahlen, warum nicht? /s

• Gewinne aus dem Weihnachtsevent 2020

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Zitat von Lucyano: „Hellboy hat gestern ein goldenes Ticket erhalten. Ich würde das auch zu den Hauptgewinnen zählen. “ Was macht so ein goldenes Ticket?

• Zeigt euren Desktop!

VorTeX - - off-topic

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/39287/

• Wert meines PCs

Beitrag

Zitat von AliAbi.: „gibt gute Deals wegen Blackfriday “ Black Friday bei Amazon ist vorbei.

• Wert meines PCs

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Unabhängig davon, es ist immer besser den Rat mehrerer einzuholen. “

• Wert meines PCs

Beitrag

Zitat von GON-: „Zitat von Vatrox: „Zitat von GON-: „Zitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „Hör auf keinen hier, mach thread zu ich schreib dir bei WhatsApp @illum kann close “ Denkst auch du wärst der einzige der was über PCs weiß lol “ Ist ja auch so lol “ Und du hast welche Qualifikationen, dass du das bewerten kannst? “ Er ist zu mir nach Hause gekommen und hat mein PC aufgebaut. (Versteckter Text) Also er ist richtig gut. “ Wow, eine Wasserkühlung. Krass. Aber wenn er so gut ist, müsste er …

• Wert meines PCs

Beitrag

Zitat von GON-: „Zitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „Hör auf keinen hier, mach thread zu ich schreib dir bei WhatsApp @illum kann close “ Denkst auch du wärst der einzige der was über PCs weiß lol “ Ist ja auch so lol “ Und du hast welche Qualifikationen, dass du das bewerten kannst?

• Wert meines PCs

Beitrag

Zitat von AliAbi.: „Hör auf keinen hier, mach thread zu ich schreib dir bei WhatsApp @illum kann close “ Denkst auch du wärst der einzige der was über PCs weiß lol

• Wert meines PCs

Beitrag

Würde schätzen MAX. 500-400. (Wahrscheinlich mehr so 300-350) Müsste man aber bei eBay die Gebrauchtpreise für solche Teile nachgucken.

• Schreibtest-Wettbewerb

VorTeX - - off-topic

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/39284/

• Zitat von Itachi: „Zitat von Vatrox: „Zitat von G0oD: „ich kann gut genug schreiben muss hier nix im forum beweisen “ Wirkst aber nicht wirklich seriös dann “ Awa wenn juckt Rechtschreibung oder schreib ich hier einen Bewerbung @[Vio]Zakuya mach den Beitrag zu ist unnötiger spam “ Wie gesagt, es wirkt unseriös.

• Zitat von G0oD: „ich kann gut genug schreiben muss hier nix im forum beweisen “ Wirkst aber nicht wirklich seriös dann

• Abschied

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Zitat von GON-: „Ich wurde am 26.11.2020 gebannt (Ehre @[Vio]Shaker ) “ But why?

• Was erwartet uns wohl in einem Monat?

VorTeX - - off-topic

Beitrag

"Weihnachten, auch Weihnacht, Christfest oder Heiliger Christ genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn (lateinisch Sollemnitas in nativitate Domini), dessen Feierlichkeiten am Vorabend, dem Heiligen Abend (auch Heiligabend, Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend), beginnen" - Wikipedia Er wird dir dein Weihnachten ruinieren :O

• Lieblingsspiele - Top 5

VorTeX - - off-topic

Beitrag

1. Witcher 3 2. Overwatch 3. MTA 4. Valorant 5. ??

• Zitat von Relo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Relo: „Was ist nur falsch mit euch..Jungs wir spielen mta und sind keine Politiker oder sowas die sich mit sowas auseinandersetzen müssen..ich betone noch mal MTA “ Und du musst nicht in diesen Bereich des Forums gehen. “ Wer bist du das du redest spiel weiter an deinen kleinen Hoden weiter “ Bin Vatrox und kann nicht, ist No Nut November