Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 604.

• Samenspender 6.0 | Für Immer <3

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Kann dieser Gang mal endlich verschwinden? (Versteckter Text)

• Kann zu

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Raus... Da ist die Tür... (Versteckter Text)

• ZEIGT EURE VERWARNUNGEN

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Joa, da war wohl einiges... pdWrcmb.png

• Gangvorstellung > Die Nasenbärbande

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Sollte ich in wenigen Tagen 100k kriegen, bekommste 50% auf mein Nacken. Beste Gang ever.

• Version 3.1 Performance for gang CripZ

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Zitat von BlacB: „Zitat von HerrMert: „Trying making a Gang into a "Fraktion" is just painful... Anyways... Good luck. And I also think that nobody will give you 20k if they do something wrong. It's just simple to see how fucking greedy you are. If we see a member did the same we would only warn him and at the second attempt we will fire the member. Yikes. “ Thanks bro , one thing you need to understand , the 20.000$ is for players who steal our cars and go to the other gang , becouse that happe…

• Version 3.1 Performance for gang CripZ

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Trying making a Gang into a "Fraktion" is just painful... Anyways... Good luck. And I also think that nobody will give you 20k if they do something wrong. It's just simple to see how fucking greedy you are. If we see a member did the same we would only warn him and at the second attempt we will fire the member. Yikes.

• Gangvorstellung der SamenSpender 4.0

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Ob das gut enden wird... Wie auch immer. Good luck. Bunch of idiots :3

• [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Zitat von Fabian-: „- einige Anpassungen an dem Roulette -> Einsätze auf schwarz und rot auf 50.000$ erhöht -> Zeit bis man nicht mehr setzen kann wird angezeigt -> Status des Roulettes wird in der Navigation gelistet Wartungsdauer beläuft sich auf ca. 5 Minuten. “ I like it.

• Eure Meinung zu DSGVO

HerrMert - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Sveniano: „Zitat von LibKom: „Zitat von Sveniano: „Die DSGVO ist das unnötigste überhaupt und bringt Europa nur nach hinten. Es kommt nicht darauf an, ob jemand Daten von dir hat, sondern was er/sie damit macht und ob es öffentlich ist. Facebook kann gerne meine Daten haben, solange die sie nicht öffentlich machen, im Gegenzug sind die ja für Privatnutzer kostenlos. Hier noch ein Kommentar von RTL West, wahre Worte!: facebook.com/rtlwest/videos/1803405619710427/ “ Na genau darum gehts …

• [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Vielleicht könntet ihr für eure Roulette ne Zeitplan erstellen, von wann bis wann die am Tag stattfindet.

• neuen pc wlan problem

HerrMert - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Fresh-: „Ach egal kaufe mir morgen einfach ein 5 m oder 10m langes lan kabel.. kb nehr “ Welp

• neuen pc wlan problem

Beitrag

Ansonsten kaufste dir halt n USB Wlan.

• neuen pc wlan problem

Beitrag

Zitat von Fresh-: „Hi, Ich hab ab heute ein neuen Pc bekommen alles gut aber ich hab ein kleines problem das wlan geht bei mir nicht... weiß nicht wieso einige meinen das ich ein lan kabel benutzten soll aber das geht schlecht von der entfernung deswegen brauche ich wlan aber es funktioniert nicht...... ohne dieses drecks lan kabel “ Guck mal ob die Antenne richtig angeschlossen sind! Und evtl. die Karte nochmal neu einrasten.

• [Forum Game] Warst du schon mal?

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von LFE: „Dieses Forum-Game läuft so ab: Ich schreibe LTR, dann schreibt der, der den nächsten Kommentar schreibt, ja oder nein, und schreibt z.B. Triaden. Dann geht es immer so weiter. Beispiel: Warst du schon in: Triaden? Nächster Kommentar: Nein. Warst du schon in: FBI? Nächster Kommentar: Ja Warst du schon in: Atzen? usw. Also warst du schon in: SAPD? “ Nein 3x die GWD nicht vollendet. Der User unter mir: Warst du schon in: LTR?

• Eure Meinung zu DSGVO

HerrMert - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ja Moin, am 25.05.2018 wurde nun endgültig das neue Datenschutz Grundverordnung EU-Weit eingeführt. Einige Unternehmen und Webseite wie Washington Post / New York Times etc. haben für den EU Benutzer entweder komplett gesperrt oder sind nur begrenzt Verfügbar. Ich würde gerne mal eure Meinung hören, was ihr von der ganzen Verordnung haltet. Findet ihr die gut, eher schlecht, eher schwachsinnig, eher Keine Ahnung?

• Gangvorstellung BloodZ!

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Selbst n Asiate hat da Probleme zu lesen... (Versteckter Text)

• BP&P

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Viel Glück

• Wie sieht euer MTA / GTA aus?

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Vanilla

• Zitat von [Vio]LuKe: „Man würde also am Tag/Nacht/Zeitraum X auf Vio Reallife connecten, und durch eine Ankündigung wisst ihr, dass genau in diesem Moment diese "Säuberung" auf dem Server stattfindet. “ Absolut Dafür!

• hi

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Moin