Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 604.

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Nauheim

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Amberg

• Oettinger falls es im Angebot ist. Habe mal gesehen, Kasten oettinger für 3 Cent!

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Genf

• Meinung zum PC?

HerrMert - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Ein Upgrade auf den A10 9700 macht eher weniger Sinn. 9700 => L2 Cache = 2x1 MB, 6700 => L2 Cache = 2x2MB Auch ist der Grundtakt (per Core) höher als beim 9700. Außer dem Fertigungsprozess (9700 => 28nm / 6700 => 32nm) und der GPU (1,028Mhz => 9700 / 844 Mhz => 6700, Direct X 12 beim 9700 / "nur" Direct X 11 beim 6700) (APU) ist der 9700 nicht besser. Generell ist dieses PC System auf Office Betrieb ausgelegt, ansonsten würde man keine APU verbauen. “ Ok. Alles klar, dann ka…

• Welcher PC?

Beitrag

Ich hatte ihn mal gefragt und dabei kam es so raus: mindfactory.de/shopping_cart.p…8cb8fe6896f71bed4d664420d Musste halt nur nochmal die Übertakte GTX 1050 TI nehmen da die er für mich rausgesucht hat nicht mehr vorhanden war.

• Welcher PC?

Beitrag

Zitat von DeNergY: „Hallo erstmal, habe derzeit 2 Dinger aufn Auge, einmal ein Notebook, und einmal ein Rechner, welcher ist mehr von den Techn. Daten zum Empfehlen? Beide liegen im Budget von 650. Technische Daten: Betriebssystem: Windows 10 Deutsch 64bit Prozessor: Intel G4560 4x 2x 3.5Ghz neuste Kaby Lake 7. Gen Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 TI 4GB GDDR5 neuste Pascal Gen Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 Ram Festplatte: schnelle 1TB Harddisk 7200rpm 3.5" Laufwerk: DVD-RW CD-RW Kombi Brenner N…

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Oberarden

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Gelsenkirchen

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Neuss

• Gaming PC für Maximal 500€

Beitrag

Zitat von Toza: „Bitte schön “ Er sagte 500 nicht 5000 xD

• [Forumgame] Seit wann spielst du auf Vio?

HerrMert - - off-topic

Beitrag

13.08.2014 "Aktiv"

• Meinung zum PC?

Beitrag

Mhh ok.

• Meinung zum PC?

Beitrag

Zitat von GoldKetteDa: „Zitat von HerrMert: „Zitat von GoldKetteDa: „Ist halt kein Gamer PC, wenn du nur Spiele wie CSGO LoL usw spielen willst reicht der PC aber “ Habe halt echt nicht vor wie ihr ständig mit totaler Gamerkram zu angeben. Es sollte nur ein Ersatz für mein PC Sein. PC an sich Toll nur ich habe halt ein Fehler gemacht und seitdem ist die Kühlerhalterung nicht mehr so "stabil". “ Ich gebe nicht an, ich sage einfach nur die Wahrheit, und zwar, dass der PC der größte Rotz ist wenn e…

• Meinung zum PC?

Beitrag

Zitat von GoldKetteDa: „Ist halt kein Gamer PC, wenn du nur Spiele wie CSGO LoL usw spielen willst reicht der PC aber “ Habe halt echt nicht vor wie ihr ständig mit totaler Gamerkram zu angeben. Es sollte nur ein Ersatz für mein PC Sein. PC an sich Toll nur ich habe halt ein Fehler gemacht und seitdem ist die Kühlerhalterung nicht mehr so "stabil".

• Meinung zum PC?

Beitrag

Hey Freunde, Ich habe derzeit ne "Fertig-PC" für 319€ gekauft (Eig. 419€ doch wir hatten ne 100€ Gutschein gehabt). Und da dachte ich mal ich recherchiere mal ein bisschen und bin auf diesen PC hier gestoßen. csl-computer.com/shop/product_…_show_all=1#ekomi_reviews Mein Aktueller System ist folgendes ausgestattet: A10-6700 mit Onboard HD8670D 2x 4GB DDR3 1600 Arbeitsspeicher 1TB HDD

• Los Vagos

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Zitat von f0rest: „einmal bitte medium raw Beefsteak danke “ rare wenn überhaupt

• Los Vagos

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Zitat von [Vio]DoMi: „Zitat von [Vio]Techno: „daumen runter hässlichste Vorstellung die ich je gesehen hab “ Deshalb Angenommen@[Vio]kugelporsche @[Vio]imp3danz TS-Channel erstellen. “ Savage

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Nicht so meins. youtube.com/watch?v=WkL7Fkigfn8

• Vorstellung - [Samenspender]

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Rip Users... Kamikaze werden 100% wieder legit sein.