Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 604.

• [Closed]

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von JessiHsv: „Zitat von HerrMert: „Zitat von s1n: „Ciao Wuschelkopp “ CiaoZitat von JessiHsv: „Dann hast du ja jetzt deine Aufmerksamkeit bekommen. Tschüss. “ Hab nicht danach verlangt mein lieber!Zitat von Capitan128: „no offense aber das hat irgendwie keinen interessiert. “ Geil, dein Kommentar hat auch niemanden gejuckt.Zitat von Kirito.: „wer “ Wer?Zitat von kugelsicher: „raff dich junge bleib doch “ Sorry...Zitat von Patron: „zur Sicherheit anderer “ *Notier*Zitat von Cas: „mach sdm …

• [Closed]

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von s1n: „Ciao Wuschelkopp “ Ciao Zitat von JessiHsv: „Dann hast du ja jetzt deine Aufmerksamkeit bekommen. Tschüss. “ Hab nicht danach verlangt mein lieber! Zitat von Capitan128: „no offense aber das hat irgendwie keinen interessiert. “ Geil, dein Kommentar hat auch niemanden gejuckt. Zitat von Kirito.: „wer “ Wer? Zitat von kugelsicher: „raff dich junge bleib doch “ Sorry... Zitat von Patron: „zur Sicherheit anderer “ *Notier* Zitat von Cas: „mach sdm tour bruder zum abschluss “ Ne... *z…

• Joa... Aktuell sehe ich sogar bei TeknoSA oder Mediamarkt in der Türkei selbst noch krassere Setups die von P/L absolut Hohn sind. Da sind 4 PC der Marke Turbox aufgteilt, die wirklich bei der aktuellen Preislage schon..., kann es halt nicht beschreiben. Dort sind je: i3 530 4GB RAM und 128GB SSD i3 2100 4GB RAM und 128GB SSD I3 2100 4GB RAM und 500GB HDD sowie i3 4GB RAM, 128GB SSD sowie 320GB HDD sowie weitere Setups zu sehen... Die kosten zwischen 2385,90TL - 2466,90TL... Umgerechnet hat mich…

• RL Bilder von euch

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von magladon: „Zitat von maurice: „forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/40051/ gerade mit dem bre @kugelsicher die strassen unsicher machen ich bin links^^ “ 3a38b8edf219630f8bb7b209f125ba44.png mein face cam jungs “ Jonge was sind das für Blutspuren an der Wand?

• Whitebeard Pirates Gangvorstellung

HerrMert - - Archiv

Beitrag

yKi(li) von den Toten auferstanden oder was? Viel Glück!

• Schuldig oda Unschuldig

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Schuldig, Allerdings Nikotinfrei und diese CE4 Gedöns von Tedi. Wobei ich es eig. auch wieder nicht mehr wirklich am Vapen bin. Der User unter mir hat zuletzt bei Ebay was gekauft!

• Bilder von alten Zeiten

HerrMert - - off-topic

Beitrag

32996-mta-screen-2016-03-13-11-12-50-jpg Ach brudl... Realiz wollte damals seine Qualle finden... Jetzt suchen die Qualle nach ihm...

• Sommerevent Planung 2022

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Vehicle ID: 543 Anmerkungen: Dein 1. Pickup zum Fest-X-en (Versteckter Text)

• Dirty Garden Girls

HerrMert - - Archiv

Beitrag

Weiterhin GL

• Acht

• Euer Vio-Beginn

HerrMert - - off-topic

Beitrag

" * Registrierungsdatum: * 13.8.2014 - 22:16 " Ich meine aber evtl. schon früher registriert zu haben, als noch das Alte Forum existierte... Vielleicht bilde ich mir auch nur ein. Netterbo lässt grüßen xD

• Alter nein, nicht noch auch der. Cartel de Sinaloa damals... Ach was waren das bloß für Zeiten... Werd dich vermissen Es ist einfacher zu sagen, Jonge Wir sehen uns bald wieder als auf den Wiederkehr zu warten... 6 Jahren kannten wir uns auch wenn da zwischen immer wieder Lücken waren, weil entweder du oder ich abwesend waren... Doch es war i-wie leer, als du lange off warst, weil du zwischenzeitlich Perma hattest... Gangmissi mit dir war halt Mega gewesen... Hoffe dir geht es dort oben besser u…

• KamiKaze? Nein Danke, dann lieber die Dodos xD

• Ruhet in Frieden - VEZ & JNk

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Mir fehlen die Worte... Ruhe in Frieden

• Zitat von [Vio]LuKe: „0,0 % Aktion Auf alle Kredite, die im Aktionszeitraum vom 07.01.2022 bis 14.01.2022 per PM (Konversation im Forum) beantragt wurden, werden wir keine Zinsen* berechnen bzw. verlangen. Das Ende der Aktion ist auf den 14.01.2022, 12:00 Uhr MEZ festgelegt. *) Hiervon ausgenommen sind Überzugszuschläge durch Versäumen der rechtzeitigen Rückzahlung. Mit freundlichen Grüßen [Vio]LuKe Geschäftsleitung, CCBSA “ Böse Erinnerungen. Kappa Weiterhin GL.

• Laschet und Baerbock wäre direkte Untergang und Lindner haut mit seinem Geldern ab.

• Ingame Bilder von Euch

HerrMert - - off-topic

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/39558/

• 53

• 29

• 6