Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 335.

• [Forum Game] Tauziehen

VorTeX - - off-topic

Beitrag

-36

• [Forum Game] Tauziehen

VorTeX - - off-topic

Beitrag

-39

• Expertenmeinung PC-kauf

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Viel zu überteuert, Grafikkarte Müll. Warte einfach bis Preise runter gehen, dann bau dir selber einen.

• Was hält euch an vio

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Langeweile und die nette Fraktion.

• Eher das Gegenteil

• [Forum Game] Tauziehen

VorTeX - - off-topic

Beitrag

-58

• Brauche Hilfe für PC

VorTeX - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Maik-: „Guck den AMD Ryzen 7 2700X an für ab 200Euro mit besserer Multicore Leistung als der Ryzen 5 3600x Den Ryzen 5 3600x würde ich derzeit ned empfehlen, den habe ich selbst geholt im Sommer für 200Euro aber derzeit kostet er wieder 270Euro “ Ist aber schon 2 Generationen zurück .-.

• DER GOLDENE ANDRÈ 2020 - Euer VIO-SA Jahr

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Zitat von BennyLaan: „Zitat von Vatrox: „Ich nominiere @AvaTeX weil er bester Leader ist “ Glückskeks: Auch wenn es nicht wahr ist, dann ist es gut erfunden. “ Glückskeks: Du bist hässlich und das weißt du auch Spouß

• DER GOLDENE ANDRÈ 2020 - Euer VIO-SA Jahr

VorTeX - - off-topic

Beitrag

Ich nominiere @AvaTeX weil er bester Leader ist

• Brauche Hilfe für PC

Beitrag

Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Zitat von paR: „Zitat von KaIashnikov: „Okay ich warte erstmal bis Februar da sollten sich die Preise wieder beruhigt haben. “ Der Grund für den Preisaufstieg ist bitcoin mining. “ Bei Grafikkarten, nicht CPUs. “ sowieso falsch, liegt an weihnachten. Wenn du genug geduld hast warte bis zum Sommerloch. Bin ja jetzt wieder da hi “ Wenn du jetzt die Grakas meinst, liegt es nicht unbedingt an Weihachten, nVidia und AMD haben einfach zu wenig Grakas produziert. …

• Brauche Hilfe für PC

Beitrag

Zitat von paR: „Zitat von KaIashnikov: „Okay ich warte erstmal bis Februar da sollten sich die Preise wieder beruhigt haben. “ Der Grund für den Preisaufstieg ist bitcoin mining. “ Bei Grafikkarten, nicht CPUs.

• Brauche Hilfe für PC

Beitrag

Zitat von KaIashnikov: „eh kannst mir eig ein Tipp geben Par hat gesagt du bist gut “ Zitat von Vatrox: „Stimme paR zu, 3500X ist billiger und gleiche performance eigentlich “

• Brauche Hilfe für PC

Beitrag

Zitat von Impact: „Zitat von Vatrox: „Stimme paR zu, 3500X ist billiger und gleiche performance eigentlich Aber der hier ist eigentlich besser mindfactory.de/product_info.ph…647-Tray-CPU_1318448.html “ ist aber eine Server und keine Gaming CPU “ Wenn du so genau sein willst, gibt es auch keine "Gaming"-CPUs. Und ich habe nie spezifiziert, dass es eine Desktop-CPU sein soll

• Brauche Hilfe für PC

Beitrag

Stimme paR zu, 3500X ist billiger und gleiche performance eigentlich Aber der hier ist eigentlich besser mindfactory.de/product_info.ph…647-Tray-CPU_1318448.html

• Was sehen eigentlich Blinde?

VorTeX - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Sarah.: „Ich finde deine Theorie etwas absurd, dass meine verstorbene Uroma mit über 90 Jahren mich angelogen haben soll. Für Menschen, die nicht wissen wie es ist, blind zu sein, ist "nichts" sehen denke ich schwer vorstellbar. “ Das war nicht meine Theorie und außerdem habe ich geschrieben Zitat von Vatrox: „Muss nicht heißen, dass sie lügt, vielleicht sieht sie ja wirklich nichts. “

Beitrag

Zitat von vJan00: „Zitat von Vatrox: „Aber was bringt der Sehnerv, wenn keine Informationen vorhanden sind, die übertragen werden können? “ Drück mal etwas fester auf dein Auge (wenn es geschlossen ist). Du wirst irgendwann so Grün Gelbes gekrisell sehen. Das ist eine Reizung des Sehnerves durch den druck. Somit kann dieser auch ohne Augen durch z.B. druck gereizt werden. Somit können trotzdem Informationen da sein - nur nicht permanent. “ Könnte auch sein, dass es einfach die Imagination ist. D…

Beitrag

Zitat von Zel0teS: „Zitat von Vatrox: „Da "Schwarz" die Absenz von Licht und somit Farbe ist, sehen sie (meiner Meinung nach) Schwarz. Da Taube Menschen nicht wissen was Schall bzw. Sprache ist, ist ihr "inneres Auge" vielleicht so weit entwickelt, dass sie damit denken können, wie wir mit Sprache. Es ist ja bekannt, dass andere Sinne verstärkt werden, wenn man einen verliert/nicht besitzt. “ Ich glaube nicht, dass blinde nur Schwarz sehen, da der Sehnerv, sofern vorhanden, noch Signale an das G…

Beitrag

Da "Schwarz" die Absenz von Licht und somit Farbe ist, sehen sie (meiner Meinung nach) Schwarz. Da Taube Menschen nicht wissen was Schall bzw. Sprache ist, ist ihr "inneres Auge" vielleicht so weit entwickelt, dass sie damit denken können, wie wir mit Sprache. Es ist ja bekannt, dass andere Sinne verstärkt werden, wenn man einen verliert/nicht besitzt.

• [Forum Game] Tauziehen

VorTeX - - off-topic

Beitrag

-49

• [Forum Game] Tauziehen

VorTeX - - off-topic

Beitrag

-47