Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 604.
-
Cartel de Sinaloa kehrt wieder back! Viel Glück.
-
Zitat von LouD: „Zitat von Shpeto: „Wenn man sich mal mit dem Parteiprogramm der AfD auseinander setzt wird man feststellen, dass es für die AfD auch andere Dinge als die "Einwanderung und Flüchtlinge" gibt. CDU & Co. fokussieren sich auch auf bestimmte Themen im Wahlkampf, normales Business. “ Das ist richtig, aber wenn man mal die Themen der Parteien auf Facebook verfolgt, wird man genau das bei der AfD feststellen. “ Guckt einfach mal auf Facebook Seiten wie AfD-Watch oder Gegen die Alternati…
-
Handy Immer schnell Leer
BeitragVielleicht nicht dauerhaft per Handy rumspielen? xD Und Mobiles Internet ab und an mal Abschalten (Verbraucht am meisten)
-
Das einzige was ich jedoch Sinnvoll finde ist die Nachtmodus. Ansonsten nein.
-
Zitat von .Can: „Sieht doch geil aus das neue Design von YouTube “ Mag ja sein, aber inzwischen alles für Tablet optimieren lassen?
-
Ja Youtube hat wieder einmal das Design geändert... Ich finde es zum kotzen! Vor allem sieht dann der Kanal so aus... Jetzt muss ich mich erstmal wieder "gewöhnen" lassen... Und ja, das ist mein Youtube Kanal.
-
Karambeat.DE Limo-Service
BeitragViel Erfolg Brudi
-
L.A Noire funktioniert nicht
BeitragEvtl. mal patchen?
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragBtw. hab letztens von euch einen Antrag erstellt, dass ihr mir irgendwelche Stellen geben könntet. Pustekuchen, habt nur Visitenkarte zugesendet. Nie wieder!
-
OBS
BeitragZitat von Diploma: „shpeto? Hast du gekauft oder auch nur 10 mins zeit? “ Shpeto ist ein Troll... GEnauso wie Chmuzy Nimm lieber XSplit. ist wie OBS nur war damals für Anfänger sehr Hilfsreich.
-
OBS
BeitragNimm XSplit.
-
s ssd/hdd
Beitrag@ScaredChaos
-
Naja ist jetzt nicht so Tragisch. Kann nun closed werden @Policecar
-
Zitat von Flo446: „Geh mal unter MTA Einstellungen auf diesen letzten Tab. Da sollte Speicher beim Streamen sein. Stelle den mal auf max. dann sollte es klappen. “ Ok hab 2 Mod installiert die fehlerhaft waren. Hab nun die fehlerhafte gelöscht und neue installiert. Sind aber immer noch Chunkfehler vorhanden. Naja ich belass es erstmal so. Speicher beim Streamen ist schon auf Max.
-
s ssd/hdd
BeitragPack da nochmal die Doppelte Volume und hast dann nicht mehr so viel Ärger wenn du dir gleich 2x die Platte holst
-
Titel sagt schon alles. Ich habe bei Gamemodding (Russische Mod Portal und keine Sorge die Terra.im kreuze ich immer weg) einige Fahrzeugmods installiert und sobald ich MTA launche, brauchen die Chunks ziemlich lange bis es komplett geladen ist. Systemtechnisch: AMD A10-6700 HD 8670D (onboard von CPU) 8GB DDR3 Win 7 1TB HDD Festplatte Kann mir da jemand helfen? Screen kann ich erst am Wochenende zeigen, da ich nicht Zuhause Anwesend bin (wohne im Internat).