Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 604.

• Wieso nicht das hier? amazon.de/Festplatte-Energieef…452B9BB1KDYQRBAM7250&th=1

• SSD installieren

HerrMert - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von zSnow: „Hi, ich habe mir seit längerem eine SSD zugelegt. Nun möchte ich diese installieren und benutzen, jedoch kommt im BIOS folgende Meldung, wenn ich die SSD auswähle: reboot and select proper boot device.... Kann mir da jemand helfen? Werde auch eine entsprechende Summe zahlen, die natürlich ingame stattfinden wird. Dankeschön im Vorraus! “ Alte Platte formatieren und dann SSD auswaehlen?

• Zitat von Rayleigh: „Zitat von HerrMert: „Rip wuerde ich mal sagen. “ Rip wuerde ich mal sagen.Zitat von HerrMert: „ “ Dich hat keiner gefragt geh nach hause “ Dir ist offenbar langweilig oder?

• Zitat von FonteBlack: „Das Laptop heißt: ASUS FX503VD (#bestes Deutsch) “ Sieht der Boden deines Laptops nicht so aus? youtube.com/watch?v=qzWWrf9t5GM

• Zitat von Dr.Bums: „@FonteBlack duhast Windows 10 und das läuft generell schlecht von Festplatten. Ich empfehle dir ne SSD, Windows 10 läuft viel besser von einer SSD. Bei vielen neuern Laptops kann mann eine SSD sogar zusätzlich zur Festplatte einbauen. So könntest du die Festplatte für Daten weiter nutzen. “ Ich habe auch Win 10. Ok Zumindest auf mein Rechner.

• Zitat von FonteBlack: „Zitat von Bausa: „Zitat von HerrMert: „Zitat von Bausa: „Falls du noch keine SSD hast dann besorg dir eine, HDD's sind echt von gestern seit dem Umstieg hatte ich keine Probleme mehr. “ Ich habe n HDD und Boot dauert meistens nicht laenger als 10 sekunden. “ Jetzt mal ganz unabhängig vom Boot, ist eine SSD riesen Schritt nach vorne, Programme starten viel zügiger, die Geschwindigkeit beim Schreiben der Festplatte erhöht sich um einiges, also es sind mehrereFaktoren die für…

• Reicht der PC für Vio?

Beitrag

Ich denke hier durfte nix mehr kommen oder?

• Zitat von Bausa: „Falls du noch keine SSD hast dann besorg dir eine, HDD's sind echt von gestern seit dem Umstieg hatte ich keine Probleme mehr. “ Ich habe n HDD und Boot dauert meistens nicht laenger als 10 sekunden.

• Defragmentiere mal die Platte, evtl. unter Dieser PC dann die Festplatte die Probleme macht per Rechts klick unter Eigenschaften dann Bereinigen klicken und ggf. die Systemdateien reinigen. Per CCleaner rumlurken und mal das Programm CrystalDiskInfo den Zustand per Screen schicken.

• Rip wuerde ich mal sagen.

• Gangvorstellung > Die Nasenbärbande

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Good luck.

• wo lebt ihr?

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von Rayleigh: „Zitat von HerrMert: „Zitat von Scow: „Zitat von Acro: „Nahe Münster @[Vio]Wiz lass treffen ich bring kandierte äpfel für uns beide mit “ Osnabrück hi “ Ist es ok, wenn ich mit der RB42 fahre um euch zu stalken? Kappa “ Sachma bist ja fast lustig “ (._. )

• wo lebt ihr?

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von Scow: „Zitat von Acro: „Nahe Münster @[Vio]Wiz lass treffen ich bring kandierte äpfel für uns beide mit “ Osnabrück hi “ Ist es ok, wenn ich mit der RB42 fahre um euch zu stalken? Kappa

• wo lebt ihr?

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Bergkamen.

• Zitat von Sveniano: „Bei Desktop-PCs finde ich es sowieso dämlich, wenn man WLAN nutzt. WLAN ist eigentlich nur für mobile Geräte gedacht, damit man sich schnell verbinden und auch wieder trennen kann. Ein PC ist sowieso immer am selben Ort und auch immer mit dem selben Netzwerk verbunden, da macht nur ein LAN-Anschluss Sinn. Wer am PC WLAN nutzt ist selber schuld, wenn die Geschwindigkeit weg ist. “ Naja ich fand es teilweise praktisch.

• Waren mal von 2009-2014 Telekom Kunden und hatten da bis zu dem Zeitpunkt n DSL 3000 (Ping lag um die 70-80) gehabt Seitdem sind wir bei o2 haben den All in S mit bis zu 8K Leitung. (Lt. Speedtest sind wir um die 6K was aber völlig ausreicht.) (Inzwischen solide 30-40) Wlan ist inzwischen nicht mehr so meins und wird nur noch per Smartphone und Laptop empfangen. Für mein PC wird der LAN Kabel sein Dienst tun.

• Lobe an [Vio]Zomber

HerrMert - - Lobe über Admins

Beitrag

Bodenständig geblieben. Ziemlich schweigend, greift knallhart ein wenn es nötig ist. Ansonsten Daumen hoch.

• Smartphone in rl

HerrMert - - off-topic

Beitrag

P9 von Huawei

• Euer Gamingsetup

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Spieler Herrmert: Graka/APU: HD 8670D / A10-6700 8GB (2x 4GB 1600mhz) Maus: Logitech M100 Tastatur: Derzeit von Lenovo Silk Tastatur, bald JIZZ GX16

• Reicht der PC für Vio?

Beitrag

Zitat von Lithium: „Schwer zu sagen. Da du halt auf eine Grafikkarte verzichtest und der A10 eine Intigrierte Grafikeinheit hat, ist es ja irgendwo logisch. Das Problem ist, dass MTA Single-Core-Threating verwendet und nur einen Kern beansprucht. D.h. es ist ziemlich wahrscheinlich das wie beim Weihnachtsevent zu Laggs kommen wird. “ Naja lässt sich ja unter Taskmanager einrichten. Hab n AMD A10-6700